AerialGunner
Experte
Schonmal im Backofen gehabt das gute Stück?
Ne bekomme nicht alle schrauben ab.
Gesendet vom Galaxy Ace!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal im Backofen gehabt das gute Stück?
Hm, ok :/. Naja, verlieren kannst Du ja nichts. Zur Not die Schrauben halt etwas kräftiger rausdrehen
habe das selbst nie über 80-90 grad betrieben, dabei kann man die abdeckung auf der graka lassen.
gebracht hat es nie etwas.
stecker mal wechseln, sind ja glaube 3 dvi.
brauchst dann auch nicht mehr backen, die ist bestimmt hinüber.
habe selbst unzählige versuche hinter mir gtx 295 wieder zum leben zu erwecken.
war immer echt am verzweifeln.
mit manchen kam ich noch ins's win, wurde nur eine gpu erkannt......
der rest war total schrott.
Ja leider!
Naja hab jetzt ne hd 7970 von gigabyte bestellt!
Gesendet vom Galaxy Ace!
jetzt wo alle auf dem stromspartripp sind und zu einer 7950 mit treiber probs greifen
konnt's mir ned verkneifen
ist halt das leidige übel von dual gpu karten al'a gtx 295.
die 3870X2 nicht tot zu bekommen.
Ich bin Rentner ,deswegen viel zeit
Wer wechselt denn von einer 7970 auf eine 7950 um Strom zu sparen? Zumindest in BF3 kommt das auf 0 raus, da beide Karten bei FPS Limit 60 und entsprechenden Settings, nur unter Teillast laufen. Meine 7950 braucht für die gleichen Taktraten locker mal 0,100V mehr Dampf als meine 7970.
@ ArielGunner
Ich dachte da auch eher an rausbohren, sorry.
80 Grad reichen mMn nicht. Das Zinn muss ja leicht schmelzen um Kalte Lötstellen zu fixen. 20-30 Minuten sollte sie dann schon garen.
Ok Wieviel Grad dann?
100 oder was?
Werds nochmals versuchen mit den schrauben!
Gesendet vom Galaxy Ace!
Aber BF4 kann ja nicht mehr ewig dauern
Viel viel viel Arbeiten, muss zwei Geforce Titan kaufen
Also sind hier demnächst zwei Ultra Charged abzugeben^^
Gestern mit nem dice dev gespielt, aber erst nach der Runde bemerkt
naja das kommt sicher drauf an was wirklich kaputt ist kann mir schon vorstellen das dadurch Spannungen gelöst werden und evl Leiterwege die vorher Problem machten wieder gehen. Ein defekten Chip kannst du aber backen bist du schwarz wirst Der wird nicht ganz davon. Ansonsten ganz lustige Idee. Bisher ist mir aber noch nie eine Graka in Po gegangen
naja das kommt sicher drauf an was wirklich kaputt ist kann mir schon vorstellen das dadurch Spannungen gelöst werden und evl Leiterwege die vorher Problem machten wieder gehen. Ein defekten Chip kannst du aber backen bist du schwarz wirst Der wird nicht ganz davon. Ansonsten ganz lustige Idee. Bisher ist mir aber noch nie eine Graka in Po gegangen
guckst du: http://www.hardwareluxx.de/communit...zip-kein-scherz-sammel-infothread-501177.html
hab so schon meine tote 570er zurück inst Leben geholt und läuft seit ca. einem dreiviertel Jahr einwandfrei.
mfg