Ganz blöde Frage: ich finde die SKS nicht in meinem "Arsenal". Muß ich die erst freispielen? Oder bei welcher Gattung kann man die auswählen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade getestet... hat keine 3 minuten gedauert
Ganz blöde Frage: ich finde die SKS nicht in meinem "Arsenal". Muß ich die erst freispielen? Oder bei welcher Gattung kann man die auswählen?
Hab ich also als Limited- bzw. Premium-User nicht??
PS: BF3 hatte ich vorbestellt, wie in den Anforderungen beschrieben.
Die SKS ist im Physical Warfare-Pack enthalten, welches man kostenlos in Origin herunterladen kann.71.000 AP
bf 3 Waffen
Die SKS ist im Physical Warfare-Pack enthalten, welches man kostenlos in Origin herunterladen kann.
Grüße
was bleibt? der "schlechte" netcode also clientside hitdetection und das viel zu knapp ausgestattete EA Backend.
Bugs werden übernommen, da man sie ja auch nicht zu fixen pflegt.
Die SKS ist im Physical Warfare-Pack enthalten, welches man kostenlos in Origin herunterladen kann.
Grüße
1. Wieso kannst ne Aussage zum EA Backend machen?
2. Client side Hit Detection ist das Beste was es gibt.
3. Der Netcode ist gar nicht so schlecht. Die Anforderungen sind aber einfach übel: Die "europäischen" Konsolenserver wurden bspw. kürzlich von Holland nach Kalifornien migriert. Sowas geht nur mit massiven Laggs oder mit nem Netcode der alles sehr stark interpoliert und damit alles schwammig wird.
Für was sich der Entwicklern entschieden hat, dürfte klar sein
Find ich leider nicht im Origin.
Aber die DAO hab ich...
Sachtmal womit schneidet ihr eure Videos?
Das Aufnehmen mit DxTory klappt nun aber 99% langweiligen Mist muss man halt elegant auslassen...
für einfaches reicht auch windwos movie maker, wenns dir mal net ausreicht, dann kannst du dich nach mehr umsehen. die meißten, die ich kene sind mit vegas Pro oder Adobe Premiere Pro. das sind aber schon professionelle programme und kosten dementsprchend. gibt aber viele günstige alternativen, auch kostenlose.
1. Wieso kannst ne Aussage zum EA Backend machen?
2. Client side Hit Detection ist das Beste was es gibt.
Weil er bei vielen nicht mehr in der Favoriten-Liste zu finden ist..Warum ist der Bunker nach dem Umzug immernoch so leer?
Zu 1. You have been disconnected from EA Online (1). Kommt dir das bekannt vor?
Zu 2. LOLROFLMAO, das kannst du nicht ernst meinen. Und wenn doch, dann lass mal hören was so toll daran ist. Meine Spielerfahrung ist nämlich eine ganz andere.
hat noch jemand teils grüne flackernde Streifen oder anders farbene Blöcke beim Spielen ? Oder wird meine Graka Asus Matrix 7970 Platinum zu heiß ? neuester Treiber installiert. Oder sollte es daran liegen? Hmmmm
ausprobieren hilft
wer hat den den 13.1 beta 4 schon mal getestet?
---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:05 ----------
sry meinte 13,2 beta 4!