[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn freak....vor allem als Recon Service Star 55. Alle anderen klassen ja - aber recon. is schon viel Arbeit drinne.
 
ik hab da mal ne frage an alle die mit vegas pro arbeiten. wenn ich videos rendere, dann werden diese automatisch etwas dunkler, bei meinm letzten video sehr gut am ersten kill zu sehen. sobald ich irgendwo in gebäuden bin, dann schaut es auf dem gerenderten video mal eben um den faktor 2 dunkler aus, als es beim original der fall ist.
 
falls hier jemand von den nicht-pros auch lust auf heli/jet üben hat (gemeinsam oder gegeneinander), bitte hier oder per pn anschreiben :wink:
 
Recon bei Close Quarters?
Wegen dem T-UGS oder was?

Ich nehm meist den Support und sicher die Flaggen mit C4. Geht eigentlich ganz gut
 
Recon bei Close Quarters um Service Star 55 zu bekommen ;) T-UGS benutze ich eher selten und C4 schon mal gar nicht ;)
 
aggressive recon mit tac light auf der sks und ab geht er :d

ist schon echt eine herausforderung, im nahkampf schneller zu schießen und zu reagieren als andere mit automatischen, schnellen waffen, aber es macht richtig spaß.

(geht natürlich auch ohne tac light oder laser)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn bitte ne Herausforderung mit der SKS?
das Ding ist genau wie die M417 ne Knarre mit automatischer Zielsuche^^
bei SKS brauchst nichtmal visieren/scopen, einfach 5-10 Hipfire rappeln und da liegt jeder, auch im Nahkampf
 
lol ich wusste garnicht das ich beim lav so hoch in der rangliste bin ,ich bin immer der meinung das ich fast ausschlieslich als inf unterwegs bin ,so kann man sich täuschen
 
@DeD
hübsches Video :d

nur vergisst du, dass man auch mit ner Bolt & bspw. ACOG richtig vorne mitmischen kann.
Vorausgesetzt man ist geübt darin und hat eine gute Sekundärwaffe dabei (bei mir als Recon die 93R oder REX).

fürs Rushen switche ich dabei immer auf die Pistole, sobald ich mir ne übersicht verschaffe, gibts den wechsel zur Bolt und abgehts mit spotten und rotem hütchen aufsetzen :fresse2:
 
lol ich wusste garnicht das ich beim lav so hoch in der rangliste bin ,ich bin immer der meinung das ich fast ausschlieslich als inf unterwegs bin ,so kann man sich täuschen

Sauber! ;)

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Hihihi...^^
 
was is denn bitte ne Herausforderung mit der SKS?
das Ding ist genau wie die M417 ne Knarre mit automatischer Zielsuche^^
bei SKS brauchst nichtmal visieren/scopen, einfach 5-10 Hipfire rappeln und da liegt jeder, auch im Nahkampf

aha
1. wäre mir neu, dass die waffe eine automatische zielsuche hat.
2. ich muss jeden schuss einzeln abfeuern, während der gegner meist eine automatische waffe mit ca. 400-600kugeln pro minute hat. da liegt leider eben nicht jeder.

solltest du so gut sein, dann gratuliere. bin kein super pro, spiele nur zum spaß.

@zaucher: bitte per pn ansagen, wann du lust und zeit hast :)
 
bin ich auch nicht :)
aber spiel mal TDM mit der SKS, da haste schnell Freunde (gewhine ähnlich M16 etc)
 
Also der SKS kann ich in TDM nix abgewinnen.
Gegen die M417 kommt mir die SKS wie eine Luftpumpe vor.
Dafür leidet die M417 so dermaßen unter Suppression... hoffentlich fliegt der Sch... bei BF4 wieder raus.
 
Das kannst du dir abschminken. DICE wird bei diesem pseudo realismus bleiben.

alles fetter, bombastischer, noch mehr stats noch mehr Perks, noch mehr assignements noch mehr von allem

was bleibt? der "schlechte" netcode also clientside hitdetection und das viel zu knapp ausgestattete EA Backend.
Bugs werden übernommen, da man sie ja auch nicht zu fixen pflegt.


und das beste... wir werden wieder die knapp 100€ hinlegen für Release und dann super doooper Premium Platinum sonder package.
 
@aerial: Naja als Pro würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Für einen Großteil der "Möchtegern" Pros reicht es :)

@buxtehude: werd ich machen :)
 
Ich habe eine Frage wenn einer versucht mein Account zu Hacken und ich über EA Nachricht bekomme das ich mein Passwort zurück resten möchte kann ich dann Anzeige machen. Das würde mich sehr interessieren wer das versucht. Origine kann ja nach verfolgen welche IP versucht hat meine Account zu reseten oder?

Rechtschutz habe ich und wegen Geld mache ich mir auch keine sorgen zweck Anwalt Kosten, ich würde gerne wissen wer das war. Damit er Geldstrafe bekommt.
 
bin ich auch nicht :)
aber spiel mal TDM mit der SKS, da haste schnell Freunde (gewhine ähnlich M16 etc)
tdm habe ich zum leveln und üben von anderen waffen genutzt, sks habe ich dort nicht genommen. aber zum spaß kann ich das ja mal machen :d

p.s.: gratuliere zum nachwuchs :)

@zaucher: cool, dann kannst du mir ja was beibringen ;)
 
Ich habe eine Frage wenn einer versucht mein Account zu Hacken und ich über EA Nachricht bekomme das ich mein Passwort zurück resten möchte kann ich dann Anzeige machen. Das würde mich sehr interessieren wer das versucht. Origine kann ja nach verfolgen welche IP versucht hat meine Account zu reseten oder?

Rechtschutz habe ich und wegen Geld mache ich mir auch keine sorgen zweck Anwalt Kosten, ich würde gerne wissen wer das war. Damit er Geldstrafe bekommt.

Accounts stehlen ist nicht mehr so einfach wie noch vor Wochen (wem das passiert hat entweder ein zu leicht knackbares Passwort, einen Trojaner oder ist einfach zu dumm mehr auf die eigene Netzsicherheit zu achten), dass mit dem Passwortreset und derr Sicherheitsfrage dient eher der Account-Sicherheit, falls es doch jemandem gelungen sein sollte deinen Account zu häcken einfach den Support anschreiben und die E-Mail Adresse ändern lassen.

Origin kann außer die Festplatte nach EA Spielen zu durchsuchen garnichts.

Den Anwalt kannste dir sparen. Wogegen soll der denn vorgehen? Gegen die eigne Dummheit oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh