[Sammelthread] Battlefield 3

Mir ist langweilig, 10 Gramm Schnee in NRW und alles steht!!
:haha:

gegen langeweile:


bin gerade zu faul nachzuschauen... wieviele neue karten kommen eigentlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fornax ich habe mit dem Backofen schon zwei Grafikkarten gerettet! Meist ist es bei bildfehlern eine Kalte Lötstelle am RAM Chip der bei umluft 120grad wieder den nötigen Kontakt bekommt. Es sind nur winzige Tropfen die da den Kontakt verlieren. Du hast aber recht Tod ist natürlich Tod aber probieren kann man ja.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit Frostbite 2 ;). Die performt dermaßen gut, dass ich mir da keine Gedanken mache. Schaut man sich die Crysis 3 Engine an, braucht man für gleich gute Grafik mal locker ein SLI Gespann :shake:



Dice hat sich doch mal zur Frostbyte 2 geäußert, sie sagten die Engine läuft momentan nur auf halbgas da aktuelle Grafikkarten es sonst nicht bewältigen würden.
Also kannste dich schon mal warm anziehen wenn sich mit BF4 die Frames halbieren ;)
 
Wir sprechen und zu gegebenem Anlass ;). Ich denke die F2 wird auch noch weiter optimiert.
 
@fornax ich habe mit dem Backofen schon zwei Grafikkarten gerettet! Meist ist es bei bildfehlern eine Kalte Lötstelle am RAM Chip der bei umluft 120grad wieder den nötigen Kontakt bekommt. Es sind nur winzige Tropfen die da den Kontakt verlieren. Du hast aber recht Tod ist natürlich Tod aber probieren kann man ja.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie ich sagte ich werde es versuchen.
Berrichte dann obs ging oder nicht!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Tiiiiiitaaaaaaaannnnn. :eek:
 
gegen langeweile:


bin gerade zu faul nachzuschauen... wieviele neue karten kommen eigentlich?

Danke, schönes Video aber leider nicht lang genug ;) um die Zeit zu überbrücken!!

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

Bei 10 Gramm Schnee auch kein Wunder...^^ Da hätte ich auch anderes zu tun.

Schmelzen und Tee trinken?

Oder Schneemann bauen?:)
 
das ts unwort des jahres 2013

titaaaaaaaaaaaaaaan

:fresse2:
 
hängt von der situation ab... auf etwas entfernung halt-> klick, klick, klick :d im nahkampf einfach durchfeuern...
mach ich aber bei allen waffen. hat sich irgendwie aus den bf2 zeiten durch die m16, die ja nur 3 schuss hatte eingebürgert bei mir.
 
Also wenn wir jetzt wegen 30 Grad mehr für 30 Minuten rummachen, sollten wir lieber unsere Hardware aus der Signatur nehmen ;).
 
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt! Gibts hier BF3 Zocker mit ner 690er????
 
Also wenn wir jetzt wegen 30 Grad mehr für 30 Minuten rummachen, sollten wir lieber unsere Hardware aus der Signatur nehmen ;).


hatte die nie als sig....war aber mit dem ständig fast wöchentlichen wechsel verbunden.
bin da immer sehr vorichtig mit gewesen (backen), gehört aber gott sei dank der vergangenheit an.
böses laster das benchen, wenn wer glaubt das zoggn einsam macht täuscht sich gewaltig. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh