[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe halt vor Ort gekauft. Der Typ am Telefon meinte ich soll die Rechnung mitbringen und Perso. Verstehe nicht, dass man damit nicht wirbt, bzw. beim Kauf darauf aufmerksam macht.

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 11:03 ----------

Laut battlefield -3.org soll BF4 doch schon am 23. Oktober kommen. (Gerücht)
 
Heule denen die Ohren voll, erzähle was du für Hardware verwendest und das du dir bei entsprechendem Service vorstellen kannst dein nächstes Upgrade bei ihnen zu holen. Wenn die nicht ganz blöd sind, werden die das Risiko eingehen (auch wenn du vmtl. ne andere HW-Quelle hast) :)
 
Da ja nun bald das Finanzamt wieder kommt, wirds bei mir auch ne 7950 werden, da man diese ja locker aufs 7970 niveau bekommt...denk ich mal.
Dann werd ich Crysis 3 hier abgeben, wenn wer möchte ;>
 
Ich bekomm meine 7950 nicht auf das Niveau meiner 7970. Zumal die 7970 locker die 1100MHz schafft. P/L Sieger ist sie dafür.
 
Wo ist denn die Beretta M9 geblieben? Ich wurde damit abgeknallt, aber ich selber (und auch ein Kollege) hab sie nicht roh, nur mit Schalldämpfer oder Taclight. Was ist da denn los?
 
Spinnt bei euch Battlelog auch grad? Wenn die Seite überhaupt geladen wird, dauert es verdammt lange.

Edit: jetzt geht es wieder....komisch. Kam eben eine Fehlermeldung, dass der Server abgestürzt sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Beretta M9 geblieben? Ich wurde damit abgeknallt, aber ich selber (und auch ein Kollege) hab sie nicht roh, nur mit Schalldämpfer oder Taclight. Was ist da denn los?

Wurd glaub ich festgelegt, das man M9 nur als US, MP443 nur als Russe benutzen kann, die jeweiligen Sup./Tac.-Varianten gibts halt für beide. Oder brauch man für beidseitige Nutzung i-welche Servicestars? Bin nicht so der Inf-Freak, aber irgendein rv oder joerob werdens wohl wissen ;)

Greetz Joe
 
Nein, die Waffen sind für beide Parteien auszuwählen. Nach wie vor als Standard, mit Schalli, oder Taclight.
 
Ich denke,da war es einfach mal wieder ein bißl buggy.
Konnte vor kurzem bei ner Runde TDM die Rex nicht auswählen,dafür hatte ich dann die 93R zweimal drin.
Manchmal ist das Spiel schon ganz schön komisch. :d
 
Bekommt man erst ab 100 kills für beide Seiten!!

Hat mich auch ne Zeit lang genervt

Sicher?
Ich meine das wäre,sobald man den ersten Servicestar in der jeweiligen Klasse erspielt hat.
Bis dahin bekommt man als US die eine und als Russe die andere standardmäßig.
 
Sicher!!

Die Waffe hast ja aber für jede Klasse!! Ist ja nicht so wie die m27 , ak74 oder svd ;)

Ts ts ts wie bist du nur 100er geworden??

Mit wem muss ich schlafen??;)
 
Als wenn ich jeden unwichtigen Scheiß in dem Spiel kennen müsste. :d
 
Also ARLT wusste zwar etwas davon, weiß aber nicht genau was sie machen müssen. Der Filialleiter hat eine Kopie meiner Rechnung gemacht, samt meiner EMailadresse und schickt mir wohl morgen den Code zu :).
 
Tja never play on Patch-Day...danke Dice.

Du bestätigst mal wieder meine aufgestellte Regel. wenn die was am Backend rumpfuschen, kannste das spielen gleich sein lassen.
 
Also ARLT wusste zwar etwas davon, weiß aber nicht genau was sie machen müssen. Der Filialleiter hat eine Kopie meiner Rechnung gemacht, samt meiner EMailadresse und schickt mir wohl morgen den Code zu :).

Ok sehr schön ! Habs von der page von mindfactory. Mir ja egal bekomme es ja ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Braucht wer ne gtx 295 von zotac?
Allerdings defekt!
Gibt kein Bild mehr raus!
Grüne Lampe geht an und der venti läuft.
Nur Monitor springt nicht an!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh