[Sammelthread] Battlefield 3

@UHJJ36 Deine Signatur ist auch zu hoch bengel.
Ich hab schon 2 mal anschiss bekommen wegen Signatur aber andere Leute dürfen das anscheinend -.-
Ich zahl regelmässig ne kleine Summe ans Luxx:heuldoch:

Du darfst dich an die eigene Nase packen. Deine ist auch zu hoch, trotz 2mal Anschiss. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im normalen Modus muss man mit der Bolt-Action Headshots machen, denn sonst ist der Gegner nicht ausgeschaltet.

Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre nur ich von der Suppression betroffen > Ich schieße auf gegnerischen Recon, er trifft mich mit dem ersten Schuß. Ich werde als Recon beschossen und die Schüsse schlagen überall ein, nur nicht da, wohin ich ziele. Alles führt zu sovielen WTF???-Momenten, daß ich am liebsten dauernd in die Tastatur beißen will.
 
Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre nur ich von der Suppression betroffen > Ich schieße auf gegnerischen Recon, er trifft mich mit dem ersten Schuß. Ich werde als Recon beschossen und die Schüsse schlagen überall ein, nur nicht da, wohin ich ziele. Alles führt zu sovielen WTF???-Momenten, daß ich am liebsten dauernd in die Tastatur beißen will.

Auch ein Grund warum der Mist für mich Hassobjekt nummer 1 ist.
Man mekrt selbst immer nur die negativen Auswirkungen und so ein "Feature" erzeugt nur Frust.
 
Hui, Sheriff_1986, deine Headshot-Kill-% von den Sniperrifles sind ja pervers! Spielst du ein anderes Spiel als ich? Ohne Lags, "Pech", Bugs?

Beim Cheat-O-Meter werden die HSK% bei Sniperrifles alle mit "0" gelistet?! Wtf?

Wie die anderen schon sagten ist das vollkommen im Rahmen.
 
@BoltAction HSRatio
find die Werte von Sheriff absolut ok. Abartig wirds erst so ab 85%... da werde auch ich "nervös"
nur hab ich noch keinen legit spieler getroffen, der eine solche Quote hinbekommt. früher oder später flogen die vermeintlichen "überSniper" auf.

Aber teilweise ist das mit dem netcode echt so ne sache :(


@rv
sag da nur: LIKE A BOSS !

@karbe
danke...also mal wieder nur so unnützes zeugs das keiner braucht :fresse2:

@Burstfire Discussion
Seit AM hat man im Nahkampf echt nen Nachteil. Die Waffe klemmt....
Ab Mittlerer Distanz gehts, weil da die ganzen FA Spieler durch den REcoil und Spread eh nur 2-3 kugel auf ein magazin platzieren (gilt allgemein). Da drückt man dann zwei-drei mal erfreut sich noch an genügend schuss im Magazin und sieht die neuen Punkte aufm Kontostand.

Der KH2002 haben sie schon etwas zu viel spread gegeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist nochma Release Endgame?
 
gerade eben wollte ich mich aus der Metro ins offene Kriegsgebiet begeben und dann sowas:

itsnotwarswuj4.jpg



... weitere kuriose meldungen :)






... :lol: ja wo denn sonst?
 
Das Ding hab ich solange gespielt, bis ich alle Unlocks hatte. Empfand ich als Krampf, und hat gefühlt "ewig" gedauert. War für mich kein allzu schönes Spielerlebnis. Meine persönliche "Worst Gun of the Game".

Mehr will und kann ich mit dem Teil auch nicht anfangen :fresse:
 
naja bis zu einem gewissen patch war die KH2002 wohl der geheimtipp neben der Abakan.
Da war das ein leichtes, sofern man mit Burstfire klar kommt ;)
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war die FAMAS der König der Sturmgewehre... :d
 
und ich als ich der König der USAS Frag war :d

geilsten war: "schiesst du mit Handgranaten?"

der Dmg war damals so derb... hachja...
 
USAS Frag hab ich nie gespielt. War mir immer zu lame, bis sie es dann generft haben. :d

Btw man kann mit der KH2002 ganz passable Runden abliefern, aber ich leg das Ding dann doch lieber beiseite. War 24er oder 32er TDM auf Noshar Canals soweit ich mich erinnern kann.

EzsdDXS.jpg
 
Interessante Konstellation zur Zeit. Wenn sich die Admins nicht benehmen wird der Server gegangen.
 
@kyraa
würde mich mal interessieren was du von der FAMAS @Burst hälst.
finde die so extrem sexy time

---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------

@Ded
bevor die leutz !yes voten können sind die doch schon alle gabannt :fresse2:
 
Die FAMAS hab ich auch auf 5 Service Stars gespielt, allerdings nur Full Auto. Alles was weiter als 30 m weg ist, kannst du eh vergessen. Deswegen würde ich gar nicht über Burst nachdenken, weil du sowieso nur Ziele direkt vor deiner Nase hast; also genau die Situation wo Burst regelmäßig versagt.
 
Wird Zeit dass ihr ins Bett kommt. Wenn ich manchmal lese, was es für Beschimpfungen samt Drohungen auf den Servern hagelt, braucht man sich über einen Kick nicht wundern. Würden die Affen für einen Shutdown voten können, gäbe es bestimmt noch genug Kasper die !yes voten würden, weil sie eh nicht wissen um was es geht.
Server melden, wenn ein Admin gegen die ToS verstößt, oder leaven und gut ist.
 
naja manche Admins legen auch Kindergartenniveau an den Tag - höchstwarscheinlich weil sie selber welche sind - aber nach gusto Waffen bannen oder user ausknipsen weil ihnen die waffe grad nicht zusagt ist mir schon öfter passiert.
ich rede hier auch nicht von der Usas & Co.

Bei sowas überleg ich dann ob ich leave oder ihn erst richtig ärgere :fresse:
 
Die FAMAS hab ich auch auf 5 Service Stars gespielt, allerdings nur Full Auto. Alles was weiter als 30 m weg ist, kannst du eh vergessen. Deswegen würde ich gar nicht über Burst nachdenken, weil du sowieso nur Ziele direkt vor deiner Nase hast; also genau die Situation wo Burst regelmäßig versagt.

Gib der Waffe ne chance mit Burstfire. Ich konnte mit der Famas auch kaum was anfangen. Nun spiel ich das ding ganz gerne. Mit Burstfire erweiterst du deinen Horizont um mind. das doppelte man das ding einsetzen kann :d

Hab gestern damit übrigens auch unter Beschuss kein "Versagen" der Waffe bemerkt. werde mir das die Tage, mit allen Burstfire Waffen, mal etwas genau ansehen müssen. Aber die FAmas und die AEK sind da schon eher im Vorteil, weil die highRoF sind.
 
Famas war mal ein richtiges Best aber dann kamen diverse Verbesserungspatches und man konnte sie nicht mehr spielen wie vorher, leider! Die nachladezeit ist mir da einfach viel zu lange.
 
Muss sagen ich habe die Auto Waffen nur unabsichtlich auf burst umgestellt. Aber da man immer wieder unstellen muss hab ich das dann gelassen weils nervig ist dass dies im Loadout nicht gespeichert wird.

dafür aber die AN-94 bis zum Nimmamehrgeht gespielt.
damit kann man sowohl auf Entfernung als auch auf Nah gut und vor allem schnell killen. braucht halt nen schnellen Finger im close-battle ;)

mfg
 
@Atze
ja die Nachladezeit..die ist echt ätzend. Nur für mich seltenst ein Problem, da ich grundsätzlich in heissen fights nur noch die Pistole nachlade
geht schneller und bin damit im Nahkampf genau so gefährlich... die m1911 streichel :d

@Ster187
die Abakan ist sowieso :hail:
ausnahmsweise eine der "Sturmwaffen" die ich mit einem 3,4x Zoom Spiele. Für die closecombat aktiön gibts hübsches hipfire... tap tap tap..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh