[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn ne gute Pistole? Kann mich da einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll... -.-
 
G18 (nur für den Nahkampfnotfall - ist wie ne kleine MP)
M1911 - Präzise, guter Schaden aber wenig Schuss im Mag
Revolver (44er??) mit Scope - gute Sidearmwaffe für mittlere Entfernungen (Kopfschuss = tot) Nachteil: lange Nachladezeit wenig Munition
 
Mach ich aber auch so. Unterdrückungsfeuer ist nie falsch. Und Dauerfeuer ist auch einer meiner Freunde^^.

find solche Teammates immer praktisch :d
während die den Feind mit dem streufeuer unterdrücken, sahne ich die frags ab. :fresse2:

Wobei ich selbst auch gerne mal Streufeuer gebe, oder mich damit "vorwärts" arbeite.


zu den Pistolen.
klar 93R, M1911, REX
 
Hat eigentlich wer von für den Coop Modus noch Ports im Router freischalten müssen?

Hab zwar schon gegoogelt aber bekomme es einfach nicht hin mit dem blöden Vodafone Router (EasyBox 803) :wall:
 
Ja okay doch wieder die Magnum xD einfach genial wenn man nahkampf sniper spielt.^^
 
An alle die in dem Genuss eines VIP Slots auf beiden Servern sind, die halbjährigen Beiträge werden im Februar für 80% der Luxxer hier auch wieder fällig ;) :wink:
 
Die F2000 ist mit Foregrip und Heavy Barrel wirklich ne üble Puste in CQ. :fire:
 
Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich Battlefield 3 einem Freund "geben" (respektive verkaufen) möchte?
Ist der Key an meinem Account gebunden? Sprich, muss ich ihm dafür mein Account mit überlassen?
 
Ja, der Key ist an den Origin-Account gebunden.

Grüße

Geil :fresse:

Zum Glück habe ich mich bei Origin nur wegen Battlefield 3 registriert (bzw. registrieren müssen). Habe also keine weiteren Spiele auf dem Account, aber trotzdem finde ich das blöd.
 
Auch gut, dass man zur Zeit die E-Mail Adresse von Origin (EA) nicht ändern kann...
 
Dann will der Waxweazle auch mal einen VIP haben, schick mir mal eine PN wegen Zahlung
 
Ich werd verrückt: da riskiere ich gerade heute nach vielen Wochen eine dicke Lippe von wegen mit dem 306er-Treiber gäbe es keine Probleme und dann kam gerade eben das hier:


Das ist echt ein Ding. Viele Wochen alles ok und dann das wieder. Am Treiber liegt es also nicht. Aber kann es ein Hardware-Problem sein? Weil es so selten auftritt, meine ich.

Hoffentlich hält meine GPU bis zur nächsten Generation. Ich habe keine Lust, 300€ in eine GTX 670 oder so zu investieren.
 
Es ist ein Problem von bf3. Den Fehler hatte ich mit meiner 560er und habe ich mit meiner 660er und beim Wechsel der Grafikkarten wurde cpu board ubd ram mit gewechselt. Alle anderen Spiele laufen und liefen absolut problemlos

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wünschte, es wäre so. Leider hatte ich sowas schon in Far Cry 3. Aber vielleicht ist Dein Post dennoch ein Indiz für ein Software-Problem und kein Hardware-Problem.
 
Mein Rechner hängt sich jetzt wieder im bf3 auf. War jetzt die ganze Zeit weg und gerade eben zack friert das Bild ein und ich kann nur noch reset drücken.
Und heute Mittag war alles normal!!!!
Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh