Lost Boy
Enthusiast
Eben ,nur deswegen finde ich die Aussage wer 2200h zockt in 15monaten ist kellerkind oder arbeitslos oder hat kein anderes leben
Ist Blöd, dumm, Kindergarten, total daneben ?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben ,nur deswegen finde ich die Aussage wer 2200h zockt in 15monaten ist kellerkind oder arbeitslos oder hat kein anderes leben
soooooooo
ich fahr in Kreissaal, ein neues Mitglied für HwLuxx Platoon abholen =)
bis demnächst
soooooooo
bis demnächst
Nicht bei dem Vater
pfft ich bin imho kein Camper^^
so is da
3000gramm
52 cm
alles dran und junge!
weil er in ca. 15 monaten 2200 stunden playtime hat....
das sind rein rechnerisch um um die 5 std am tag und das wenn man wirklich jeden tag zockt. sowas schafft nur jemand der entweder arbeitslos oder kellerkind ist. also wenn das für dich normal ist, für mich nicht
soooooooo
bis demnächst
Hoffentlich ist er/sie nicht so ein elendiger Camper
Dein ernst?! Werdet erwachsen! Andere gehen stundenlang ins Fitnesscenter oder schrauben tagelang an ihrer Karre und pennen gleich mit in der Garage. Ich finde seinen Erfolg "Rang 6 WELTWEIT!" auf jedenfall beachtlich und beeindruckend. Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist oder normal erscheint, was ist schon normal heutzutage ;-), muss man nicht gleich beleidigend werden ;-)
Jaaaa, dann kann man sich die Tarnfarbe für den Gehstock aussuchen, die Tanks haben eine Ladeluke für den Rolli und statt des EOD-Bots gibt's nen Zivi!....Früher war alles besser" und die meisten von uns spielen BF in der "Betreuten Wohnenversion" mit automatischen Lade- und Zielhilfen oder äh Gehhilfen
das ist leider ein xbox spieler und zudem trägt er es nicht. er muss es tragen damit ich ihn jagen und das dogtag abschneiden kann. der ist also leider ungeeignet...
Heißt das im Umkehrschluss, du hast bereits alle anderen 499 Dog-Tags freigeschalten/gemessert ?das letzte mir fehlende DogTag dem "Mobille Artillierie 25 Service-Stars-DogTag"
Was ist denn dein Gamertag ?
"tomson78" ist es ja offensichtlich nicht..
Grüße