Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn hier los? Seit über 4 Stunden kein Kommentar mehr... Muss ich wohl mal als eisbrecher dienen. Kaum spricht einer von Arbeit, tun sie alle so als hätten sie keine Zeit zum labern vor lauter Geschäft...
Battlelog and database update Feb 05 at 09:00-10:00 UTC. Gameplay will be unavailable on all platforms -- Stay tuned for info on the BL update.
ihr zwei
Also mir hat Rudolf, das Rentier mit der Roten Nase, heute bei spazieren im Walde, unter der Hand erzählt, dass auch dieses Jahr EA das Weihnachtsgeschäft sich nicht entgehen lassen will. Sein Herrchen, sei deswegen schon ganz aus dem Häuschen, ob der vielen Wünsche !!!!
unglaublich, was für server es gibt. einige leute sterben einfach nicht, dann wird man gekickt, weil man es anspricht. und ratet mal, wer admin und vorher unverwundbar war?
es ist zum mäuse melken. macht einfach keinen spaß mehr.
danke. das musste einfach mal raus. jetzt ist auch wieder gut
Beta zu BF4. dabei spielen wir immernoch die BF3 Beta
Bin ich ja mal gespannt, all zu viele Details gibts ja bis jetzt nicht.
Aber schlechter als BF3 kann es eigentlich nicht mehr werden - obwohl - EA
Beta zu BF4. dabei spielen wir immernoch die BF3 Beta
Bin ich ja mal gespannt, all zu viele Details gibts ja bis jetzt nicht.
Aber schlechter als BF3 kann es eigentlich nicht mehr werden - obwohl - EA
wollte gerade sagen.
aber nunja lassen wir uns mal überrschen!
ich zocke nächste woche erst mal crysis 3.
AMD NEVER SETTLE RELOADED
Kaufen Sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon™ HD 7900 Serie und erhalten Sie Crysis 3 und BioShock® Infinite KOSTENLOS.*
Also ich bin der Meinung, dass BF3 ne einzige Alpha-Version ist
Wobei ich zugeben muss, dass es gestern Abend nach tagen einigermassen geschmeidig lief. Hie und da ein haken, kleines ruckeln aber keine " ich bin doch schon gefühlt ein lichtjahr in Deckung" death mehr.
Das einzige was gestern auf einem server auffiel:
Zuerst läufts Sahne, du gehst ab wie Nachbars Lumpi, dann plötzlich fangen mysteriöse Lags an die besonders stark werden sobald man von zwei Spielern beschossen wird. Guckst du kurzs aufs ScoreBoard und merkst... die waren vorher nicht aufm Server.
da mach ichs kurz und leave.
Ja, und noch schlimmer ist diesn "Um die Ecke rum und dennoch Tod" aber das fällt mir auch oft auf wenn ic hauf jemand schieße und der um die Ecke rennt.
Wie es scheint gibt es die Aktion nur bei manchen Onlinehändlern . Werde später mal bei Arlt anrufen, ob da auch was geht. Fände ich echt blöd wenn man als Vorortkäufer benachteiligt wird.