AerialGunner
Experte
Was soll damit sein?
Treiber ?
Ging jetzt Wochen Gut und jetzt wieder eben nicht!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Treiber ?
Ging jetzt Wochen Gut und jetzt wieder eben nicht!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd verrückt: da riskiere ich gerade heute nach vielen Wochen eine dicke Lippe von wegen mit dem 306er-Treiber gäbe es keine Probleme und dann kam gerade eben das hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist echt ein Ding. Viele Wochen alles ok und dann das wieder. Am Treiber liegt es also nicht. Aber kann es ein Hardware-Problem sein? Weil es so selten auftritt, meine ich.
Hoffentlich hält meine GPU bis zur nächsten Generation. Ich habe keine Lust, 300€ in eine GTX 670 oder so zu investieren.
haha was ne Runde Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 xD
haha was ne Runde Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 xD
Wie kann man den die Stromversorgung checken ?
Wie war das noch gleich?
Solche Posts sollten doch in den http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-bekannte-cheater-und-statspadder-937805.html Fred.
Zum Beispiel mit dem Hardware Monitor oder selber messen.
hmm momentan weiß ich nicht welchen Modus/welche Klasse spielen
irgendwie fehlen Anreize
hmm momentan weiß ich nicht welchen Modus/welche Klasse spielen
irgendwie fehlen Anreize
Wenn es nur selten auftritt würde ich an deiner Stelle mal die Temps und die Stromversorgung checken.
Gunmaster
Wie war das noch gleich?
Solche Posts sollten doch in den http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-bekannte-cheater-und-statspadder-937805.html Fred.
Dann widme ich mich doch lieber den Waffen-Masterdogtags.
nimm am besten server, wo c4/rpg/smaw/m320/baserape und evtl. auch sniper verboten sind. dort kannst du sowas wie schnelles reagieren, taktieren, zielen am besten üben.@Rob kennst du en paar gute Metro Server?^^