Tja, es muss halt auch komplette Vollassis geben^^
Stimmt, daran mangelts nicht. Was will man aber auch sonst machen, wenn man sich anders nicht beweisen oder ausdrücken kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, es muss halt auch komplette Vollassis geben^^
Und wenn sie es immer wieder mal ein paar Tage lang schaffen sollten solche Aktionen zu fahren,werde ich dennoch niemals vor denen kuschen!Die Probleme mit den Servern treten seit 2 Wochen auf, ich habe euch gewarnt die Cheater hier im Luxx nicht immer so sinnlos voll zu labern...
Im Webinterface steht immer Sys Error, ich wette das da Gamed nix für kann...
Daß der Account vermutlich noch nie in bf3stats.com ausgelesen wurde. Das Hedix-Cheatometer basiert auf diesen Statistiken.Wenn das Cheat-o-meter und ähnliche Seiten "too little playtime/score" angeben bei 'nem Lvl45 mit 80h was hängt da dann?
soo in den nächsten Tagen mal etwas den Framelimiter ausprobieren...
meine GTX570 wird viel zu heiss und fängt an zu throttlen.
zum glück nur in der Metro...
die Tage mal das gute Stück ausbauen und die Lamellen entstauben... sind doch so klein bei einer Retail
wie soll die das nur in den sommer schaffen
alle 10 min das fenster öffnen und kühle luft reinlassen geht wohl noch so bis ende Februar...dann ist's damit auch vorbei
na son' billig böller von PNY
Kein OC, keine Spielerei mit der Spannung.
Bin mir ja schon länger am überlegen obs ne 670er gibt... aber andererseits 2-3 monate bevor die neuen kommen.
Daß der Account vermutlich noch nie in bf3stats.com ausgelesen wurde. Das Hedix-Cheatometer basiert auf diesen Statistiken.
Grüße
Dürfte aber den gleichen kühler wie meine hatte haben. Was hast du für temps? Bei meiner 570er waren es max so um die 70 Grad beim zocken. Aber hab auch gute gehäusebelüftung.
Die neuen werden aber sicher teuer als jetzt eine gebrauchte 670er.
Bzgl sauber machen, staubfilter (die halten fast alles zurück was ins case will) mach ich so alle 4 Wochen sauber und innen so alle 4 - 5 Monate mal....reicht
Da hab ich so oder so schon höhere Temps.
der Grund dürfte wohl eher bei meinem geöffneten Tower liegen, den ich auch schon ein-zwe Jährchen nicht mehr entstaubt habe.
Gab Zeiten da war mir das wichtig, legte sich dann als ich kaum noch Anwendungen hatte die richtig power brauchten. BF3 ist seit nem jahr wieder so eine Anwendung die mein System an den Rand fährt.
Preise für die neue Gen. werden wir sehen. Eigentlich wollte ich damals von der gt260 direkt auf die 670er, aber eben...bei erscheinen vo bf3 wars dann wieder anders und so musste eine "Notlösung" her.
könnte abe auch eine AMD 8000er werden, der Frühling wirds uns zeigen
So win7 neu aufgespielt.
Bf3 neu installiert und updates alle fertig.
Hoffe heute Abend kann ich ohne einfrieren zocken ;-)
Gesendet vom Galaxy Ace!
---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:11 ----------
Lol meine gtx 295 wird Ca 100° warm.
Und da ist nix an staub!
Wenn der Rechner den nicht muckt ;-)
Gesendet vom Galaxy Ace!
Eine GTX 570 im Referenzdesign erreicht Temperaturen zwischen 80 und 85° unter Volllast.Dürfte aber den gleichen kühler wie meine hatte haben. Was hast du für temps? Bei meiner 570er waren es max so um die 70 Grad beim zocken. Aber hab auch gute gehäusebelüftung.
Ach du liebe Zeit . Und ich mach mir Sorgen wenn meine über 65 geht...
"Nicht in deinem Land verfügbar" -.-
Da hab ich so oder so schon höhere Temps.
der Grund dürfte wohl eher bei meinem geöffneten Tower liegen, den ich auch schon ein-zwe Jährchen nicht mehr entstaubt habe.
Eine GTX 570 im Referenzdesign erreicht Temperaturen zwischen 80 und 85° unter Volllast.
...könnte abe auch eine AMD 8000er werden, der Frühling wirds uns zeigen
In jedem Test,den ich bisher zum Ref.-Design gesehen habe,ist immer von 80-85° unter Last die Rede.
ich hab bei bf3 damals ständig zu 90% nie mehr wie 7x grad gesehen. mehr kann ich dazu nicht sagen. ein paar mal hatte ich temps von knapp über ~ 80 grad, bei welchen games das war kann ich leider nicht mehr sagen.
Ich denke eher mal,das er entweder gar kein Referenzdesign hatte oder immer nur die ersten 1-2 Minuten nen Blick auf die Temperaturen geworfen hat.
Bei so vielen Lüftern dauert's immer ein paar Minuten,bis die höchste Temperatur erreicht wird.
Und dazu vielleicht noch nur mit minimalistischen Einstellungen und Maps mit wenig Spielern/Aktion gespielt hat.
Ich habe eigentlich seit BF3-Start immer den Afterburner am laufen und das OSD aktiviert,so daß ich eigentlich immer sehe wie die Temperaturen sind.
Ich kann mir das ganz ehrlich nur sehr sehr schwer vorstellen.10-15° weniger als sie eigentlich haben sollte,ist ja mal ne richtige Hausnummer.^^
Die Karte hätte ich ja im Leben nicht mehr weg gegeben.Was da wohl mit einem Alternativkühler noch drin gewesen sein muss?