Aber mal ehrlich. Die Temps sind doch fast egal. Keine Graka sollte von Haus aus zu Warm werden. Ob die eine jetzt 75°, 80° oder 95° hat is doch wurst.^^ Man merkt schon wenn es zu warm wird, spätestens wenn man sein Bein aufs gehäuse legt.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mal ehrlich. Die Temps sind doch fast egal. Keine Graka sollte von Haus aus zu Warm werden. Ob die eine jetzt 75°, 80° oder 95° hat is doch wurst.^^ Man merkt schon wenn es zu warm wird, spätestens wenn man sein Bein aufs gehäuse legt.^^
Oha, dann hattest Du aber noch keine HD 4890 mit seriemäßigen 1000 MHz auf der GPU (von XFX)! Wenn Du 'n geschmortes haben willst, probier das mal mit dem Bein auf'm Gehäuse bei mir...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Nöö,essen und dabei Royal Rumble von gestern schauen.Mädels, was los? Antreten!
müsst ihr nicht arbeiten? Pffff um 18:30h spielen
Nöö,essen und dabei Royal Rumble von gestern schauen.
40 h!! Wo gibst das denn??
Denke die meisten hier gehören zu den Normalsterblichen mit einer ~40h Woche
geschweige denn total desorientiert erstmal auf die Couch zu fallen und dann auch noch die Kinder zu belustigen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Nöö,essen und dabei Royal Rumble von gestern schauen.
Diese kleine Drecksau hat, nachdem ich ihn als Cheater tituliert habe, der Server abschmieren lassen.
IIlIlIlllIIIlIlI - Battlelog / Battlefield 3
Ich hatte es ja schon gestern gesehen aber wollte es nicht posten!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist auf jedenfall derbe! Und wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür das EA/Dice es einfach nicht drauf haben
Ja und willst mal ne Stunde spielen, mault noch die alte!!