[Sammelthread] Battlefield 3

Da bin ich froh das bei uns schon Glasfaser liegt und ich direkt neben den Verteiler wohne. Krankenhaus ftw. Ich habe immoment eine 32 K Leitung von Unitymedia kommt auch die volle Leistung an und einen 10 -15 Ping und eine 16 K Leitung von 1 und 1 und da kommt auch alles an :)

Bin seit 2 monaten bei KD unter Vetrag und habe glücklicherweise volle 32000 und einen ingame Ping von 10-15 (Ping-Messung sagt 8).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal eine Frage: Müsst ihr auch immer so ewig warten, bis ihr endlich auf den Server kommt? Ich muss immer mehrere Minuten warten, trotz 16000 Leitung ...
 
Es geht erste Map dauert 15-20 sek, danach geht es ruckzuck ohne SSD.
 
Wieso wird man nach hart erkämpften Flaggen und als zurecht besseres Squad/Team plötzlich von den Serveradmins "zerschlagen" und ins Looserteam geswitcht?!
Wer hat hier den Sinn des Spiels nicht verstanden .... ???
 
Also ich kenne den Sinn ^^
b63c2ccfa6568497a5d497a28cf9b3e6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wissen will, wie die einzelnen Waffentarnfarben aussehen, kann sich dieses Video ansehen.


Deutscher Beginn: 04:45
 
Ich frage mich wieso die Alten Maps so gut laufen 150-200 FPS und die neuen grade mal mit 70-140 FPS, das nervt echt derbst... o_O


Grüße
Sharie
 
so oder so fallen Cheater meist durch niedrige Trefferqouten gekoppelt mit hohen HS auf.

Du noch viel lernen musst junger Padavan. Ein vorsichtiger Schummler lässt seine Stats legit aussehen, denn die Treffergenauigkeit und Headshotquote lassen sich nämlich beeinflussen.

... Ich schätze mal Metro ist so beliebst weil alles gerade. Auf der Kaspischen Grenze zb ballert ein Aimbot zu oft in die Berge. Ich denke wenn wollen sie richtig damit bratzen :)

...

Und schon wieder geirrt, gerade Maps mit Vehicles (Aimbot für Fahrzeuge, ja so etwas gibts) sind bei Schummlern sehr beliebt, da man dort meist in der Masse nicht großartig auffällt wenn man es clever anstellt.
 
Moon :) zoggn ?

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

Du noch viel lernen musst junger Padavan. Ein vorsichtiger Schummler lässt seine Stats legit aussehen, denn die Treffergenauigkeit und Headshotquote lassen sich nämlich beeinflussen.



Und schon wieder geirrt, gerade Maps mit Vehicles (Aimbot für Fahrzeuge, ja so etwas gibts) sind bei Schummlern sehr beliebt, da man dort meist in der Masse nicht großartig auffällt wenn man es clever anstellt.

na gut, also wer im Tank oder LAV nix zerlegt sollte wirklich das Spiel wechseln.
Aimbot für Fahrzeuge ist ja nun das Niedrigste von allem
 
Kurz Offtopic: Mit welchem Programm macht ihr Onscreen Capture, also eure Videos beim gamen? :)

Mit Afterburner lagt es iwie im Spiel und das Video ist auch nicht flüssig...

Wie sehen denn deine Einstellungen beim Arschbrenner aus? Am besten fährt man dort mit den Default Einstellungen.

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

na gut, also wer im Tank oder LAV nix zerlegt sollte wirklich das Spiel wechseln.
Aimbot für Fahrzeuge ist ja nun das Niedrigste von allem

Dann achtet mal beim spielen darauf wie sich manche Panzer- bzw. Helikopter Besatzungen verhalten wenn sie euch übermächtig erscheinen, mit Team-TS und Map Kenntnis allein lässt sich so was nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
manche sind im Heli "fast" unschlagbar. komme mal auf Asy4 und schaue KillYou oder Hobbypilot zu.
da ist mir nie in den Sinn gekommen einen von beiden was zu unterstellen, ab und an ist Hobby auch im Panzer und schneidet da nicht sonderlich gut ab.

ich glaub das Cheater und Aimbot unterstelle nimmt langsam Ausmaße an, man kann das alles auch auf die Spitze treiben.
 
Mit meiner Aussage wollte ich nur ausdrücken das nicht jede gute Tank oder Heli Crew legit spielt, was nicht heißt das es auch Leute gibt die es einfach drauf haben.
 
Das Problem ist das Neid manchmal als mit dem Wort Cheater verwechselt wird und Annerkung ebenfalls...


;)

Wenn jemand meint das er Cheaten muss, bitte, soll er doch. Dann soll sich der Admin drum gekümmern, den man evt. vll. sogar rufen kann ;) , ansonsten wird halt der Server gewechselt.
Die leute die immer wieder Spawnen sind doch die , die immer nährstoff geben, und danach wird rum geheult...

Und die die so Cheaten das es nicht auffällt... bitte, wer so spielt das es mir nicht auffällt ob der Cheatet oder nicht, ist mir das doch auch scheiß egal?! *Alleine der Sinn hinter dieser überlegung ist schon nicht ohne... :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr denn auf Cheater? Ist schonwieder dieses Schwein hier unterwegs? Gott sei dank kann man ignorieren. :banana:
 
Ich kenne das, dass nervt wirklich, vorallem wenn das eigenen Team keine AA Waffen benutzt.

Selbst wenn die AA in der Base besetzt ist, ich spreche jetzt von der stationären Gatling, was nützt es wenn sie von Dice hinter einem Felsen so toll aufgestellt ist und nur den Bereich abdeckt wo die Jets eh nicht fliegen. Ansonsten hast du Recht wenn du nur den Spieler meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich hier nochmal auskotze:

Hab heute meinen ersten Urlaubstag und bei dem bescheidenen Wetter wollt ich mal nen Tag auf den BF³-Maps verbringen.
Soweit, so gut.
Was ich vorwegschicken sollte:
Ich selbst, 31 Jahre jung/alt, eher unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler Spieler mit 2,3er K/D und bekennender Metro-Fan.

Was ich heute in den knapp 7 Stunden Zockerei gesehen hab, hab ich in den rund 300 Stunden - und auch in BC2, BF² - noch nicht erlebt:
-übereifrige Admin-Kiddies, die einem sagen/vorschreiben, wie ich mich auf der Map zu bewegen und zu verhalten habe. Da ich mich nicht daran gehalten habe, gabs n Admin-Kill.
Auf Nachfrage wieso dies so sei, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Admin keine Rechenschaft abzulegen hätte. Na ja, frage ich mich doch einfach: Wieso muss ich Rechenschaft darüber ablegen, wie ich spiele?!
Konsequenz: Server verlassen.

Irgendwie merkt man, dass die Ferien begonnen haben und das Wetter schlecht ist.


@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.

Das ging aus deiner Beschreibung nunmal nicht hervor.
Du kannst aber gerne weiter mimi-mimi machen oder akzeptierst einfach, daß der Admin die Regeln macht. Der bezahlt nämlich die Kiste in der Regel ;)

Grüße
 
Sorry, wenn ich mich hier nochmal auskotze:

Hab heute meinen ersten Urlaubstag und bei dem bescheidenen Wetter wollt ich mal nen Tag auf den BF³-Maps verbringen.
Soweit, so gut.
Was ich vorwegschicken sollte:
Ich selbst, 31 Jahre jung/alt, eher unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler Spieler mit 2,3er K/D und bekennender Metro-Fan.

Was ich heute in den knapp 7 Stunden Zockerei gesehen hab, hab ich in den rund 300 Stunden - und auch in BC2, BF² - noch nicht erlebt:
-übereifrige Admin-Kiddies, die einem sagen/vorschreiben, wie ich mich auf der Map zu bewegen und zu verhalten habe. Da ich mich nicht daran gehalten habe, gabs n Admin-Kill.
Auf Nachfrage wieso dies so sei, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Admin keine Rechenschaft abzulegen hätte. Na ja, frage ich mich doch einfach: Wieso muss ich Rechenschaft darüber ablegen, wie ich spiele?!
Konsequenz: Server verlassen.

Irgendwie merkt man, dass die Ferien begonnen haben und das Wetter schlecht ist.


@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.

Das ist mir leider die Tage auch vermehrt aufgefallen. Kann aber auch Einbildung sein. Kenne Deine Situation nicht, aber solange Du nicht gegen die Serverregeln gespielt hast, hast Du eigentlich nichts falsch gemacht.

Und dann kommt noch dazu, dass man es als Admin teils sehr schwer hat. Sowohl auf meinem, als auch auf den Bunkern hat man manchmal alle Hände voll zu tun um es jedem recht zu machen. Vor allem wenn gecheatet wird, man sich aber erst selbst davon überzeugen will, um niemandem Unrecht zu tun. Du merkst, ich spreche auch aus Admin sicht, kenne aber beide Seiten :).

Auf ein paar erfreulichere Runden! Komm doch auf die Bunker, hier ist fast immer gute Laune und gute Admins :)
 
Lesen ist nicht Deine Stärke oder Karbe?

Hab den Server einfach verlassen und mir n anderen Server gesucht.

@rv112: Werd ich Donnerstag mal in Angriff nehmen :) Muss man sich da irgendwo vorher n Passwort abholen oder bei nem Admin anmelden oder einfach joinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh