[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
: )

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Nochmals dickes danke an tomson78!!! Ein Mann der zu seinen Versprechen steht! Ich lade dann mal CS:GO :fresse: CS:GO weil mich kein anderes Game derzeit interessiert ;)

und irgendwie finde ich den Modus jetzt schon nicht pralle :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie nun noch ne railgun isn game packen, seit ihr alle dran XDDDDD
 
naja ich weiß nich ob sowas zu BF passt
will nich meckern, ich spiels logischerweise auch ne Runde

also gehts schonma mit Autos, fraglich bleibt ob auch mit Heli oder gar Jet ^^
 
Die letzten paar Sekunden wird wohl der schon angesprochene "air superiority" Modus sein. Da bin ich mal richtig scharf drauf. Schön im TS und der ganze Clan im Jet :banana:
 
Also mit heli oder jet wäre es ja schon arg schwierig, weil da musste ja bis aufn bode oder eben bodennähe um die flagge aufzunehmen und auch wieder abzugeben.
Aber mit training kann man ja bekanntlich alles lernen ^^
 
hm, ob das so gut wird? Abwarten, bezahlt ist es eh und Dice/EA kann somit jeden Mist rausbringen.
 
Endgame....hmmm. Damit hätte DICE dann jeden Multiplayer klassiker Modus der es auch wert ist adaptiert zu werden in BF3 implementiert.

Fehlt nur noch wie angesprochen ne RailGun oder die InstaGib.
 
Also wenn ich ehrlich sein muss, ich find CTF eigentlich eine sehr interessante Sache für BF.
Als alter UT'ler hab ich da hie und da schon ein gewisses "Heimweh".

kombinieren wir die CloseQuarters Maps mit CTF... ich glaube ich hätte meine neue passion gefunden :d
 
Was mit dem Moped im Wohnzimmer rum Düsen:lol:
Wusst ich´s doch das mir CTF in BF begegnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finds schonmal sehr geil! :)
 
Ich hab seit einigen Tagen bei BF3 das Problem, dass sobald ich connecten will unten rechts zwar "lädt" steht, ich aber nicht ingame komme.

Hab auch treiber mal deinstalliert und den neuen beta installiert. Problem ist gleich. Hab schon 1-2 Wochen net gespielt, ka woran es liegt, jmd ne idee?
 
Schreib das halt mal einer ins Battlelog, die nehmen doch jede Schnapsidee auf...

Vielleicht gibts dann noch einen extra DLC. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh