[Sammelthread] Battlefield 3

Auch gut wenn während einer Firestorm-Runde 77 Spieler des gegnerischen Teams den Server verlassen Oo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach metro - das spammer paradies^^
mach irgendwie nur begrenzt laune die map. zumindest im CQ.
die die unten sind laufen ins granatengespamme, die die von oben rushen wollen, ins mg sperrfeuer....:bigok:

Mit Rauch kannst Du aber immer zu 90% durchbrechen, und wenn man dann mal ne "Spaßrunde" einlegt in der Mann keine Flagge nimmt, sondern von hinten immer schön mit C4 die Multikills...ja dann, dann ist das sehr spaßig :)
 
Hab letztes we einen geilen Luck Multikill gehabt!:)
Auf Gulf of Oman bei B, stand ein Panzer, hab ihm ein paar Minen untergelegt, und ne Transportheli, den schon ein Jet angeschossen hat, mit einer igla anvisiert!!
Ich drück ab sehe wie die Rakete einschlägt und im gleichen Moment rollt der Panzer los!!:)

Wegen solcher Momente Liebe ich das Spiel :haha:
 
Zweiter Teil meines Heli Guides, vom Profi Abgenommen! :d
Wer Heli fliegen mag, der sollte mal reinschauen.


Ebenfalls von mir einen dicken Daumen nach oben! Top Video!
 
Bei mir wars vor kurzem bei Caspian Boarder, war zwar kein multi, sondern nur nen tripple, war aber trotzdem genial anzuschauen.
Bin von D nach B gespurtet und die Flagge erobert.
Dann schön auf der Straße ein paar Minen verteilt. Plötzlich sehe ich einen Jeep auf mich zurasen. Für ne RGP hats mir nicht mehr gereicht, deswegen hüpfend auf die Seite gerannt. Der Jeep hat mich verfehlt und düst Richtung B. Ich schau hinterher und sehe noch, wie zwei Mann beim Fahrer spawnen und dann.... BOOOM. Schön über meine Minen gefahren :d
War einfach nur köstlich.
 
ih das 240er :fresse2:
da nehm ich lieber das 249er mit der höheren Feuerrate und mach mal enge Korridore damit sauber....
Dank "highRoF" und Suppression läuft man damit locker durch die Lockers (metro) und hat am schluss nen 1500er Punkte Streak :lol:

Da hab ich so das Gefühl als ob ich ne Luftpumpe inner Hand hätte... Moment, Definitionsproblem... Da hab ich so das Gefühl, das mein virtueller Soldat vom Wirkungsgrad der Waffe, sprich der Zeit, die die Gegner zum Umfallen benötigen, eine Luftpumpe in der Hand hat. Definitionsproblem gelöst :fresse:

Greetz Joe
 
Danke für das Video Sheriff. Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf: Begriffe wie Pitch, Nick, Roll und Gier hätten der Sache noch etwas mehr Professionalität vermittelt.

Ich weiss: Jammern auf hohem Niveau ;)
 
Deshalb kann man ja auch kurz erklären: "W-Taste .. auch Pitch genannt um an Höhe zu gewinnen"
SO wär's richtig ;)
 
... und die Hälfte der Leute inclusive mir hätten nichts verstanden. :d Ist schon richtig so.
Danke, genau das wollte ich sagen, ich hätte alles erklären müssen.

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Deshalb kann man ja auch kurz erklären: "W-Taste .. auch Pitch genannt um an Höhe zu gewinnen"
SO wär's richtig ;)

ja aber ich wär mit erklären nicht mehr fertig geworden, aber na klar wäre das schön knorke gewesen. Ich möchte einfach verständis Probleme bei den einfachen Dingen vermeiden.
 
Ich spiele ja jetzt erst wieder seit ein paar Tagen.
Aber kann das sein das da etwas mit den Spawnpunkten im Conquest ziemlich verbockt wurde?

Spawnen ja alle an einer Fahne immer am selben Platz. :hmm:
 
ich hab eben den 32 Zoll von Frauchen aus dem Schlafzimmer geklaut und ne Runde auf 2560x1440 gezockt

ALTER VERWALTER

ich muss morgen was kaufen gehen... das is sooooooooooooooo muhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sollte im Februar nicht noch eine DoubleXP Aktion kommen?
War die schon oder kommt die noch?

Bin erst vor ein paar Tagen wieder eingestiegen.
 
Am 14.02. (Valentinstag) ist wieder 2XP.
 
Gibt wohl bald neue dogtags?!
und den gab es noch nen skull mit krone hab ich leider nicht bekommen:(
 

Anhänge

  • gold.png
    gold.png
    14,1 KB · Aufrufe: 79
  • gold.png
    gold.png
    14,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
ja DS auffem TV
 
also bf3 videos machen macht mir mitlerweile mehr spaß als das spielen selbst :d

nur werden sie irgendwie nach dem rendern dunkler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh