Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach metro - das spammer paradies^^
mach irgendwie nur begrenzt laune die map. zumindest im CQ.
die die unten sind laufen ins granatengespamme, die die von oben rushen wollen, ins mg sperrfeuer....
Zweiter Teil meines Heli Guides, vom Profi Abgenommen!
Wer Heli fliegen mag, der sollte mal reinschauen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ih das 240er
da nehm ich lieber das 249er mit der höheren Feuerrate und mach mal enge Korridore damit sauber....
Dank "highRoF" und Suppression läuft man damit locker durch die Lockers (metro) und hat am schluss nen 1500er Punkte Streak
Danke für das Video Sheriff. Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf: Begriffe wie Pitch, Nick, Roll und Gier hätten der Sache noch etwas mehr Professionalität vermittelt.
Ich weiss: Jammern auf hohem Niveau
Danke, genau das wollte ich sagen, ich hätte alles erklären müssen.... und die Hälfte der Leute inclusive mir hätten nichts verstanden. Ist schon richtig so.
Deshalb kann man ja auch kurz erklären: "W-Taste .. auch Pitch genannt um an Höhe zu gewinnen"
SO wär's richtig
... und die Hälfte der Leute inclusive mir hätten nichts verstanden. Ist schon richtig so.
ich hab eben den 32 Zoll von Frauchen aus dem Schlafzimmer geklaut und ne Runde auf 2560x1440 gezockt
ich hab eben den 32 Zoll von Frauchen aus dem Schlafzimmer geklaut und ne Runde auf 2560x1440 gezockt
ja, sogar die Windräder drehen sich im Takt
Doch, den hast du auch. Ist ziemlich weit unten.Gibt wohl bald neue dogtags?!
und den gab es noch nen skull mit krone hab ich leider nicht bekommen
Hast du so ne 4k-Glotze oder wie?