[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfft ich bin imho kein Camper^^

so is da
3000gramm
52 cm
alles dran und junge!
 
Alles Gute für euch drei Naenn0n!
 
weil er in ca. 15 monaten 2200 stunden playtime hat....

das sind rein rechnerisch um um die 5 std am tag und das wenn man wirklich jeden tag zockt. sowas schafft nur jemand der entweder arbeitslos oder kellerkind ist. also wenn das für dich normal ist, für mich nicht ;)

Dein ernst?! Werdet erwachsen! Andere gehen stundenlang ins Fitnesscenter oder schrauben tagelang an ihrer Karre und pennen gleich mit in der Garage. Ich finde seinen Erfolg "Rang 6 WELTWEIT!" auf jedenfall beachtlich und beeindruckend. Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist oder normal erscheint, was ist schon normal heutzutage ;-), muss man nicht gleich beleidigend werden ;-)

@rv: Respekt! ;-)

@naennon: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Auch von mir einen Glückwunsch!
 
Hoffentlich ist er/sie nicht so ein elendiger Camper :d

Es wird als erstes die Nahkampftechnik zur Brust oder Flasche und anschließend die Krabbeltechnik erlernen. Allerdings wird er/sie nicht darum herumkommen sich, vor wer weiß was auch immer, in die Hosen zu scheißen. Dann beginnt die Trainingsphase zum codierten Nachrichten austauschen, um anschließend zum Spezialisten ausgebildet zu werden. Wenn er/sie dann fertig ist gibt es BF 69 und Naennons dann mittlerweile Lieblingsspruch "Früher war alles besser" :lol: und die meisten von uns spielen BF in der "Betreuten Wohnenversion" mit automatischen Lade- und Zielhilfen oder äh Gehhilfen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer den neuen Catalyst 13.2 beta 3 getestet?
 
Besser wird es noch, noch nicht laufen können aber Papa helfen, beim Knöpfe drücken im Spiel!!

Man was hab ich schon geflucht, aber selber schuld!! ;)
 
Dein ernst?! Werdet erwachsen! Andere gehen stundenlang ins Fitnesscenter oder schrauben tagelang an ihrer Karre und pennen gleich mit in der Garage. Ich finde seinen Erfolg "Rang 6 WELTWEIT!" auf jedenfall beachtlich und beeindruckend. Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist oder normal erscheint, was ist schon normal heutzutage ;-), muss man nicht gleich beleidigend werden ;-)

Ich denke arbeitslos ist keine Beleidigung und kellerkind ja eigentlich auch nicht. Aber gut...ich bin ja schon ruhig :d



Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
....Früher war alles besser" :lol: und die meisten von uns spielen BF in der "Betreuten Wohnenversion" mit automatischen Lade- und Zielhilfen oder äh Gehhilfen :lol:
Jaaaa, dann kann man sich die Tarnfarbe für den Gehstock aussuchen, die Tanks haben eine Ladeluke für den Rolli und statt des EOD-Bots gibt's nen Zivi! :)
 
WANTED

In meiner Eigenschaft als DogTag-Jäger setze ich für Hinweise die zu Ergreifung für das letzte mir fehlende DogTag dem "Mobille Artillierie 25 Service-Stars-DogTag" führte ein Kopfgeld von 20€ aus!

Hinweise bitte per PN zu mir!

Sollten gleiche Namen genannt werden zählt der erste Hinweis. Das Kopfgeld bekommt derjenige auf dessen Hinweis ich mir erfolgreich das Dog-Tag gemessert habe. Zukommen lassen würde ich dies gerne in Form eines Gamekeys oder einer sonstigen Bestellung die ich bezahle und an den Hinweisgeber liefern lasse oder halt irgend so etwas ähnliches... Der Gewinner wird dann später hier bekannt gegeben. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! :fresse:

34020390.jpg

€dit: Aber er will doch das 25er?! Und ich glaube du hast dich vertippt! Das ist ein XBox Spieler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider ein xbox spieler und zudem trägt er es nicht. er muss es tragen damit ich ihn jagen und das dogtag abschneiden kann. der ist also leider ungeeignet...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider ein xbox spieler und zudem trägt er es nicht. er muss es tragen damit ich ihn jagen und das dogtag abschneiden kann. der ist also leider ungeeignet...

Ja, hast Recht. Ich muss wohl doch noch komplett wach werden :)
 
ne, mit den letzten mir fehlenden meinte ich die überhaupt möglich sind frei zu spielen... coop usw fehlt natürlich..

durch die leader boards habe ich mich früher mal wegen anderen dogtags durchgearbeitet. wechseln aber natürlich auch immer wieder. einen der es trägt mit den anfangsbuchstaben A.. hab ich noch in meiner Liste. der kommt nur ewig nicht mehr on. nun habe ich einfach keine lust mehr zu suchen bzw ich dachte mir mach das hiermit zu ner Party :)

war ja trotzdem einiges an zeit die ich investiert hatte...

@AK0511: es geht wie karbe schon sagte um das "Mobile Artillery Service 25 Stars" DogTag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dein Gamertag ?
"tomson78" ist es ja offensichtlich nicht..

Grüße

ich schreib dir per pn...

da Karbe nun meinen ingameNamen kennt darf er gerne die Verkündungsfee spielen ;)
also los, die 20€ Prämie stehen solange ich das Dogtag noch nicht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh