[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd verrückt: da riskiere ich gerade heute nach vielen Wochen eine dicke Lippe von wegen mit dem 306er-Treiber gäbe es keine Probleme und dann kam gerade eben das hier:


Das ist echt ein Ding. Viele Wochen alles ok und dann das wieder. Am Treiber liegt es also nicht. Aber kann es ein Hardware-Problem sein? Weil es so selten auftritt, meine ich.

Hoffentlich hält meine GPU bis zur nächsten Generation. Ich habe keine Lust, 300€ in eine GTX 670 oder so zu investieren.

Wenn es nur selten auftritt würde ich an deiner Stelle mal die Temps und die Stromversorgung checken.
 
hmm momentan weiß ich nicht welchen Modus/welche Klasse spielen
irgendwie fehlen Anreize ;)
 
Wenn es nur selten auftritt würde ich an deiner Stelle mal die Temps und die Stromversorgung checken.

Temps überwache ich immer - sind völlig ok. Während der gezeigten Szene war die GPU 60° kalt und wie fast immer unübertaktet. Stromversorgung...keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mal wieder darauf hinweisen, dass sich erneut nach einem Patch-rollout die Server spielen wie stück scheisse - und zwar alle.

Frustlevel: Over 9000
 
TeamDeathmatchCloseQuarter + Scavenger Medal machen?

Nein danke, ich warte bis die Anforderungen auf jeweils 3 Rundensiege runtergepatcht werden!
 
Dann widme ich mich doch lieber den Waffen-Masterdogtags. :)
 
Ich habe noch eine Handvoll Waffen die ich auf 500 Kills bringen will und dann war's das mit den Auszeichnungen.
LMGs, die meisten Pistolen und alle Sniper außer JNG90 und M40A5 interessieren mich nicht.
Aftermath wird bestimmt noch lustig, danach staubt BF3 langsam ein ;)

Hat es sich meiner Meinung nach auch verdient, selten für 100€ so viel Spass gehabt :d
Es kommen ja auch bald Crysis 3 im Februar und im März Metro Last Light :love:
 
@Rob kennst du en paar gute Metro Server?^^
nimm am besten server, wo c4/rpg/smaw/m320/baserape und evtl. auch sniper verboten sind. dort kannst du sowas wie schnelles reagieren, taktieren, zielen am besten üben.

spiele die map solange, bis du sie und jeden winkel in- und auswendig kennst. dann wechsele zwischendurch die squads zu topleuten, falls da ein platz frei ist.

die kannst du beobachten, die laufwege und bewegungen ansehen. und ruhig mehrere waffen (eine pro runde) ausprobieren. lass dich dabei nicht von zu vielen theoretischen fakten verwirren.

nimm die waffe bzw. kombo, die sich am besten anfühlt und rockt. viel spaß dabei :)

p.s.: wenn du zu häufig abgeknallt wirst, sieh dir die waffen/kombos der gegner an. viele nutzen auf solchen maps halt schnelle waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist mein text weg?
soll ich dir das mal als pn schicken?
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 29560 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 8000 Zeichen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware monitor.jpg

so hab einfach mal nen bild gemacht
 
mir friert das spiel ein. (standbild) und dann muss ich den reset knopf drücken!
Das ist aber nicht immer!
Gestern mittag so ca 13 uhr konnte ich das game locker ne stunde spielen,
gestern abend dann ca 19:30 uhr ging es garnet 5 min max bis das system einfriert!
weis der geier woran das liegt.
ist ca seit dem ich die ssd festplatte habe!
die ist aber in ordnung!
das pasiert nur im bf3!
und ich werde verrückt dran!!! :wall:

vielleicht der treiber?
lade mal 306,97 whQL

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

ok hab den alten treiber mal drauf gemacht bin mal gespannt obs besser wird.
werde gleich mal testen so in ca 3 min!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig Win 8? Habe seither nämlich das gleiche Problem.
 
Läuft die SSD im AHCI Modus? IDE mit Sata 2 oder 3 spackt gerne rum.
Wen nein, im Bios umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh