UHJJ36
Urgestein
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt! Gibts hier BF3 Zocker mit ner 690er????
Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt! Gibts hier BF3 Zocker mit ner 690er????
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-
jo kenn ich schon.
allerdings steht da ja auch wenn man streifen hat und nicht wenn man garkein bild mehr hat!
egal wochenende versuche ich den rotz mal
wenn nicht auch egal da meine neuen teile wohl bald kommen werden!
danke euch trotzdem
@ded
spielst du die AEK@Burstfire? => Stil
Nimm du lieber bitte mal die Metabans-Signatur raus.Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Werde nicht müde zu sagen das das keine gute Idee ist. Man braucht hat bei Bodyshots mindestens 4 Treffer, dazu halst man sich ohne Not noch nach drei Schuss den Initial Recoil auf. Da Burste ich doch lieber selber 4-5 Kugeln raus und gut.
Werde nicht müde zu sagen das das keine gute Idee ist. Man braucht hat bei Bodyshots mindestens 4 Treffer, dazu halst man sich ohne Not noch nach drei Schuss den Initial Recoil auf. Da Burste ich doch lieber selber 4-5 Kugeln raus und gut.
Das geht auf 10-15m ja noch, aber drüber bin ich mit Burstfire effektiver und präziser.
Wollte mal ein bisschen mit der KH2002 spielen, aber die kannnste ja vergessen
Ja, hier:gibts dazu noch mehr infos?
wieso das den? ich habe bei der nur im nahkampf etwas probleme und die nachladezeit scheint ewig zu sein, aber sonst die doch top.
Moin moin,
hier geisterte doch mal ein gutes Jet-Tutorial-Video rum. War das vom Sherrif?
Ich find's leider nicht mehr. Hat jemand bitte mal einen Link für mich?
Ich muss noch das blöde Assignment mit den 50 Jet-Kills machen
Beim Cheat-O-Meter werden die HSK% bei Sniperrifles alle mit "0" gelistet?! Wtf?
Nein, das ist nicht der Fall. Schau mal genauer hin
Grüße
Cheat-Percentage != HS-QuoteÖhm doch. Unter "Cheat Percentages" steht immer eine 0. Wird also nicht ausgewertet. Warum?