[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn hier los? Seit über 4 Stunden kein Kommentar mehr... Muss ich wohl mal als eisbrecher dienen. Kaum spricht einer von Arbeit, tun sie alle so als hätten sie keine Zeit zum labern vor lauter Geschäft... :d
 
Was ist denn hier los? Seit über 4 Stunden kein Kommentar mehr... Muss ich wohl mal als eisbrecher dienen. Kaum spricht einer von Arbeit, tun sie alle so als hätten sie keine Zeit zum labern vor lauter Geschäft... :d

Man quatsch hier nicht so viel rum, das lenkt uns von unserer Arbeit ab :rofl:
 
Hab da ein Gerücht aufgeschnappt wonach bf4 im Oktober kommen soll. Hat da noch jemand was gehört?
 
ja der Osterhase kam heute kurz bei mir zum Kaffee rein, und erzählte mir auch sowas. der muss es gehört haben, der hat die grössten Ohren!
 
:lol: ihr zwei :d


Also mir hat Rudolf, das Rentier mit der Roten Nase, heute bei spazieren im Walde, unter der Hand erzählt, dass auch dieses Jahr EA das Weihnachtsgeschäft sich nicht entgehen lassen will. Sein Herrchen, sei deswegen schon ganz aus dem Häuschen, ob der vielen Wünsche !!!!
 
:lol: ihr zwei :d


Also mir hat Rudolf, das Rentier mit der Roten Nase, heute bei spazieren im Walde, unter der Hand erzählt, dass auch dieses Jahr EA das Weihnachtsgeschäft sich nicht entgehen lassen will. Sein Herrchen, sei deswegen schon ganz aus dem Häuschen, ob der vielen Wünsche !!!!

Rudolf hat keine Hände XD

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
unglaublich, was für server es gibt. einige leute sterben einfach nicht, dann wird man gekickt, weil man es anspricht. und ratet mal, wer admin und vorher unverwundbar war?

es ist zum mäuse melken. macht einfach keinen spaß mehr.
 
Die BETA von BF4 kommt definitiv im Herbst. Laut EA, könnte ein Release der Final auch noch dieses Jahr stattfinden, ich tippe aber eher auf Q1'14.
 
Beta zu BF4. dabei spielen wir immernoch die BF3 Beta :asthanos:

Bin ich ja mal gespannt, all zu viele Details gibts ja bis jetzt nicht.

Aber schlechter als BF3 kann es eigentlich nicht mehr werden - obwohl - EA:banana:
 
Beta zu BF4. dabei spielen wir immernoch die BF3 Beta :asthanos:

Bin ich ja mal gespannt, all zu viele Details gibts ja bis jetzt nicht.

Aber schlechter als BF3 kann es eigentlich nicht mehr werden - obwohl - EA:banana:

wollte gerade sagen.
aber nunja lassen wir uns mal überrschen!
ich zocke nächste woche erst mal crysis 3.

AMD NEVER SETTLE RELOADED

Kaufen Sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon™ HD 7900 Serie und erhalten Sie Crysis 3 und BioShock® Infinite KOSTENLOS.* :banana:
 
Ach echt? Gut dass ich die Tage eine 7950 geholt habe :banana: Gilt das für jeden Händler?
 
Beta zu BF4. dabei spielen wir immernoch die BF3 Beta :asthanos:

Bin ich ja mal gespannt, all zu viele Details gibts ja bis jetzt nicht.

Aber schlechter als BF3 kann es eigentlich nicht mehr werden - obwohl - EA:banana:

Also ich bin der Meinung, dass BF3 ne einzige Alpha-Version ist :d

Wobei ich zugeben muss, dass es gestern Abend nach tagen einigermassen geschmeidig lief. Hie und da ein haken, kleines ruckeln aber keine " ich bin doch schon gefühlt ein lichtjahr in Deckung" death mehr.

Das einzige was gestern auf einem server auffiel:
Zuerst läufts Sahne, du gehst ab wie Nachbars Lumpi, dann plötzlich fangen mysteriöse Lags an die besonders stark werden sobald man von zwei Spielern beschossen wird. Guckst du kurzs aufs ScoreBoard und merkst... die waren vorher nicht aufm Server.

da mach ichs kurz und leave.
 
wollte gerade sagen.
aber nunja lassen wir uns mal überrschen!
ich zocke nächste woche erst mal crysis 3.

AMD NEVER SETTLE RELOADED

Kaufen Sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon™ HD 7900 Serie und erhalten Sie Crysis 3 und BioShock® Infinite KOSTENLOS.* :banana:

Gilt das auch wenn die 7950 schon zwei Wochen im Einsatz ist?
 
Also ich bin der Meinung, dass BF3 ne einzige Alpha-Version ist :d

Wobei ich zugeben muss, dass es gestern Abend nach tagen einigermassen geschmeidig lief. Hie und da ein haken, kleines ruckeln aber keine " ich bin doch schon gefühlt ein lichtjahr in Deckung" death mehr.

Das einzige was gestern auf einem server auffiel:
Zuerst läufts Sahne, du gehst ab wie Nachbars Lumpi, dann plötzlich fangen mysteriöse Lags an die besonders stark werden sobald man von zwei Spielern beschossen wird. Guckst du kurzs aufs ScoreBoard und merkst... die waren vorher nicht aufm Server.

da mach ichs kurz und leave.


Ja, und noch schlimmer ist diesn "Um die Ecke rum und dennoch Tod" aber das fällt mir auch oft auf wenn ic hauf jemand schieße und der um die Ecke rennt.

Ich schieße schon immer auch weiter wenn der Gegner schon um die Ecke ist. sooft wie ich so schon Kills gemacht hab^^
 
Wie es scheint gibt es die Aktion nur bei manchen Onlinehändlern :(. Werde später mal bei Arlt anrufen, ob da auch was geht. Fände ich echt blöd wenn man als Vorortkäufer benachteiligt wird.
 
Ja, und noch schlimmer ist diesn "Um die Ecke rum und dennoch Tod" aber das fällt mir auch oft auf wenn ic hauf jemand schieße und der um die Ecke rennt.

geht imr auch oft so, rum ums eck in deckung und trotzdem erschossen :kotz:

---------- Post added at 09:07 ---------- Previous post was at 09:06 ----------

Wie es scheint gibt es die Aktion nur bei manchen Onlinehändlern :(. Werde später mal bei Arlt anrufen, ob da auch was geht. Fände ich echt blöd wenn man als Vorortkäufer benachteiligt wird.

wenn der dementsprechende händler nicht mit macht siehts vermutlich schlecht aus
 
Musst halt mal nachfragen, wenn du die Karte vor zwei Wochen gekauft hast. Vielleicht sind Sie kulant. Geschickt wäre es, wenn du innerhalb der 2-wöchigen Widerrufsfrist bist.

---------- Post added at 09:59 ---------- Previous post was at 09:10 ----------

Sweet, gerade meine Keys bekommen. Crysis 3 und Bioshock Infinite inc :banana:
 
Also bisher lief die Never Settle Aktion hier offiziell nur bei den Shops:
Caseking,Hardwareversand,Cyberport,Atelco,Ultraforce und e-tec.at.

Hm,warum setzt die Seite da einfach ein Leerzeichen zwischen Ultraforce.
Wenn ich editieren will,ist es auch zusammengeschrieben?
Ist mir gestern schon in einer PN aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ARLT Computer nimmt auch teil. Habe eben mit denen telefoniert :). Soll die Rechnung und Perso vorbeibringen und ich bekomm den Code. Mal gespannt...
 
Mindfactory ebenfalls. Da hab ich den Code her.

@rv112: Bin ich mal gespannt ob das bei dir klappt. Ich hatte den Vorteil, dass ich innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist war und mich freundlich erkundigt habe, ob ich den Code so bekomme oder meine Graka "zurückgeben" und direkt ne neue bestellen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh