[Sammelthread] Battlefield 3

Hat sich erledigt, mein Bruder fragte gerade ob das damit zusammenhängen könnte, dass er 13GB uppt. AAAAAAhrg :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner definition nach - ja.

Allgemein definiert an Orte kommen die man eigentlich nicht erreichen kann indem man einen Bug/Glitch ausnutzt.
Z.b. unbetretbare Häuser, auf Dächer die man nicht kann oder unter die Map.

Wer ein Türmchen baut oder mit dem Heli wo rauffliegt ist ok, wobei ich nicht glaube dass Türme in BF funktionieren.
Dazu ist schon die normale Kollisionsabfrage zu schlecht :d
 
glitchen ist cheaten! sich einen Vorteil dem Gegner gegenüber zu verschaffen da man dort kaum oder gar nicht erlegt werden kann! in BF3 gott sei dank ja noch möglich'! in BF2 war es total verpönt! da man nicht gekillt werden konnte in gebäuden!
 
Wow, der Sprung von einer 6950 zur 7950 ist ja echt enorm.
Bin schwer begeister von der Karte.
 
Super! Ich finde den Sprung von einer 7950 zu einer 7970 auch nochmal enorm. Zumindest war ich überrascht, um wieviel langsamer die 7950 ist. Laut Benches sah es immer nach wenigen FPS aus, aber durch das fehlende OC Potential, zumindest bei meinem Modell, muss man ihr noch ein paar Minuspunkte zuschieben. Dafür ist sie aber absolut P/L top!
 
@rv Naja, ich habe die 7950 als Austausch für meine defekte 6950 bekommen.
Von daher kann ich mich nicht wirklich beschweren ;)
 
@optico
doppelte leistung bei nicht mal doppelter Hardware? :lol:

Facts or it didnt happen.


//der Sprung wird sicher hübsch, aber obs nen Leap ahead gibt? ich weiss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch wären 120-130% mehrleistung illusorisch. Mit doppelter hardware kommt man evtl. an die 90% effektiver Mehrleistung ran.

Bin selbst gespannt wie'n flitzebogen auf den voll ausbau Kepler. Ob er nun als Titan oder 780er kommt mir egal.
 
bf3_2013_02_03_16_42_03_892.jpg Hat noch wer 100? :fresse:
 
Nö,werde ich auch nie bekommen. ;)
 
Ich arbeite! Die andere scheisse passiert so nebenbei! :d



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Richtig arbeiten ist scheisse ,deswegen mache ich das auch nicht
 
Wie noch kein Privatier wie so manch einer hier? :fresse2:

ps: bei uns in der Schweiz gibts ein altes Zitat von Madame de Meuron (eine alte Patrizierin, röm. Adel).
"Sind Sie wer, oder nehmen Sie Lohn"

tja ich bin niemand und bin scheisse blöd :fresse2:
 
Ich bin Rentner ,deswegen viel zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh