[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ok :/. Naja, verlieren kannst Du ja nichts. Zur Not die Schrauben halt etwas kräftiger rausdrehen ;)
 
Hm, ok :/. Naja, verlieren kannst Du ja nichts. Zur Not die Schrauben halt etwas kräftiger rausdrehen ;)

Wenn ich sage ich bekomme sie nicht raus dann bekomme ich die nicht raus!!!!
Habs schon versucht, auch fester !!! Naja setzte mich am Wochenende nochmals dran!
Aber hoffe das meine neuen pc teile die woche noch kommen.
Will endlich wieder paar killen !!!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
habe das selbst nie über 80-90 grad betrieben, dabei kann man die abdeckung auf der graka lassen.
gebracht hat es nie etwas.

stecker mal wechseln, sind ja glaube 3 dvi.
 
habe das selbst nie über 80-90 grad betrieben, dabei kann man die abdeckung auf der graka lassen.
gebracht hat es nie etwas.

stecker mal wechseln, sind ja glaube 3 dvi.

Ist schon versucht! 2x dvi 1x hdmi ! Nix kommt !

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Wie lange backen ? 10 min?

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
brauchst dann auch nicht mehr backen, die ist bestimmt hinüber.
habe selbst unzählige versuche hinter mir gtx 295 wieder zum leben zu erwecken.
war immer echt am verzweifeln.

mit manchen kam ich noch ins's win, wurde nur eine gpu erkannt......
der rest war total schrott.
 
brauchst dann auch nicht mehr backen, die ist bestimmt hinüber.
habe selbst unzählige versuche hinter mir gtx 295 wieder zum leben zu erwecken.
war immer echt am verzweifeln.

mit manchen kam ich noch ins's win, wurde nur eine gpu erkannt......
der rest war total schrott.

Ja leider!
Naja hab jetzt ne hd 7970 von gigabyte bestellt!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Ja leider!
Naja hab jetzt ne hd 7970 von gigabyte bestellt!

Gesendet vom Galaxy Ace!


jetzt wo alle auf dem stromspartripp sind und zu einer 7950 mit treiber probs greifen :fresse:
konnt's mir ned verkneifen :asthanos:

ist halt das leidige übel von dual gpu karten al'a gtx 295.
die 3870X2 nicht tot zu bekommen.
 
Wer wechselt denn von einer 7970 auf eine 7950 um Strom zu sparen? Zumindest in BF3 kommt das auf 0 raus, da beide Karten bei FPS Limit 60 und entsprechenden Settings, nur unter Teillast laufen. Meine 7950 braucht für die gleichen Taktraten locker mal 0,100V mehr Dampf als meine 7970.

@ ArielGunner

Ich dachte da auch eher an rausbohren, sorry.
80 Grad reichen mMn nicht. Das Zinn muss ja leicht schmelzen um Kalte Lötstellen zu fixen. 20-30 Minuten sollte sie dann schon garen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wechselt denn von einer 7970 auf eine 7950 um Strom zu sparen? Zumindest in BF3 kommt das auf 0 raus, da beide Karten bei FPS Limit 60 und entsprechenden Settings, nur unter Teillast laufen. Meine 7950 braucht für die gleichen Taktraten locker mal 0,100V mehr Dampf als meine 7970.

@ ArielGunner

Ich dachte da auch eher an rausbohren, sorry.
80 Grad reichen mMn nicht. Das Zinn muss ja leicht schmelzen um Kalte Lötstellen zu fixen. 20-30 Minuten sollte sie dann schon garen.

Ok Wieviel Grad dann?
100 oder was?
Werds nochmals versuchen mit den schrauben!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Ich würde mit einem Stabthermometer auf 120 Grad Umluft heizen.

@ UH

BF5 ist noch nicht angekündigt! :p
 
Crysis 3 bietet schon noch n bisschen mehr :)

Zwischen dem BF3 SP und MP gibts ja auch nochmal n deutlichen Unterschied
 
Finde die Grafik von C3 schlechter als BF3. Und die Performance ist grauenhaft bisher. Mal die Final abwarten, aber ich glaube das ändert nicht viel.

---------- Post added at 11:42 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

Also Arlt hat mir gerade den Code für C3 und Bioshock geschickt :bigok: Top Service!
 
das funktioniert aber wirklich, konnte es früher auch erst nicht glauben. habe dann meine alte graka in den ofen gehauen und sie ging wieder. mein bruder hat es ein paar male gemacht, danach lief die karte jeweils wieder einige zeit :d
 
naja das kommt sicher drauf an was wirklich kaputt ist :) kann mir schon vorstellen das dadurch Spannungen gelöst werden und evl Leiterwege die vorher Problem machten wieder gehen. Ein defekten Chip kannst du aber backen bist du schwarz wirst :) Der wird nicht ganz davon. Ansonsten ganz lustige Idee. Bisher ist mir aber noch nie eine Graka in Po gegangen :)
 
naja das kommt sicher drauf an was wirklich kaputt ist :) kann mir schon vorstellen das dadurch Spannungen gelöst werden und evl Leiterwege die vorher Problem machten wieder gehen. Ein defekten Chip kannst du aber backen bist du schwarz wirst :) Der wird nicht ganz davon. Ansonsten ganz lustige Idee. Bisher ist mir aber noch nie eine Graka in Po gegangen :)

Mir auch nicht, aber es gibt immer ein erstes Mal. Siehe meine 7970.
 
naja das kommt sicher drauf an was wirklich kaputt ist :) kann mir schon vorstellen das dadurch Spannungen gelöst werden und evl Leiterwege die vorher Problem machten wieder gehen. Ein defekten Chip kannst du aber backen bist du schwarz wirst :) Der wird nicht ganz davon. Ansonsten ganz lustige Idee. Bisher ist mir aber noch nie eine Graka in Po gegangen :)



generell ist es ein Tipp bei Wasserschaden.. bei mir 1A funktioniert. und Die Arbeit der 570 ist bis jetzt genauso fehlerfei wie zuvor / seit einem dreiviertel Jahr

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist langweilig, 10 Gramm Schnee in NRW und alles steht!!
:haha:

Weiß schon jemand was zum genauen Termin für endgame??

Noch hab ich die ersten beiden Wochen im März Urlaub;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wirds wieder so laufen, dass es für Premium ziemlich früh kommt damit sie den Release komplett im März abgeschlossen haben.
Also entweder letzte Februar-Woche oder erste März-Woche für PS3 Premium
 
guckst du: http://www.hardwareluxx.de/communit...zip-kein-scherz-sammel-infothread-501177.html

hab so schon meine tote 570er zurück inst Leben geholt und läuft seit ca. einem dreiviertel Jahr einwandfrei.


mfg

jo kenn ich schon.
allerdings steht da ja auch wenn man streifen hat und nicht wenn man garkein bild mehr hat!
egal wochenende versuche ich den rotz mal :cool:

wenn nicht auch egal da meine neuen teile wohl bald kommen werden!
danke euch trotzdem :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh