[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann auch mit 6400dpi voll hochziehen oder mit der Tastatur die Nase nach oben bewegen, aber immer, wenn die Nase fast genau nach oben zeigt,
kippt er mir entweder zur Seite weg oder ich halte ihn und er fällt einfach nur rückwärts nach unten :-[

Same thing bei der Rolle. Mehr als 90° in jede Richtung der "Ausgangsstellung" krieg ich net hin.
 
Also ich kann auch mit 6400dpi voll hochziehen oder mit der Tastatur die Nase nach oben bewegen, aber immer, wenn die Nase fast genau nach oben zeigt,
kippt er mir entweder zur Seite weg oder ich halte ihn und er fällt einfach nur rückwärts nach unten :-[

Same thing bei der Rolle. Mehr als 90° in jede Richtung der "Ausgangsstellung" krieg ich net hin.

Geht mir auch so, wenn der heute noch kann lass ich's mir zeigen.
 
War auch nur ein Scherz ;). Oh achso, garnicht gemerkt :d. Wie wars?^^

Gut ;)
Hast aber nen derbes Tempo drauf. Du rast förmlich über die Maps. Man merkt du kennst dich sehr gut aus. Und Pio und M4 scheinen dir zu liegen :thumbup:
 
Joa, das ist das A und O. Pio ist top weil einfach universell, genauso wie die M4. Wenn ich nicht gezielt spielen möchte, sondern einfach drauf los, ist und bleibt es die Waffe meiner Wahl.
Wie heißt Du Ingame noch gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, dann wäre das 1 Krampflooping. In good old BF2 ging das mal so zwischendurch ohne leicht angreifbar zu werden.

Trotzdem danke Dice! Der Attack Heli in BC2 noch schlimmer.
Da ist mir Realismus egal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeD

Ich flieg alles mit Maus + Tastatur. Das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Durch BF2 waren die Fahrzeuge in BF3 wie Fahrrad fahren für mich.

Wenn du willst können wir mal ein paar Runden zusammen fliegen!

In BF2 konnte man mit dem AHZ Kampfheli ganz alleine das Gegnerteam in Schach halten. Seatswitching ftw
Ich will wieder Looping und Schrauben 50m über dem Boden machen können :heul:

DAS Movement in BF2 bei den Lufteinheiten war erheblich spielfreudiger!
u.a. ein Grund warum ich mich in BF3 hauptsächlich auf dem Boden bewege. Bevorzug Infantry, Gepanzert auch kein Problem... für mich als BF Veteran absolut kein problem. Und fast weapon switch erst recht nicht, da man die dual projektile aus AIX nur bestens kennt.

Auch der ganze hollywood jump quark für die soldaten ist mir selbst nach 1200h playtime immer noch müssig, da das ganze je nach lagg-orgy mal flüssig oder auch nicht vonstatten geht.
 
Am einfachsten war das Fliegen in BF 2142, der Chopper war mehr als einfach zu steuern.

Werd nach der Schule die zweite Graka einbauen und BF daddeln, jemand Interesse? Wird ca 14:00 :-)


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Was mir bei rv ein bisschen Angst macht ist nicht unbedingt die Häufigkeit hinsichtlich "Kampfmaschine" und "MVP1-Ribbon", was allein für sich genommen schon beachtlich ist. Nein: der Zweitbeste hat nicht selten gerade mal die Hälfte der Kills und deutlich weniger Punkte. Ich frage mich dann immer: "wie kriegt er das so regelmäßig hin?":hail:

Ich habe indes gestern wieder mal versucht, die verdammten "Kill-Hilfestellungen mit dem Lasermarker" zu ergattern. Mein Kollege Herbert_M_Sobel sahnte mit der Javelin ordentlich ab - manchmal 2 Kills auf einmal und ich habe keine Hilfen gekriegt, weil der Lock kurz vor Einschlag der Rakete nicht mehr vorhanden war - ätzend!

Ihr erinnert Euch noch an das hier??: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GO5LiBqFgak

Jetzt weiß ich sicher, meine GPU ist völlig in Ordnung; bis heute keine Probleme dieser Art mit dem 306er Treiber.
 
Ich habe indes gestern wieder mal versucht, die verdammten "Kill-Hilfestellungen mit dem Lasermarker" zu ergattern. Mein Kollege Herbert_M_Sobel sahnte mit der Javelin ordentlich ab - manchmal 2 Kills auf einmal und ich habe keine Hilfen gekriegt, weil der Lock kurz vor Einschlag der Rakete nicht mehr vorhanden war - ätzend!

Zock einfach Tank Superiority, da klappt das selbst ohne Hilfe vom Kollegen ganz gut.
 
Ja, Du hast recht. Bislang habe ich meist Caspian oder Firestorm dafür gezockt. Mir fehlen jetzt noch 7 Kill Hilfen.
 
So neuen Rechner bestellt ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

Daten! :)

@ Lew_Nixon

Na, wir rennen doch oft zusammen rum, Du sahnst auch nicht wenig Punkte ab ;). Gestern z.B. auf Karkand. (Warst Du da dabei?) Wir halten nur G und F und unsere Tanks stehen bei G und ballern sinnlos richtung E, auch das gesamte Team campt irgendwo an den Flaggen. Nach Aufforderung A, oder B zu holen passiert auch nichts. Also schnappe ich mir einen Buggy samt Squadmates und wir brettern über D zu B und A. Alleine auf dem Weg kann man schon 2-3 Roadkills absahnen. Flagge A ziehen und dort spawnende Gegner wegballern. Weiter gehts zu B; rennen alle nach B bleibe ich halt bei A und laufe meine Runden. Auch hier sind wieder 5-10 Kills drin, je nach Menge der Gegner. Spawnt dort niemand mehr, lauf ich mit zu B und nehme B mit ein. Ratz fatz hat man 2000 Punkte und kann das Feld von hinten aufräumen.
Sollte also kein Problem sein. Wenn unsere Tanks noch mitgezogen hätten, wäre die Runde für uns ausgegangen. Aber selbst als wir kurz A und B hatten, kam keiner auf die Idee dort zu spawnen, nein alles blieb bei F und G hängen und ballerte Sinnlos Richtung E, wo schon die eigenen Leute standen :shake:
 
Was mir bei rv ein bisschen Angst macht ist nicht unbedingt die Häufigkeit hinsichtlich "Kampfmaschine" und "MVP1-Ribbon", was allein für sich genommen schon beachtlich ist. Nein: der Zweitbeste hat nicht selten gerade mal die Hälfte der Kills und deutlich weniger Punkte. Ich frage mich dann immer: "wie kriegt er das so regelmäßig hin?":hail:

geht im TDM flott wenn man weiß wo man läuft und wie man agiert ;)
 
@rv: ne, war nicht dabei, weiß aber genau, was Du meinst. Es ist dieses "Untätigsein", was einen immer wieder aufregt und man sich fragt: "was machen die anderen eigentlich die ganze Zeit?" Ich selbst bemühe mich um eine aggressive und taktisch kluge Spielweise, glaube aber, dass ich manchmal noch zu vorsichtig bin. Entscheidungsprozesse brauchen m.E. einen Tick zu lange. Vielleicht mein Überlebenstrieb...bloß net gekillt werden...es ist nur ein Spiel, verdammt noch mal :d

Im richtigen Krieg würde ich eh nur in der Ecke im Graben liegen und mich net bewegen ;) .... bis mich der Mörser erwischt.
 
Das kann sein. Mir sind Deaths eigentlich relativ egal, solange ich dafür eine Flagge oder mehrere Gegner holen kann. Getreu dem Motto: Augen zu und durch :d
 
Der Win zählt,korrekt.Accuracy ist auch scheiß egal,besonders wenn man mit nem MG Feuerschutz gibt. :d

@Lew Nixon
Also komm,du kannst einem aber auch gehörig auf die Nerven gehen.Was ich über dich und deine F2000 bei Conquest Domination schon geflucht habe,ist schon nicht mehr feierlich. :fresse:
 
Daten! :)

8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit
Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
EKL Alpenföhn Matterhorn Rev. B AMD und Intel Sockel 775/ 1155/ 1156/ 1366/ AM2/ AM2+/ AM3/ AM3+/ FM1
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Zalman Z11 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz
 
Ich liebe die F2000 seit dem letzten Patch
 
Alex für mich als Quaker is die Accuracy sehr wichtig, wobei ich da schon zwischen camp und attacke differenziere ^^
 
Ach ist doch egal Hauptsache die Gegner Fallen um
 
8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit
Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
EKL Alpenföhn Matterhorn Rev. B AMD und Intel Sockel 775/ 1155/ 1156/ 1366/ AM2/ AM2+/ AM3/ AM3+/ FM1
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Zalman Z11 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Lecker!
 
für mich auch. ich schieße nie sinnlos durch die Gegend, erst wenn ich eine Chance habe den Gegner zu treffen :)

hmmm F2000 mal wieder testen :) rennen einige damit rum
 
Seit vorgestern komme ich als Pioneer total gut mit der G36C zurecht.

Ka wieso ich die vorher nie benutzt habe
 
für mich auch. ich schieße nie sinnlos durch die Gegend, erst wenn ich eine Chance habe den Gegner zu treffen :)
Ich nicht aber das sieht man ja auch an meiner niedrigen Accuracy. :d
Wenn ich von irgendwo her gerade nen Scope von nem Sniper in meine Richtung aufblitzen sehe,haue ich da hin und wieder auch schnell mal ne Salve hin zwecks Unterdrückung.Vielleicht trifft er mich dann nicht gleich und ich kann mich noch in Deckung retten.
Und da ich eh nen Dauerfeuer-Zeigefinger habe,wäre das bei mir sowieso total sinnlos,wenn ich auf einmal auf die Accuracy achten würde. ;)
 
Mach ich aber auch so. Unterdrückungsfeuer ist nie falsch. Und Dauerfeuer ist auch einer meiner Freunde^^.
 
@Lew Nixon
Also komm,du kannst einem aber auch gehörig auf die Nerven gehen.Was ich über dich und deine F2000 bei Conquest Domination schon geflucht habe,ist schon nicht mehr feierlich. :fresse:
Thx. :)
Deshalb spiele ich auch ganz gerne Close Quarters: dort habe ich keine Zeit, um mir bei Entscheidungsprozessen zu viel Zeit zu lassen; außerdem mag ich Äktschen ohne Jets (deshalb mag ich AF auch so gerne)...wobei ich in letzter Zeit die M16 resp. die M416 und ganz besonders die UMP lieber spiele. Mit der UMP ist mir gestern diese Runde hier geglückt: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Die F2000 ist auf jeden Fall gut; aber die o.g. Waffen liegen mir momentan etwas besser.
 
Achtung! Aktuell scheint es wieder Probleme beim Serverbetreiber zu geben, daher ist der große Bunker momentan offline!

EDIT: der kleine ist ebenfalls betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh