[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nestor ist am tapezieren und Teppich legen damit manche bequemer campen können und das geht nur wenn ihm keine Bleimurmeln um die Ohren fliegen :lol:

Scherz beiseite. Keine Ahnung. Vor einer Stunde war er noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend mal für eine Runde drauf und hatte bei gerade mal 8 Spielern schon einige Lags.
Also ich denke schon,das es nicht nur an dem Exploit liegt,sondern das gamed auch weiterhin noch mit Netzwerkproblemen zu kämpfen hat.
Aber das ist reine Spekulation,nestor wird's sicher besser wissen,da er ja auch immer von denen benachrichtigt wird.
 
Dann wärme ich schon mal meine Stinger und Iglas an,vielleicht sammle ich dann ja doch noch mal ein paar Kills mehr damit. :)
 
Entschuldigt die Crashes der Fummelbunker, unser Serverhoster lässt die Server gerade in ein neues Hardwarerack umziehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es jetzt schon kommen,4 Jets in der Luft aber 30 Mann mit Stinger/Igla am Boden. :d
Die Jetnerds werden sicher sowieso weiter Publics aufmischen oder auf ihren eigenen Servern bleiben,wo ernsthafte Konkurrenz gleich wieder gewippt wird.

Edit:
Also nestor hat uns eben nen Mailauszug von gamed geschickt,wonach noch ein paar Updates eingespielt werden und es dadurch noch zu 1-2 Neustarts kommen könnte.
Einen habe ich eben noch miterlebt,hoffe das es das jetzt war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es jetzt schon kommen,4 Jets in der Luft aber 30 Mann mit Stinger/Igla am Boden. :d
Die Jetnerds werden sicher sowieso weiter Publics aufmischen oder auf ihren eigenen Servern bleiben,wo ernsthafte Konkurrenz gleich wieder gewippt wird.

Zahlen wir es ihnen heim...:hwluxx:
 
Hab letzte Woche mal wieder angefangen mit bf3, hab damals die limited edition mit back to Karkand gekauft, lohnt es sich die neuen Packs zu kaufen? Armored Kill und Co.

Spielt ihr hier teilweise zusammen auf Servern? Dann würde ich mal dazu kommen morgen oder so :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Herr Mustermann,

nach Rücksprache mit EA habe ich einige spezielle Windows-Updates installiert. Die Systeme starten evtl noch ein-zwei mal neu um den Updatevorgang abzuschließen. Laut EA soll dies helfen die Probleme die das Backend betreffen zu lösen.

Ich hoffe daher auf Ihr Feedback ob die Server nun stabiler laufen.


------
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,


Dann schauen wir mal weiter ob das stimmt.


Gruß Nestor
 
Uiii....Air Superiority-coole Sache. Da bin ich mal gespannt.

Ihr mit eueren Iglas habt da eh keine Chance :fresse2:
 
Ich spiele zur Zeit sehr gerne die QC Maps, da habe ich mich in die G3 verliebt...

Ist zwar völlig ungeeignet wegen der niedrigen Schusskadenz, aber die hat einfach ordentlich Bumms. Nur das kleine Magazin kotzt mich voll an, wenn ich in nen Gegnerhaufen komme geht mir einfach die Muni aus...

Bis ich dann auf die Sidegun umschalte bin ich eh schon tot. ;(

Finde die Knarre aber einfach reizvoll. So, jetzt wisst ihr das auch ;)
 
Du wirst dich schon noch wundern,wenn da plötzlich 30 Raketen aus allen Richtungen auf dich zu jagen. :d
 
Ach,Soflam und Javelin werden wir bei Bedarf sicher auch parat haben. :-P
 
Stimmt, meine Javelin ist echt schon eingestaubt. Muss mal schauen wo im Keller die überhaupt liegt.
 
Du wirst dich schon noch wundern,wenn da plötzlich 30 Raketen aus allen Richtungen auf dich zu jagen. :d

6446922_700b.jpg


So ungefähr? :d
 
Haha...es gibt so viele Wege einer Stinger oder javelin zu entkommen, auch wenn kein ecm verfügbar ist.

Wobei es einem doch tierisch nervt dass man keinen Meter fliegen kann, ohne anvisiert zu werden.

Schade aus auf dem fummelbunker kaum mehr Air Maps spielt!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Firestorm,Caspian Border und Armored Shield reichen für meinen Geschmack auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Crashes der Fummelbunker, unser Serverhoster lässt die Server gerade in ein neues Hardwarerack umziehen! :)

Da bin ich mal gespannt ob das jetzt läuft...
Die können auf jedenfall mal nen Preisnachlass für nächsten Monat springen lassen, den halben Monat haben alle 3 Server herum gefuckt, geht garnicht für so viel Geld wie die bekommen.
 
Bin dann auch mal eurem Platoon beigetreten, leider komme ich nicht so oft dazu auf dem FuBu zu spielen weil entweder spiel ich auf dem Server eines Kollegen oder eben Squad Rush.

Das geilste war sowieso die letzte Runde Close Quarters wo ich 50- 1 abgeräumt habe. Schöner Battlereport für favorisierte Kampfberichte.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh