[Sammelthread] Battlefield 3

@Rob: lustiger Weise benutze ich bei keiner einzigen Waffe ein Zoom-Objektiv :d

sogar als Sniper nur mit Dot oder Ähnlichen unterwegs. Auch auf größere Entferung treffe ich so genauer und vor allem schneller.

btw: spiele nur HC



wie rüstet ihr eigentlich eure AN-94 aus? Grip + Heavy Barrel?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja manche Admins legen auch Kindergartenniveau an den Tag - höchstwarscheinlich weil sie selber welche sind - aber nach gusto Waffen bannen oder user ausknipsen weil ihnen die waffe grad nicht zusagt ist mir schon öfter passiert.

Ganz ehrlich: ich habe sowas noch nie erlebt. Ich frag mich manchmal, auf welchen Servern ihr so spielt.
Anderthalb Jahre nach Release sollte man doch seine Stammserver beisammen haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammserver mit Sicherheit, aber ausschließlich NUR auf denen zocken wird ja dann auch irgendwie eintönig. Bei mir jedenfalls ist es auch sehr davon abhängig was meine Leute zocken wollen.

Geilste taktig die ich bisher gesehen habe xD Natürlich nur im Versus machbar!

http://www.youtube.com/watch?v=VQIbGNsgWpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rob: lustiger Weise benutze ich bei keiner einzigen Waffe ein Zoom-Objektiv :d

sogar als Sniper nur mit Dot oder Ähnlichen unterwegs. Auch auf größere Entferung treffe ich so genauer und vor allem schneller.

btw: spiele nur HC



wie rüstet ihr eigentlich eure AN-94 aus? Grip + Heavy Barrel?

mfg

im grunde ist sogar das einfache Reflex und Holo visier ein "zoom". hat nen faktor von 1,4 oder so.

Im HC würde ich die Bolts auch mit Reflex oder Holo spielen...da brauchst du nicht auf den Kopf zu gehen.
Spiel halt selbst nur "normal" wobei mir da etliche Dinge fehlen, (TeamKill, Spawn only bei SQD-Leader).

An die Abakan kommt nur der HB mit Underslung dran.
 
War aufm Server mit BL allowed.
Hatte niemand gestört. Wer das ernst nimmt sollte nach Nordkorea umziehen.
 
im grunde ist sogar das einfache Reflex und Holo visier ein "zoom". hat nen faktor von 1,4 oder so.

Im HC würde ich die Bolts auch mit Reflex oder Holo spielen...da brauchst du nicht auf den Kopf zu gehen.
Spiel halt selbst nur "normal" wobei mir da etliche Dinge fehlen, (TeamKill, Spawn only bei SQD-Leader).

An die Abakan kommt nur der HB mit Underslung dran.

wollte auch schon nur HB und Underslung, jedoch spiele ich auch mit der Mass um in Räume zu stürmen.

und ich kann es nicht leiden wenn die unter der Waffe montiert ist.. denn ich denke ohne Grip wäre sie noch besser.

zu Normal Mode: ne dem kann ich nichts abgewinnen, schon wegen deinen erwähnten Punkten und noch weil ich echt jede Waffe teste um auch spiele.. und bei normal kommt es halt echt nur darauf an womit du rumrennst ind HC nicht so..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Spiele in letzter Zeit auch lieber HC. Das knallt wenigstens :d
Jeder Schuss ein Treffer ... ääähhh Toter :d
 
Genau. Spiele in letzter Zeit auch lieber HC. Das knallt wenigstens :d
Jeder Schuss ein Treffer ... ääähhh Toter :d

vor allem du kannst stürmen und bis zu 6 Leute umlegen. denn in normal geht das nicht da einer schon zu viele Kugeln braucht.

jedoch stirbt man auch ganz flux XD


mfg

Edit: womit nehmt ihr eure Videos auf? gibts da ein gutes Free-to-use Tool? Fraps nimmt ja nicht in HD auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Teil meines Heli Guides, vom Profi Abgenommen! :d
Wer Heli fliegen mag, der sollte mal reinschauen.

 
tolles Video. DANKE!
Ich habe zwar schon einige Waffen für den Heli, in der Regel aber nie eine Chance einen anderen Heli oder Jet zu erwischen.

Hoffe das hilft mir etwas weiter :):)
 
sag mal, kann man im HC Modus nicht auf die Außensicht wechseln ? Der Jet Guide ist super, und mit deinen Tastenzuweisungen komm ich auch ganz gut zurecht.
 
Nein man kann nirgends auf Aussenansicht gehen. Weder zu Land noch zu Luft noch zu See. Selbst beim EOD-Bot nicht.
 
oh , gut zu wissen. hab in meinen 43 spielstunden noch nicht einmal softcore gespielt. vllt ganz zum jet fliegen üben
 
im grunde ist sogar das einfache Reflex und Holo visier ein "zoom". hat nen faktor von 1,4 oder so.

Im HC würde ich die Bolts auch mit Reflex oder Holo spielen...da brauchst du nicht auf den Kopf zu gehen.
Spiel halt selbst nur "normal" wobei mir da etliche Dinge fehlen, (TeamKill, Spawn only bei SQD-Leader).

An die Abakan kommt nur der HB mit Underslung dran.
Reflex und Kobra haben keinen Zoom. Die sind 1x, genau wie die Iron Sights. Die beiden Holovisiere allerdings haben afaik nen Zoom von 1,2x. Danach kommen natürlich erst 3,4x, 4x, 6x, 7x, 8x und 12x.
 
Reflex und Kobra haben keinen Zoom. Die sind 1x, genau wie die Iron Sights. Die beiden Holovisiere allerdings haben afaik nen Zoom von 1,2x. Danach kommen natürlich erst 3,4x, 4x, 6x, 7x, 8x und 12x.

7x und 8x haben in BF3 ironischer Weise den gleichen Zoom

---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Achte dich mal genauer, bereits die reflex visiere haben einen ZoomIn.

BF3 Sight Guide: Zoom Level, Iron Sights | Symthic
nein, bereits Iron Sights zoomen nach der Logik ein. Reflex Zoom aber nicht mehr als Iron. Beide Faktor 1.44.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie getestet, aber gut zu wissen. Ist sicherlich aus Balancing-Gründen der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man Colonel 100 ist und ich das blöde Rambo Assignment nicht hinbekommen, dachte ich mir, dass ich mal alle Unlocks freispiele. Mit manchen Waffen echt ein Krampf
 
das Rambo Assignment ist echt nervig :d
bin da auch grad dran...aber 5 Multikills muss man erstmal hinlatzen.

jedenfalls nerviger als das Assignment wo man mit dem Eodbot nen gegner umlegen muss....war etwas kniffelig, aber cool war es schon irgendwie :d

Edit: hab mich heute mal länger an der M60 versucht...meine güte, damit trifft man nix. ich zumindest nich.
als ich foregrip und holovisier freigekrampft habe gings einigermassen. aber meins isset nich.
mal sehen ob der mündungsfeuerdämpfer was reissen kann, ordentlich reinhauen tut das gerät ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reflex und Kobra haben keinen Zoom. Die sind 1x, genau wie die Iron Sights. Die beiden Holovisiere allerdings haben afaik nen Zoom von 1,2x. Danach kommen natürlich erst 3,4x, 4x, 6x, 7x, 8x und 12x.

Das stimmt nicht. Ironsight, Reflex, Kobra haben 144% Zoom. 100% ist default hip.
 
das Rambo Assignment ist echt nervig :d
bin da auch grad dran...aber 5 Multikills muss man erstmal hinlatzen.

jedenfalls nerviger als das Assignment wo man mit dem Eodbot nen gegner umlegen muss....war etwas kniffelig, aber cool war es schon irgendwie :d

Edit: hab mich heute mal länger an der M60 versucht...meine güte, damit trifft man nix. ich zumindest nich.
als ich foregrip und holovisier freigekrampft habe gings einigermassen. aber meins isset nich.

M60 war mal besser. MG36 auch, wurde aber im letzten Patch wieder bisschen angehoben. Einziges MG, das imo noch rel genau wie am Anfang ist, ists M240B und ist auch (imo) das beste.

Greetz Joe
 
Bin erst bei 2/5.


wie hastes geschafft bisher ?
multikill is ja mehr als 2 auf einen streich oder ?
da kommt ja theoretisch nur nen voller panzer gesprengt oder nen transportheli in frage.
oder ne luckeraktion mit ner HE die 3 oder mehr mitnimmt.


@joe

da geb ich dir voll recht. die m240 is die beste - aber auch seit je her finde ich. mit der hat man immer gerockt.
 
wie hastes geschafft bisher ?
multikill is ja mehr als 2 auf einen streich oder ?
da kommt ja theoretisch nur nen voller panzer gesprengt oder nen transportheli in frage.
oder ne luckeraktion mit ner HE die 3 oder mehr mitnimmt.

Voller Panzer reicht nicht, da das nur einen Triplekill gibt. Multikill sind 4 oder mehr auf einmal. Also voller Transport-Chopper oder sowas.
Bei mir waren das 2 "lucky handgrenades" auf Noshahr 64 Player TDM. Multikills bekommt man halt am besten dort, wo viele Leute auf nem Haufen rumstehen.
 
Ich hab mal im Scavenger auf Epicenter nen Multikill hinbekommen. Die saßen bei der Flagge an dem Markt, glaub C ist das, hinter nem Van. Hab nur einen gesehen und ne Granate dahinter geworfen. BÄNG, Van fliegt mit in die Luft, Multikill. :d
 
hat jemand lust ne runde zu spielen ? am liebsten HC, würde mich aber auch auf SC einlassen ;D
 
ih das 240er :fresse2:
da nehm ich lieber das 249er mit der höheren Feuerrate und mach mal enge Korridore damit sauber....
Dank "highRoF" und Suppression läuft man damit locker durch die Lockers (metro) und hat am schluss nen 1500er Punkte Streak :lol:
 
ach metro - das spammer paradies^^
mach irgendwie nur begrenzt laune die map. zumindest im CQ.
die die unten sind laufen ins granatengespamme, die die von oben rushen wollen, ins mg sperrfeuer....:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh