• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Leaderboards ausgehend kommen ja nur gut 150 Spieler (+Statspadder) in Frage, die dieses Dog-Tag überhaupt ausrüsten können.
Bleibt dir wohl nix anders übrig, als alle durchzuklicken..
Oder machst halt einen Deal mit einem von denen..
Oder schaltest es selber frei..

Ich hab noch einen entdeckt, der das Dog-Tag bald freischalten wird (derzeit bei 22) und zum FAD-Clan gehört..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

die mobile artillery 50 service stars hab ich leider schon. es fehlen nur noch wie im "Gewinnspiel" beschrieben das 25er dogtag...sorry

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Von den Leaderboards ausgehend kommen ja nur gut 150 Spieler (+Statspadder) in Frage, die dieses Dog-Tag überhaupt ausrüsten können.
Bleibt dir wohl nix anders übrig, als alle durchzuklicken..
Oder machst halt einen Deal mit einem von denen..
Oder schaltest es selber frei..

Ich hab noch einen entdeckt, der das Dog-Tag bald freischalten wird (derzeit bei 22) und zum FAD-Clan gehört..

Grüße

also auf deal hab ich keinen bock. schick mir den namen von dem typen mit 22 (bitte per pn) und du bist bzgl Belohnung schon mal mit im rennen ;)



Ausgenommen ist ein Spieler der mit "Aco" beginnt und das gesuchte Dogtag trägt. Der steht bei mir nämlich bereits auf der Liste, nur kommt der nicht on. Ansonsten soll das alles auch nur ein wenig Fun sein...

Die Aktion (Post 14846 auf Seite 594) endet erst wenn ich es gemessert hab. Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun irgendwie Probleme mit meiner 7970 :/. Wollte die C3 Beta testen und der REchner geht ständig aus, Lüfter laufen noch, aber Blackscreen, nichts geht mehr. Das Board zeigt mit "FF" keine Fehler. Habe nun rausgefunden, dass der PC auch mit GPU Tool und GPU unter Volllast nach ein paar Minuten einfach ausgeht. Drehe ich den Lüfter manuell auf 100% duaerts länger, lasse ich ihn auf Auto nur ein paar Sekunden. Die GPU Temp überschreitet dabei nicht die 70 Grad. Jedoch der VDCC Strom geht laut GPU-U auf über 150A, ungefähr da geht die Kiste dann immer aus. Habe das Problem auch ab und an bei BF3, kennt das wer?
 
Habe nun irgendwie Probleme mit meiner 7970 :/. Wollte die C3 Beta testen und der REchner geht ständig aus, Lüfter laufen noch, aber Blackscreen, nichts geht mehr. Das Board zeigt mit "FF" keine Fehler. Habe nun rausgefunden, dass der PC auch mit GPU Tool und GPU unter Volllast nach ein paar Minuten einfach ausgeht. Drehe ich den Lüfter manuell auf 100% duaerts länger, lasse ich ihn auf Auto nur ein paar Sekunden. Die GPU Temp überschreitet dabei nicht die 70 Grad. Jedoch der VDCC Strom geht laut GPU-U auf über 150A, ungefähr da geht die Kiste dann immer aus. Habe das Problem auch ab und an bei BF3, kennt das wer?

Was hastn du für ein Netzteil (Watt und Effizienz)? Also für mich hört sich das nach nem Strom Problem an.
 
soeben ist ein erster hinweis auf nen spieler eingetroffen der momentan (leider nur fast) alle merkmale erfüllt.

somit ist karbe aber schon mal im rennen um die 20€ Belohnung!
 
gratuliere - und somit ist Atze zum heißesten Anwärter auf die hinweis-prämie aufgestiegen !

nun muss er nur noch on kommen und am besten cq oder sowas spielen :)
 
Was hastn du für ein Netzteil (Watt und Effizienz)? Also für mich hört sich das nach nem Strom Problem an.

600W Coba Nitrox. Denke ich auch evtl. was mich aber wundert ist dass die VDDC unter Last langsam von 1,040V auf 1,002V wandert, sprich viel zu wenig Saft für die GPU. Dadurch steigt dann logischerweise auch der Strom ins Unendliche.
 
Easy hustle! :fresse: So wie es aussieht spielt er immer im Abstand von 2 Tagen, aber ich hoffe doch mal das er mal eine Ausnahme macht ;)
 
na schaun und hoffen wir mal. der meine war schon ewig nicht mehr on und karbe seiner ist erst fast soweit. von dem her "Atze is hot" :d

aber auch für alle anderen ist die Chance auf die Prämie natürlich noch gegeben !
 
Zuletzt bearbeitet:
so re
zu hart der kleine ^^
der macht KEINEN Mucks.. nichma wenn er gepiekst wird zum Blutabnehmen oder Infusion wegen irgendwas
runzelt nur die Stirn und pennt weiter

das wird ma ein ganz abgekochter :d

fetzt... BF wird wohl erstma weniger die Tage, aber is ja noch was hin bis Double XP und Endgame und irgendwann noch Examen..
 
Nächstes Double-XP ist doch am 14.2. und dann auch nur 24 Stunden,wie ich gelesen habe.
Wie gut,das ich da eh Pokalspiel habe,mir nen lustigen Abend mache und dabei gemütlich ein paar Bierchen kippe.
Bleibe ich von den ganzen Kids und Flamern wenigstens einmal verschont. :d
 
@Naennon: Gratuliere.

Was soll er denn wegen der Spritze meckern, schließlich wurde er in den Feuerpausen der Mörser zwischen Bandar Abbas und Metro gezeugt :lol:

..........

@Alex: Nenn es doch nicht Bierchen zischen, sag doch gleich das du eine Grundlage für Aspirin schaffen willst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
600W Coba Nitrox. Denke ich auch evtl. was mich aber wundert ist dass die VDDC unter Last langsam von 1,040V auf 1,002V wandert, sprich viel zu wenig Saft für die GPU. Dadurch steigt dann logischerweise auch der Strom ins Unendliche.

Aber genau das darf eigentlich nicht passieren - wofür hat denn jede Grafikkarte Spannungsregler?! Um eben genau ein Absinken, Steigen oder Schwanken der Spannung verhindert wird. Wenn die Spannung langsam abfällt und logischerweise der Strom steigt, ist mMn etwas mit der Graka im Argen!
 
Eben. Seh seltsam. Spiele gerade das Backup von Win 7 auf, das Problem
besteht nämlich erst seit Win 8. Vielleicht ein Treiberproblem. Bei BF3 bleibt die Spannung relativ stabil.
 
Servus

hab heute seit langem mal wieder BF3 gezockt.
Früher ging das immer auf Mittel-Hoch ohne Probleme, doch heute hab ich auch auf geringen Einstellungen hunderte von microlags.
Was kann ich da an den Einstellungen schrauben, dass die verschwinden?
Treiber usw natürlich alles aktuell...
 
Eben. Seh seltsam. Spiele gerade das Backup von Win 7 auf, das Problem
besteht nämlich erst seit Win 8. Vielleicht ein Treiberproblem. Bei BF3 bleibt die Spannung relativ stabil.

Mhm du hast doch bestimmt den MSI Afterburner oder sowas Installiert oder? Da kannst doch konstante Spannung forcieren. Vielleicht hilft das. falls dies wirklich ein Problem vom Treiber ist.
 
@Alex: Nenn es doch nicht Bierchen zischen, sag doch gleich das du eine Grundlage für Aspirin schaffen willst :lol:

Nee,das geht so auch wieder nicht,dann kann ich nämlich nicht mehr spielen. :d
 
Servus

hab heute seit langem mal wieder BF3 gezockt.
Früher ging das immer auf Mittel-Hoch ohne Probleme, doch heute hab ich auch auf geringen Einstellungen hunderte von microlags.
Was kann ich da an den Einstellungen schrauben, dass die verschwinden?
Treiber usw natürlich alles aktuell...

Willkommen in der Welt der netcode & backend Geplagten ;)

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 19:38 ----------

na prima, da stimmt man auf nem server die lobeshymne auf Dice und deren Netcode ein... bespricht das nächste urlaubsziel und die Pläne (Stadtreisetour und so)...

und was ist... man wird vom autoadmin für bad words gekickt :fresse2:
 
so re
zu hart der kleine ^^
der macht KEINEN Mucks.. nichma wenn er gepiekst wird zum Blutabnehmen oder Infusion wegen irgendwas
runzelt nur die Stirn und pennt weiter

das wird ma ein ganz abgekochter :d

fetzt... BF wird wohl erstma weniger die Tage, aber is ja noch was hin bis Double XP und Endgame und irgendwann noch Examen..

geh mal kuscheln du ganz abgekochter :fresse2:
Die zeit bringt dir keiner wieder meine ist jetzt 2 jahre und jetzt gehts ab mit wiederworte und so :shot:
aber alles schööööööön ich liebe meine tochter :love:
 
Es freut mich schon jetzt den Gewinner verkünden zu können

The Winner is ATZE

Ich schreib Dich in ner Stunde an und wir machen dann das restliche klar. Mach Dir schon mal Gedanken ;)

p.s. das Gewinnspiel hat somit geendet. Hab nun alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon klasse was der Nachwuchs so drauf hat, gibt Tage da kann man nur noch lachen, und die Tage wo man mal fluchen muss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was ist denn jetzt los? Alle möglichen Server am abkacken und gehackt werden. :mad:
 
thx karbe. ging schneller als gedacht. alles in allem eine gelungene abschlussparty zu diesem projekt.

fand übrigens die unterhaltung heute recht nett. sehen uns..
 
Wie lange hast du nun für dieses Projekt nun schlussendlich gehabt? Nehme an, du hast intensiv leute gestalkt um an die Dinger ran zukommen - jedenfalls die "perlen" darunter.
 
wie viel zeit das projekt "hunting" beansprucht hat, kann ich dir nicht wirklich sagen weil ich ja auch nur so gezockt oder jet gelernt hab. hab sie auch nicht alle gestalkt. einige sind mir halt auch nur zufällig übern weg gelaufen. waffendogtags und auch alle möglichen unlocks hab ich bspw alle selber freigespielt. nur wenn man alle fahrzeuge bis zum 100sterne freischalten möchte kostet das halt extrem an zeit. da geht's mitm messer definitiv schneller. bei dem einen mal schneller beim anderen etwas langsamer. manche rannten immer im Team oder andere sind lieber in ihrem ifv drauf gegangen bevor sie mal ausgestiegen sind. kam zudem auch auf den spielmodus an. ohne wirklich wert auf bestimmte namen gelegt zu haben habe ich der einfachkeit des suchen wegens weltranglistenspieler ausm leaderbord unter meinen opfern. das war auch dahingehend interessant weil man deren spielweise kennen lernt. da erklärt sich so manch gute statistik. hab oft runden gespielt wo ich keinen schuss abgegeben hab und nen typ permanent übers spielfeld nachgelaufen bin. obwohl es echt fun gemacht hat bin ich nun aber auch froh damit abschließen zu können. brauch nun noch ein paar wenige Medaillen die ich fertig machen möchte. dann ist alles erledigt :)

ich danke auch allen die hier an meiner abschlussparty teilgenommen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich schon jetzt den Gewinner verkünden zu können

The Winner is ATZE

Ich schreib Dich in ner Stunde an und wir machen dann das restliche klar. Mach Dir schon mal Gedanken ;)

p.s. das Gewinnspiel hat somit geendet. Hab nun alle :)

:banana::banana::banana:

Alter Schwede! Es war aber auch echt nicht soo easy. 103 Accounts durchsuchen um die Hansel da zu finden xD :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh