Sorry, wenn ich mich hier nochmal auskotze:
Hab heute meinen ersten Urlaubstag und bei dem bescheidenen Wetter wollt ich mal nen Tag auf den BF³-Maps verbringen.
Soweit, so gut.
Was ich vorwegschicken sollte:
Ich selbst, 31 Jahre jung/alt, eher unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler Spieler mit 2,3er K/D und bekennender Metro-Fan.
Was ich heute in den knapp 7 Stunden Zockerei gesehen hab, hab ich in den rund 300 Stunden - und auch in BC2, BF² - noch nicht erlebt:
-übereifrige Admin-Kiddies, die einem sagen/vorschreiben, wie ich mich auf der Map zu bewegen und zu verhalten habe. Da ich mich nicht daran gehalten habe, gabs n Admin-Kill.
Auf Nachfrage wieso dies so sei, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Admin keine Rechenschaft abzulegen hätte. Na ja, frage ich mich doch einfach: Wieso muss ich Rechenschaft darüber ablegen, wie ich spiele?!
Konsequenz: Server verlassen.
Irgendwie merkt man, dass die Ferien begonnen haben und das Wetter schlecht ist.
@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.