[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab mit meinen Team Mates mal den Server gerockt, wenn man zu 4. im TS ist und gescheit spielt und sich abspricht, haben die Gegner keine Chance, Team Spiel und Absprachen sind wirklich das A und O. Und fals du darauf hinaus wolltest, nein ich wurde kein einziges mal reanimiert.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Stats-Resetter. :hmm:
 
Naja wenn Battlefield der aller erste Shooter ist den man spielt und am Anfang immer nur 0- 50 Runden reist und selbst bei Rang 60 dadurch noch 2.000 minus Kills hat, bleibt fast nichts anderes über, wobei ich persönlich immer nur mehr Scheiße mache als ernsthaft zu spielen, bei meinen Stats ginge mit mehr Ernsthaftogkeit sicher noch ne ganze Ecke mehr. In Versus habe ich ja auch 56% Winrate. Und ich möchte auch keiner von denen sein, die den Server sofort leaven sobald da einer drauf ist der besser als einer selbst, nur um ne 3er KD zu haben.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Na das bin ich ;) Und da steht "AtzeKrankOne" ;) Durch einen vertipper musste ich "One" dazu machen -.-
 
Warum sollte er kein Leben mehr haben? Ist in meiner Freundesliste und z.Z. Weltrangliste Platz 6:fresse: Sehr guter und Aggressiver Spieler, mehr nicht ;-)

*Angebermodus on*

Weltrangliste 25 Plätze höher als er bei MVP Ribbons :fresse2:

*Angebermodus off*

@ Atze

Dein Namenskumpel ist aus PCGH bekannt und ein hochrangiger Cheater ;). Das meint der Typ wohl auch mit "da redet der Richtige" im entsprechenden Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooooo

ich fahr in Kreissaal, ein neues Mitglied für HwLuxx Platoon abholen =)

bis demnächst
 
Weil ich es in ESL Versus schon so oft erlebt habe das man sofort gehatet wird und leaven soll wenn da nur steht 0.93 KD und 450 Punkte in der Minute. Dabei bin ich kein schlechter Spieler. Und von dem letzten der das gesagt hat findet sich der Battlereport des 1 @ 1 ebenfalls unter meinen Favoriten. Wenn ich ernsthaft spiele, bin ich ein brauchbarer Spieler. Die mit denen ich sonst spiele, wissen das Fremde aber eben nicht, die sehen nur die Stats.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er kein Leben mehr haben? Ist in meiner Freundesliste und z.Z. Weltrangliste Platz 6:fresse: Sehr guter und Aggressiver Spieler, mehr nicht ;-)

weil er in ca. 15 monaten 2200 stunden playtime hat....

das sind rein rechnerisch um um die 5 std am tag und das wenn man wirklich jeden tag zockt. sowas schafft nur jemand der entweder arbeitslos oder kellerkind ist. also wenn das für dich normal ist, für mich nicht ;)

---------- Post added at 07:37 ---------- Previous post was at 07:36 ----------

soooooooo

ich fahr in Kreissaal, ein neues Mitglied für HwLuxx Platoon abholen =)

bis demnächst

dann gutes gelingen (vor allem deiner frau :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er in ca. 15 monaten 2200 stunden playtime hat....

das sind rein rechnerisch um um die 5 std am tag und das wenn man wirklich jeden tag zockt. sowas schafft nur jemand der entweder arbeitslos oder kellerkind ist. also wenn das für dich normal ist, für mich nicht ;)

---------- Post added at 07:37 ---------- Previous post was at 07:36 ----------



dann gutes gelingen (vor allem deiner frau :fresse: )

Andere gucken halt 5h TV am Tag
 
So das wichtigste zuerst!

Naennon, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Möge alles gut gehen und der kleine Racker (w/m) bei bester Gesundheit zur Welt kommen :)
 
Ich hätt gar nicht die Ausdauer 5 Stunden am Tag das selbe Spiel zu spielen, egal wie gut es ist.. hab ich vor 3 Jahren mit WoW zuletzt geschafft, aber heute? :fresse2:
 
Richtig ,ich gucke tv nur zum einschlafen und wenn ich nicht Auto und Moped als Hobby hätte ,dann hätte ich auch schon 2000h so liege ich halt nur bei 1000h
 
Eben ,nur deswegen finde ich die Aussage wer 2200h zockt in 15monaten ist kellerkind oder arbeitslos oder hat kein anderes leben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh