[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe den Treiber heute drauf gemacht und bin begeistert davon.
Ich behaupte, dass dieser Treiber besser läuft als der normale 13.1er.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja muss bis nächste woche warten bis ich den neuen Rechner hab!

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:48 ----------

Da meine graka abgeraucht ist, kann ich nicht zocken!
Hab nur ne his radeon 1600 series drin von Nem arbeitskollegen!
:-(
Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die maps die ihr nun hinzugefügt habt, haben den Erfolg das ich dem fubu nun ganz fern bleibe! :wink:
 
Läuft Deine Graka wieder? Was war das Problem? :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nein, sie ist defekt. Sprich, sie ist nicht Volllast stabil. Habe den Händler kontaktiert, damit ich weiß ob sie an ihn, oder direkt an AMD geht. Habe mir darum für den Übergang eine 7950 geholt. Und wenn man schon zwei Karten hier hat, kann man sie ja auch mal als Crossfire ausprobieren ;).
 
Ich stehe gerade vor nem problem, vielleicht hat ja von euch einer die Lösung. Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines neuen Systems und hab da gleich mal Win8 draufgemacht. Wollte dann den MSI Afterburner draufmachen und mein OSD einstellen aber der Afterburner erkennt keine Karte. Hatte von euch schonmal jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
EvenBalance has removed all PunkBuster bans with the reason VIOLATION (AIMBOT #89271) !

We recieve our PunkBuster bans from PBBans.com - but not the lifted bans. Due to this problem there is no way to unban all these false positives automatically.

If you're banned by our Cheat-o-Meter because of this reason, please search for your current player name and write a ban appeal - we'll remove the ban immediately!


keine Eier haben die. "möglicherweise" durch eine saubere dritt anwendung deren code dem anderen ähnlich ist soll zu diesen False Positives führen :lol:

schon damals als die ganzen makro user auf die liste flogen haben sie'n rückzieher gemacht.
 
Ich stehe gerade vor nem problem, vielleicht hat ja von euch einer die Lösung. Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines neuen Systems und hab da gleich mal Win8 draufgemacht. Wollte dann den MSI Afterburner draufmachen und mein OSD einstellen aber der Afterburner erkennt keine Karte. Hatte von euch schonmal jemand das Problem?

Ich nutze Afterburner unter Windows 8 und habe keinerlei Probleme. Die Karte wird erkannt, übertaktem, Lüftersteuerung und OSD funktionieren wie gewollt. Eventuell mal den Treiber aktualisieren, vielleicht hilft das.
 
Hab den 13.1 drauf. Mit meiner 5850 gab es keine Probleme. Ich bekomme auch unter GPU-Z keine Temperaturen angezeigt. Gibt es da vielleicht ein "Feature" im Windows 8 was mir da die Tour versaut? Oder hat jemand einen weiteren Vorschlag zum Anzeigen der Graka-Daten im Spiel. (btw. Gigabyte OC Guru2 funzt auch nicht)

Update:
Nachdem ich im CCC die OC-Funktion angeschaltet habe, bekomme ich jetzt scheinbar alle Daten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem meine 7950 verbaut ist werd ich wohl auch mal wieder zocken.
Hat sich irgendetwas verändert was man wissen sollte?
 
:hmm: wie jetzt?
Stürzt der Server dann ab oder wie?
 
Oh man, wird ja immer lächerlicher mit der Brut.
 
Und ich behaupte das Gegenteil :d. Hatte gefühlt FPS Drops in BF3, darum heute wieder den WHQL aufgespielt.

Bei mir läuft der 13.2 beta4 am besten ,mit meiner 7970 ,ca 3min fps mehr und 6max fps mehr
 
Dieses unistall Tool habe ich auch genutzt
 
Also nachdem die Tage meine 7970 den Geist aufgegeben hat, war gestern das Netzteil dran, welches sich mit einem lauten Knall verabschiedet hat :d. Morgen kommt das be quiet! Dark Power P10 rein und weiter gehts ;)
 
So hier mal bisschen Bildmaterial, sowas habe ich noch nicht erlebt! und Radiowecker mit dabei einer hier ausm LUXX.
Schäm dich!



was ich mich immer noch frage ist wie um alles in der Welt kommt man da hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Fazit zur 7950: das ding rennt wie Hölle... Bei gleichen Einstellungen wie bei der 5850 hab ich gute 80-90% mehr frames :)
 
Danke Schlumm. Wenn leider kein Admin anwesend war, ist das schwer zu managen. Wie gesagt, ich bin gerade auch verhindert. Aber so Leute werden selbstverständlich gekickt, da glitchen nicht geduldet ist, dabei ist es egal wer das ist. Falls man bei einem Squadmate spawnt, der gerade glitcht, meldet man sich (das hast Du gestern glaub, richtig?) und einem wird geholfen dort wegzukommen. Wie man dort hin kommt, ist uninteressant. Fakt ist, dass es ein Glitch ist und kein "intelligentes Spielen", wie es oft abgetan wird. Wenn das so gewollt wäre, würde man teils nicht hängenbleiben, oder unter die Map fallen.
 
ja ich bin gestern bei nem sniper gespawnt der hinter c war bei epicenter. und bin dann als ich dort weg wollte in ein tiefes loch gefallen. -.-

sass irgenwie dann unter der karte!

hier bei tallah market haben sie es die ganze runde so getrieben! Hut ab an die Herren!
 
Hey,

ich meldem ich mal zu Wort!

Ich bind er her angeprangerte Radiowecker....ich bin beim Spawnbacon gespawnt und hab mir nichts dabei gedacht. Und als ich mal auf den Chat schaute habe ich erst gesehen, dass das angeblich ein "glitch" ist.
Wobei ich es nicht ganz verstehe, da man ja scheinbar per Turm (Ähnlich wie bei Counter Strike) dort hoch kommt.

Nunja, ich bin dann ejden Falls runter, als ich gesehen habe, dass einige es als "Glitchen" empfinden, da ich eigentlich imemr ein fairer Spieler bin ;-)

LG
Sven
 
Ich hab da mein eigenes vorgehen wenn ich bei nem glitcher spawne: erst das spawnbeacon zerstören und dann jedem dort einen schönen headshot verpassen, dann suicide und melden. Funktioniert halt nur auf hc.
 
Meiner Auffassung nach das Begeben in Gegenstände.

z.B. in BF2 gab es einige Felsen/Gebäude in die man hineinglitchen konnte. z.B. Hotel am Platz (B) auf Karkand oder ein Fels auf Jalalabad zwischen US base und punkt (B).
Dsa ist aber vom Entwickler eigentlich nicht vorgesehen.

Aus diesen Gegenständen kannst du raus schiesen aber nicht getroffen werden.

LG
Sven

---------- Post added at 14:38 ---------- Previous post was at 14:36 ----------

@ Mephisto: In CS kannst ja Türme aus 2 Spielern "bauen" und der obere kann so auf Gegenstände gelangen die alleine nicht zu erreichen sind.

z.B. Kisten. Oder der "push" auf Dust 2 als CT richtung "a kurz"

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh