[Sammelthread] Battlefield 3

Aber mal ehrlich. Die Temps sind doch fast egal. Keine Graka sollte von Haus aus zu Warm werden. Ob die eine jetzt 75°, 80° oder 95° hat is doch wurst.^^ Man merkt schon wenn es zu warm wird, spätestens wenn man sein Bein aufs gehäuse legt.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal ehrlich. Die Temps sind doch fast egal. Keine Graka sollte von Haus aus zu Warm werden. Ob die eine jetzt 75°, 80° oder 95° hat is doch wurst.^^ Man merkt schon wenn es zu warm wird, spätestens wenn man sein Bein aufs gehäuse legt.^^

Oha, dann hattest Du aber noch keine HD 4890 mit seriemäßigen 1000 MHz auf der GPU (von XFX)! Wenn Du 'n geschmortes haben willst, probier das mal mit dem Bein auf'm Gehäuse bei mir... :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oha, dann hattest Du aber noch keine HD 4890 mit seriemäßigen 1000 MHz auf der GPU (von XFX)! Wenn Du 'n geschmortes haben willst, probier das mal mit dem Bein auf'm Gehäuse bei mir... :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Doch genau die hatte ich xD. Also im Winter war es in meinem kleinen Zimmer (3 auf 2,5 Meter :fresse2: ) immer angenehm warm ohne Heizung.^^
 
Gibt's einen Trick wie man mit dem MAV killt ohne die Drohne zu zerstoeren? Ich habe gerade just for fun mal wieder das gute alte MAV ausgepackt und bei ca. jedem dritten Kill blieb die Drohne heil.

Bei 20-0 wurde ich dann gekickt :d
 
Tach auch,
"******* hat einige erhaltene Auszeichnungen geteilt "
mein Battlefeed ist immer voll mit diesen mitteilungen! Was hat es auf sich? Kann man es abschalten oder muß ich den Kollegen löschen?
Es ist immer nur der eine!

Gruß aus Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke die meisten hier gehören zu den Normalsterblichen mit einer ~40h Woche ;)


38 :d

Gabs jetzt eigentlich nochmal einen funktionierenden Serverpatch? Wenn ich richtig gelesen habe hat der letzte das Problem mir dem Abstürzen lassen nicht wirklich behoben. Ansonsten erkunde ich nämlich erstmal weiter idylische Inseln... :)

edit: scheinbar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das noch immer?

dachte DICE hätte mit r36 das behoben :lol:

oh nein, rob...wiedersteh und singe nicht das lobeslied auf dice. :fresse2:


ps: Temp sind nun bei 84° an stellen wo ich sonst 95 hatte ohne framelimiter.
tja das bisschen staub wischen wars wert :d
 
Joa noch, hatte heute ein mehr als interssantes Gespräch mit EA. Wird sich bald lösen das Problem :)

@ AK

Naja, den Acc hat er zum Glück nicht lang, dafür ist er einfach noch dümmer als normal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
um die GK zu weniger Abwärme zu bewegen reicht dann vsync an oder muss man auch noch zusätzlich die Frames per Game/Treiber limitieren?
 
Vsync reicht.
Manche hier behaupten, man hätte dadurch im Spiel nen Nachteil. Ich hab absolut garkeinen Unterschied bemerkt :hmm:
 
Wenn man mit dem Nachwischen der Maus gut umgehen kann, ist das kein Problem. Ich habe so 3 Monate gespielt, bis ich den FPS Limiter Trick rausgefunden habe. Wie Magnetom eben aufm Bunker gesagt hat, weiß er ja davon. Mit der Kombi sparst Du am meisten Energie und hast das beste Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync off... alles andere sind nur kompromisse :fresse2:

nein, werde den framelimiter aus anderen gründen mal testen (aber mit vsync off).


@rv
kannst du das präzisieren?
gerne sonst auch per PN :)
 
Ahhhhh eben konnte ich locken ohne probs zocken.
Und dann nervt mich win 7 mit Sche** Updates.
Ich ok mach ich eben neustart und jetzt hab ich kein Signal mehr am Monitor!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab jetz auch (endlich) BF3. Verdammt geiler MP, direkt ungewohnt. Gefällt mir!
 
Ich hatte es ja schon gestern gesehen aber wollte es nicht posten!


Ist auf jedenfall derbe! Und wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür das EA/Dice es einfach nicht drauf haben :fire:

@Witschie: So zum Beispiel
 
@ Atze: ich kenn mich mit sowas nicht aus? Kann das jeder einfach so machen, wenn er weiß was er tut? Ist das mit viel Aufwand verbunden? Wenn nein, ist das m.E. ein Skandal...da wird der Kenner denken: "willkommen in der Realität..."!?
 
Ja und willst mal ne Stunde spielen, mault noch die alte!!

Wie man sich bettet, so liegt man *duck und weg* :fresse2:

@ Sandwich

Willkommen! :)

@ Rob

Na Lew konzentriert sich auf die wichtigen Dinge und nicht was die Rasselbande da abzieht ;)

Schreib Dir morgen ne PN.

@ Normalos

Angefüttert ist, los gehts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh