[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz blöde Frage: ich finde die SKS nicht in meinem "Arsenal". Muß ich die erst freispielen? Oder bei welcher Gattung kann man die auswählen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade getestet... hat keine 3 minuten gedauert :d

ahjo hab ich doch gesagt ;)

OT: eben ma Crysis 2 MP gespielt
Gott is das ein Käse.. alle Stealth oder alle 1 Hit Kill Wummen
nein danke...

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Ganz blöde Frage: ich finde die SKS nicht in meinem "Arsenal". Muß ich die erst freispielen? Oder bei welcher Gattung kann man die auswählen?

is in dem Physical Warpack enthalten (Pre Order Bonus oder so)
 
Hab ich also als Limited- bzw. Premium-User nicht??

PS: BF3 hatte ich vorbestellt, wie in den Anforderungen beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann keine ahnung
 
was bleibt? der "schlechte" netcode also clientside hitdetection und das viel zu knapp ausgestattete EA Backend.
Bugs werden übernommen, da man sie ja auch nicht zu fixen pflegt.

1. Wieso kannst ne Aussage zum EA Backend machen?
2. Client side Hit Detection ist das Beste was es gibt.
3. Der Netcode ist gar nicht so schlecht. Die Anforderungen sind aber einfach übel: Die "europäischen" Konsolenserver wurden bspw. kürzlich von Holland nach Kalifornien migriert. Sowas geht nur mit massiven Laggs oder mit nem Netcode der alles sehr stark interpoliert und damit alles schwammig wird.
Für was sich der Entwicklern entschieden hat, dürfte klar sein ;)
 
1. Wieso kannst ne Aussage zum EA Backend machen?
2. Client side Hit Detection ist das Beste was es gibt.
3. Der Netcode ist gar nicht so schlecht. Die Anforderungen sind aber einfach übel: Die "europäischen" Konsolenserver wurden bspw. kürzlich von Holland nach Kalifornien migriert. Sowas geht nur mit massiven Laggs oder mit nem Netcode der alles sehr stark interpoliert und damit alles schwammig wird.
Für was sich der Entwicklern entschieden hat, dürfte klar sein ;)



1. Achte Dich mal auf Patch-Rollouts, wie die server in die Knie gehen und es lagt. War bei den letzten rollouts immer so.
Seit dem "Crashexploit" patch läufts nur noch scheisse. k.a. wo genau der Schuh drückt. Ob das netzwerk gar angegriffen wird, egal ob EA Server, PB-Server etc. Es läuft einfach beschiss.

2. :lol: der war gut... noch mehr auf lager? :fresse2:
Das Problem ist halt, dass serverside hitdetection die server - die wo möglich eh schon hardware mässig zu kurz kommen - heftigst in die Knie zwingen würden.
CSS vor dem orangebox update, mehr als 40slots...damit konnte man einen gungame server verdammt schnell killen.

3. traurige entwicklung. 1 Jahr nach erscheinen wird die Plattform schon zentralisiert um platz zuschaffen für Neues.



eines muss ich aber sagen, vor dem AM-patch wars ne Zeit lang ganz gut zu spielen. seither drückt wo der schuh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal womit schneidet ihr eure Videos?
Das Aufnehmen mit DxTory klappt nun aber 99% langweiligen Mist muss man halt elegant auslassen...
 
Sachtmal womit schneidet ihr eure Videos?
Das Aufnehmen mit DxTory klappt nun aber 99% langweiligen Mist muss man halt elegant auslassen...

für einfaches reicht auch windwos movie maker, wenns dir mal net ausreicht, dann kannst du dich nach mehr umsehen. die meißten, die ich kene sind mit vegas Pro oder Adobe Premiere Pro. das sind aber schon professionelle programme und kosten dementsprchend. gibt aber viele günstige alternativen, auch kostenlose.

https://www.google.de/search?q=vide...50,d.Yms&fp=900ed72f9099380e&biw=1024&bih=678
 
für einfaches reicht auch windwos movie maker, wenns dir mal net ausreicht, dann kannst du dich nach mehr umsehen. die meißten, die ich kene sind mit vegas Pro oder Adobe Premiere Pro. das sind aber schon professionelle programme und kosten dementsprchend. gibt aber viele günstige alternativen, auch kostenlose.

Ja den MovieMaker hab ich grad geladen :d
Früher war der ganz ok, man kommt zügig zu einem Ergebnis dafür halt nicht mega umfangreich.

Ich glaub mein Dad hat letztens die gesamte Adobe Creative Suite gekauft, da sollte Premier ja dabei sein.
Aber da wird man sich vermutlich wochenlang reinarbeiten müssen.
 
1. Wieso kannst ne Aussage zum EA Backend machen?
2. Client side Hit Detection ist das Beste was es gibt.

Zu 1. You have been disconnected from EA Online (1). Kommt dir das bekannt vor?

Zu 2. LOLROFLMAO, das kannst du nicht ernst meinen. Und wenn doch, dann lass mal hören was so toll daran ist. Meine Spielerfahrung ist nämlich eine ganz andere.
 
Zu 1. You have been disconnected from EA Online (1). Kommt dir das bekannt vor?

Zu 2. LOLROFLMAO, das kannst du nicht ernst meinen. Und wenn doch, dann lass mal hören was so toll daran ist. Meine Spielerfahrung ist nämlich eine ganz andere.

1. Das muss aber nicht zwangsläufig an mangelnder Ressourcenausstattung liegen.

2. Sicher mein ich das ernst. Wie kann man das Gegenteil behaupten? Was daran so toll ist: Die Hitbox liegt einfach genau auf der Spielfigur. Das geht in dem Maße nur mit Client side Hitdetection.
Wenn du von deiner Spielerfahrung sprichst, dann nenn doch mal n paar Beispiele mit super Hitdetection, die keine client side Hitdetection benutzen!?
 
Ich habe mir gerade mal das Premium-Gameplayvideo "Air Superiority" angeschaut, sehr geil :d

Wie Armored Kill, nur in der Luft. Vielleicht muss man ja ein bestimmtes Luftschiff einnehmen und das Team bekommt dein ein riesiges Imba-Flakgeschütz am Boden und das wird erst nach Wochen zurechtgepatcht. /Ironie off :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch verstehen. Wollte gestern nach extrem langer BF3 Pause mal wieder Spielen. Und was sehen ich? Aufm Bunker nur 4 Karten...
 
hat noch jemand teils grüne flackernde Streifen oder anders farbene Blöcke beim Spielen ? Oder wird meine Graka Asus Matrix 7970 Platinum zu heiß ? neuester Treiber installiert. Oder sollte es daran liegen? Hmmmm
 
Danke, dann feuer ich den 13.1 mal wieder runter.
 
Finde den 13.1 am besten. Läuft bei mir momentanmit 7970 7950 Crossfire top :d.
 
ausprobieren hilft ;)
wer hat den den 13.1 beta 4 schon mal getestet?

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

sry meinte 13,2 beta 4! :lol:
 
ausprobieren hilft ;)
wer hat den den 13.1 beta 4 schon mal getestet?

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

sry meinte 13,2 beta 4! :lol:

Ich habe den Treiber heute drauf gemacht und bin begeistert davon.
Ich behaupte, dass dieser Treiber besser läuft als der normale 13.1er.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich behaupte das Gegenteil :d. Hatte gefühlt FPS Drops in BF3, darum heute wieder den WHQL aufgespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh