[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mal wieder die Fummelbunker weg. Bei euch auch ?
 
Jo schon länger weg :(
 
geht auch net mit proxtube das video
 
Multiplikator 21x und dann sind es Ca 2800 mhz der kann oder steht ja eigentlich nur auf 2,67 ghz!
Oder zeigt cpu-z das falsch an?

Gesendet vom Galaxy Ace!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359300712283.jpg
    uploadfromtaptalk1359300712283.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 60
So da mit 21x

Gesendet vom Galaxy Ace!

Vielleicht solltest du dich damit in einen der Hardware-Threads begeben,wo man dir sicher mehr Infos geben könnte und du auch besser aufgehoben wärst als hier.^^
 
und mal wieder die Fummelbunker weg. Bei euch auch ?
Sind schon länger weg.Björn hat auch schon vergeblich versucht nestor zu erreichen.
Ich vermute mal Gamed hat weit mehr Probleme als gedacht. :wall:
 
Für Düsseldorf hab ich kein Visum. :fresse:
 
lol, ich hab mal bei 4netplayers geguckt, da würde unser 64Slot Server mit Layer und TS gleich mal schlappe 30€ mehr im Monat kosten :fresse:
 
Also sichern des Hauptspiels durch Kopie auf ne andere Platte hat bei mir auch immer einwandfrei funktioniert.
Lediglich die Add-Ons musste ich trotzdem immer auf's neue laden.
War dennoch ein deutliches Zeitersparnis.
 
Also sichern des Hauptspiels durch Kopie auf ne andere Platte hat bei mir auch immer einwandfrei funktioniert.
Lediglich die Add-Ons musste ich trotzdem immer auf's neue laden.
War dennoch ein deutliches Zeitersparnis.

Ach jetzt auch egal.
Dauert nur 15 min.
Die adons dauern aufgrund der lahmen Leitung!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Also Hauptspiel von den CDs aus zu installieren dauert bei mir immer gefühlte Stunden.
Vielleicht bin ich auch einfach viel zu ungeduldig und es kommt mir daher nur so lange vor. :fresse:
 
Fubu wieder down ? :sick:
 
Yep,ein paar haben wieder provoziert,bis ich nur noch kicken konnte und kurz darauf war der Große auch wieder pfutsch.
Hat ja super geklappt mit dem schließen der Sicherheitslücke. :kotz:
 
Die kamen scheinbar nur zum provozieren rauf und dann zum Server abschiessen,sobald wir anfangen für die Beleidigungen wie .otze und H....sohn zu kicken.
Scheint das ja super zu klappen mit dem R36. :(
 
ganz toll :rolleyes: anderen leuten das zocken vermiesen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersten mal macht man als Admin nicht den Chat aus da man auf dem Server für Contenance sorgen will.

Zweitens wird der Server über die Konsole lahm gelegt, da sieht man nicht mal was da einer gerade fummelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh