[Sammelthread] Battlefield 3

lol@Lost Boy. So isses.

@rv112: ich hab (scheinbar) nen schnellen TFT (TN LED) und bemerke kein Inputlag. Bin ich zu alt oder hab ich das wirklich nicht? :sick: Einer Mausbewegung folgt die Bewegung (entgegen einer Frau oder Kinder) instantan. 59.6 max Frames merk ich keinen Unterschied.
Du hast doch n IPS oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe IPS. Wenn Du den FPS Limitier schon eingestellt hast, hast Du auch keinen Inputlag. Andernfalls auf jeden Fall, das hat mit dem Monitor weniger zu tun. Du merkst es dann vielleicht nur nicht, was nicht immer von Nachteil ist ;)
 
wenn du den inputlag von vsync nicht spürst, bist du zu unsensibel. /Fact.
das wurde hier schon zu hauf durch gekaut.

@rv
da hast du völlig recht und das ist auch gut so.
mir fiel es ja auch nur auf, weil son' honk es auf anküdigung durchzog :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe IPS. Wenn Du den FPS Limitier schon eingestellt hast, hast Du auch keinen Inputlag. Andernfalls auf jeden Fall, das hat mit dem Monitor weniger zu tun. Du merkst es dann vielleicht nur nicht, was nicht immer von Nachteil ist ;)

ok, wenn das hier schon zu oft durchgekaut wurde isses ok. Wollt nur noch mal anmerken, dass ich diesen Lag nicht habe wie bei Dir im YT Video. Auch wenn kein Limiter an ist.
Also BTT
 
wie rv schon sagt, es muss nicht zwinged von nachteil sein.

Denn was du nicht kennst (weisst) macht dich nicht kirre (heiss). Hat man sich erst mal mit der technischen Seite auseinandergesetzt und man weiss worauf man achten muss, fällt einen oft das spielen schwer.

ich red da aus eigener erfahrung. Kein Spiel hat mich von daher so frustriert wie BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie rv schon sagt, es muss nicht zwinged von nachteil sein.

Denn was du nicht kennst (weisst) macht dich nicht kirre (heiss). Hat man sich erst mal mit der technischen Seite auseinander gesetzt und man weiss worauf man achten muss, fällt einen oft das spielen schwer.

ich red da aus eigener erfahrung. Kein Spiel hat mich von daher so frustriert wie BF3.

Sign.
 
Und war the rock?
Neuer Champ.Event aber eher durchschnittlich,zu vorhersehbar.
Vieles schau ich auch nur im Vorspulen. :)

So'n Käse.Da habe ich die Tage nen TDM-Server gefunden,den ich richtig gut fand.
Aus England mit 30er Ping für mich.
Alle Maps durch,mit ein paar hundert % mehr Tickets.Zwar 64 Spieler,mehr als 54-58 mag ich eigentlich nicht mehr spielen wollen aber durch die Abwechslung aller Maps habe ich das auch in Kauf genommen.
Das Teil war auch dauernd voll.Insgesamt hatten die 7 Server,die anderen habe ich mir nicht angesehen.
Jetzt haben die alle 7 Server auf Noshar Canals only umgestellt.Fuuuuuuuuuuu....
Na ja,5 derer liegen gerade brach.
 
so das mit der 690 hat natürlich nicht geklappt - getreu dem Motto " wenn was unwahr erscheint ist es das meistens auch" ;)
der Versender hat angeblich die 690 auf dem Weg zur Post verloren und weiss nicht wo sie ist...... is klar ^^

naja morgen kommt ne 2. 680 Lightning, ma gucken wie das SLI so is
 
@hollyD
na die graka gab nun nen hauffen Abwärme ab => schöner Ofen.

@Naennon
du weisst doch...scheisse passiert nicht, scheisse braucht zeit. :(
 
so das mit der 690 hat natürlich nicht geklappt - getreu dem Motto " wenn was unwahr erscheint ist es das meistens auch" ;)
der Versender hat angeblich die 690 auf dem Weg zur Post verloren und weiss nicht wo sie ist...... is klar ^^

naja morgen kommt ne 2. 680 Lightning, ma gucken wie das SLI so is

:-[ Viel Glück, dass Du da sauber wieder raus kommst.
 
naja bisher gabs ne Teilrückzahlung via Paypal, der Rest soll die Tage kommen..

so die 2. 680 Lightning eben getestet, ist ja nicht meine und direkt mal BF3 SLI

alter Verwalter.... das is pervers ^^
ich will Titan oder hole mir tatsächlich ne 2. 680 ^^
 
lustig die erste Runde C3
das is irgendwie zu Casual....

 
In wenigen Wochen wird doch die nächste Generation released.. also ich würde mich noch ein wenig gedulden..

Grüße

ja ich habe eine 680 Lightning und hatte günstig eine 690 bei ebay bekommen (630,-€)
meine Lightning ging für 500,-€ weg, so dass mich das Upgrade nur 130,-€ gekostet hätte
nun hat der Verkäufer der 690 aber die Karte auf dem Weg zur Post verloren... :stupid:
also Geld via Paypal zurück und ich brauch ja eine neue Karte, also eine neue 680 Lightning bestellt
nun ist die neue da, ich kann meine alte, welche ich schon verkauft habe nun auch versenden
da ich aber nun 2 Karten da hatte, hab ich mal eben SLI getestet

und das schon nett :)
hat sich VIEL verändert seit GTX 295 bzgl MR...
wenn Titan zu teuer hol ich mir 2x 680 oder 2x 780

@rv 575W war Peak mit dem 3770k@ 4500 und die 2 680 auf 1300 Core
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpha von C3 hat mir auch garnicht gefallen. Glaube das Spiel geht an mir vorbei.
 
is imho viel zu casual
sieht gut aus aber der MP hat 0 Geschwindigkeit
das MG schießt langsamer als das G3 in BF3
und alle rennen stealthed rum...

für zwischendurch ok, Singleplayer wenns das mal für 5 € in der Box gibt..
 
Ist der Crysis MP net einfach en verschönertes COD4? :d Also so hat sich Crysis 2 für mich angefühlt (nur das Movement war in COD4 [ist bleibt bis heute] besser).^^
 
Die Alpha von C3 hat mir auch garnicht gefallen. Glaube das Spiel geht an mir vorbei.
Interessiert mich eh nur der Singleplayer!
Mal ein paar Runden den Multiplayer von Teil 2 gespielt und dankend abgewunken.
Dafür habe ich aber bei beiden bisherigen Teilen den Singleplayer schon mehrfach durchgespielt.
Besonders Teil eins,weil man da doch immer wieder einen neuen Weg beschreiten konnte.
 

sehr geil :d
 
Ja,wirklich gut anzuschauen und anzuhören. :d
 

sehr geil :d

Warum hat das nur 741 Views???
Servicestar mit dem EOD Bot. Was für Freaks :d
 
Schon gesehen,finde ich aber nicht so pralle dieses mal. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh