[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-

jo wurde auch schon verwarnt ;)
aber hier gehts noch
CB-Forum kriegt man wegen jedem Mist eine
 
hab auch schon wegen signatur anschiss bekommen, ist aber schon paar jahre her^^
 
Moin moin,

hier geisterte doch mal ein gutes Jet-Tutorial-Video rum. War das vom Sherrif?
Ich find's leider nicht mehr. Hat jemand bitte mal einen Link für mich?
Ich muss noch das blöde Assignment mit den 50 Jet-Kills machen :(
 
jo kenn ich schon.
allerdings steht da ja auch wenn man streifen hat und nicht wenn man garkein bild mehr hat!
egal wochenende versuche ich den rotz mal :cool:

wenn nicht auch egal da meine neuen teile wohl bald kommen werden!
danke euch trotzdem :wink:

na passt probiers mal ;)

btw: meine 570er brachte auch kein Bild mehr, tat einfach nix. Nach dem Backen war alles wieder tutti.

aber wie heißst so schön probieren geht über studieren

mfg
 
Bei CB bekam ich mal eine Verwarnung für multiple Satzzeichen ! Das werde ich nie vergessen, ich hatte am Satzende ein ! und ein ? verwendet.
 
Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-
Nimm du lieber bitte mal die Metabans-Signatur raus.
Wegen der lädt sich die Seite hier nämlich häufiger mal tot. :(
 
Werde nicht müde zu sagen das das keine gute Idee ist. Man braucht hat bei Bodyshots mindestens 4 Treffer, dazu halst man sich ohne Not noch nach drei Schuss den Initial Recoil auf. Da Burste ich doch lieber selber 4-5 Kugeln raus und gut.

+1

Mach ich mit allen Waffen so.
Die Famas hab ich 1 Woche als Burst gespielt ohne zu wissen dass die FA ist :fresse:
Leider funktioniert das "Dauerklicken" als ob man eine SA hätte nichtmehr so gut wie in BC2.
Da hatte man dadurch fast die gleiche Feuerrate wie FA aber fast kein Spread.
 
Werde nicht müde zu sagen das das keine gute Idee ist. Man braucht hat bei Bodyshots mindestens 4 Treffer, dazu halst man sich ohne Not noch nach drei Schuss den Initial Recoil auf. Da Burste ich doch lieber selber 4-5 Kugeln raus und gut.

Gerade das mit dem initial recoil macht die sache doch interessant. 3 bullets schnell, kurz korrigieren 3 weitere hinter her. ;)
Das einzige was mich seit dem AM-Patch stört, ist das man sobald man getroffen wird, ne stotternde waffe hat resp. der erneute "schiessbefehl" verweigert wird.

mir wird der allgemeine spread im Dauerfeuer einfach zu stark. Das geht auf 10-15m ja noch, aber drüber bin ich mit Burstfire effektiver und präziser.
Und dazu ist das Hipfire um ne ganze ecke "kontrollierbarer", wenn man nicht mit Laser spielt.


@DrProctor
die Famas@burst ist ein Beast.

und das mit dem schnell feuern ist erst seit AM buggy! Zuvor wars ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auf 10-15m ja noch, aber drüber bin ich mit Burstfire effektiver und präziser.

Das ist wirklich alles Trainingssache, wenn man es im Fullauto probiert kann man seine 4-5 Kugeln recht effektiv an den Mann bringen. Ich meine habe nun auch 5k Kills mit der AEK im Full Auto abgerissen und muss sagen das man auch auf mittleren Distanzen sehr zuverlässig treffen kann.
 
+1
Full Auto. Alles andere schränkt zu sehr ein.
Das mit dem nicht-schießen der Burstwaffen unter Feuer ist echt nervig.
Wollte mal ein bisschen mit der KH2002 spielen, aber die kannnste ja vergessen
 
Wollte mal ein bisschen mit der KH2002 spielen, aber die kannnste ja vergessen

wieso das den? ich habe bei der nur im nahkampf etwas probleme und die nachladezeit scheint ewig zu sein, aber sonst die doch top.

ach ja, vo euch hat nicht zufällig wer eine HD7970 empfehlung, die ohne jegliche sperren ist und gute komponenten drauf hat, damit ich sie auch schön unter wasser richtung 1,3GHz prügeln kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich mit der KH2002 und AN94 ,wenn jemand in meiner Richtung schießt ist vorbei
 
Davon abgesehen ist die KH2002 ungenau wie blöd. Die AN94 trifft wenigstens, was man anvisiert. Die KH2002 hat viel Recoil und hohen Spread. Das Ding sprüht die Kugeln durch die Gegend. Das ist nicht mehr feierlich. Davon abgesehen, dass man deswegen oft nachladen muss, was gefühlt 4 Jahre dauert. Ich hab meine 5 Service Stars damit gemacht und jetzt landet sie wieder in der Ecke.
 
Hui, Sheriff_1986, deine Headshot-Kill-% von den Sniperrifles sind ja pervers! Spielst du ein anderes Spiel als ich? Ohne Lags, "Pech", Bugs?

Beim Cheat-O-Meter werden die HSK% bei Sniperrifles alle mit "0" gelistet?! Wtf?
 
Moin moin,

hier geisterte doch mal ein gutes Jet-Tutorial-Video rum. War das vom Sherrif?
Ich find's leider nicht mehr. Hat jemand bitte mal einen Link für mich?
Ich muss noch das blöde Assignment mit den 50 Jet-Kills machen :(

HIER ist der erste teil von sherriff686´s jet guide. die links zu teil 2 und 2.5 findest du gleich daneben :wink:
 
@UHJJ36 Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-



Ich zahl regelmässig ne kleine Summe ans Luxx:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh