[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab seit einigen Tagen bei BF3 das Problem, dass sobald ich connecten will unten rechts zwar "lädt" steht, ich aber nicht ingame komme.

Hab auch treiber mal deinstalliert und den neuen beta installiert. Problem ist gleich. Hab schon 1-2 Wochen net gespielt, ka woran es liegt, jmd ne idee?

Hatte das Problem auch mal, update mal die einzelnen DLCs in Origin manuell, sollte helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rv112

Wie gehts deiner Graka??
Rennt sie wieder?:-D

Nicht das ich am Wochenende keinen Gegner habe!!

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, morgen in den Laden zum testen geben. Danach gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ab!
 
Bei einem Modus alle gegen alle werden dann mit Sicherheit noch mehr Leute mit lmg + bipod in der gegend rumlümmeln. Frei nach dem Motto: wer sich zuerst aus der Deckung wagt wird von drei campern ins kreuzfeuer genommen...
 
na wenn das nix für die Jetnerds is ^^
 
Bei einem Modus alle gegen alle werden dann mit Sicherheit noch mehr Leute mit lmg + bipod in der gegend rumlümmeln. Frei nach dem Motto: wer sich zuerst aus der Deckung wagt wird von drei campern ins kreuzfeuer genommen...

Einen solchen Modus (kann ja nur Deathmatch sein) wird es in BF3 nicht geben.

Weiß jemand, ob es in Air Superior auch Bodeneinheiten und/oder AA geben wird ?
Wenn man da keine Rocket-Pods benötigt, dann wird ja zwangsläufig jeder Heat-Seaker nutzen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wenn die schon im Trailer mit Heatseeker fliegen :wall:

ich ahbe die zwar noch nie benutzt, aber warum nicht?

es sind ja wohl nur flugzeuge da. wenn a jeder die raketen benutzt, dann haben die gegner auch garantiert keine flairs :d

ps: mal ein kleiner beitrag von mir um die camper etwas zu motivieren :d
pps: wer fehler im englischen findet, darf sie gern behalten.
video braucht noch paar minuten zur bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Geschichte das da: The cause of most la - Forums - Battlelog / Battlefield 3

offenbar scheint der inGame Chat mit verantwortlich für LAGS zu sein.
ich spiel den immer auf "always visible" :fresse2:

Ich hab's mir jetzt nicht durchgelesen aber das Problem gab es ja schon bei Bad Company 2.
Also das dürfte bei BF3 ja nun wirklich nicht mehr passieren dürfen.^^
Und bei BF3 kommt ja dann noch hinzu,das die Chateinstellung fast mit jeder Runde wieder verstellt wird.
 
Auf den neuen Modus bin ich echt mal gespannt. Nutzte zwar noch nie die Heatseekers...aber ich denke das wird bei dem Modus zur Pflicht werden. Am Boden bewegt sich bei dem Spielmodi keiner.
 
Die Maps sollen ja thematisch den Jahreszeiten entsprechen.
Operation Riverside ist die Herbstmap und Sabalan Pipeline die Wintermap

Das gefällt mir bisher am Besten an diesem DLC :)
 
Auf den neuen Modus bin ich echt mal gespannt. Nutzte zwar noch nie die Heatseekers...aber ich denke das wird bei dem Modus zur Pflicht werden. Am Boden bewegt sich bei dem Spielmodi keiner.

Das wird ein Fest...


Piep Piep pieeeeeeeeeeeeeeeeep, piiep, piep, pieeeeeeeep, beeep beeeb, pieeeeeeeeeeeeeeeep. ECM..... beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.
 
Oh oh als PS3 Nutzer ahne ich mal wieder nichts gutes. Wir werden garantiert wieder ordentlich beschnitten seitens der Map Größe oder der Anzahl der Jets. Schade.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Alter Kreisverwalter, da zock ich nach langem mal wieder nen TDM Game und was is ?
direkt nen botter drin, schön auf Canals mit der 88 LMG durch die Wände und aimbot an.

und dann serverwechsel: und genau dasselbe -.-
 
Alter Kreisverwalter, da zock ich nach langem mal wieder nen TDM Game und was is ?
direkt nen botter drin, schön auf Canals mit der 88 LMG durch die Wände und aimbot an.

und dann serverwechsel: und genau dasselbe -.-

mal ehrlich, ich spiele seit dem ersten tag bf3 udn habe vielleicht 5 cheater bewusst getroffen... wo findet ihr sie immer? RV hat ja sogar einen fan gefunden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den Fan kennt ihr doch auch alle :d. Purer Neid eines Totalversagers. Nichtmal die Eier ohne Proxy zu cheaten.
 
mal ehrlich, ich spiele seit dem ersten tag bf3 udn habe vielleicht 5 cheater bewusst getroffen... wo findet ihr sie immer? RV hat ja sogar einen fan gefunden XD


ich hatte bisher auch immer glück. Spiele auch hauptanteilig Conquest - dort halten sich die Cheater in grenzen. das ist zumindest mein Eindruck. ich kann an einer Hand abzählen, was ich da seither an "unsauberem" gesehen habe.
ich mein von mir aus können die ihre hacks etc gerne nutzen - dann kommt der Admin und es gibt nen permban. das Doofe is nur wenn grad keiner da is.
Auch da wäre es ganz einfach - wenn die ganzen Spieler nicht mehr spawnen würden, wäre er auf ner "leeren" Map allein, das wär schon mal ein Mittel, aber macht keiner leider.
 
Eigentlich ist es fast egal, wo man das Teil aufstellt. Ich bin bestimmt nicht der größte Recon unter der Sonne und hab diese Medaille trotzdem schon 15mal bekommen.

Grüße
 
ey kranker shit, eben auf Operation Firestorm gewesen, da hatte einer der Recons Service Star 55 (!!) und machte laut eigener Aussage mit der M98 Kills über 1200, 1300m am laufenden band...Vögel gibts :d

das entspricht aber nicht der Philosophie von DeD's Sniper Turturial :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh