[Sammelthread] Battlefield 3

Aaach so, du gibst quasi dem TV die 1440/1600p und der rechnets runter, was bessere Bildquali bringt. :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bf3 videos machen macht mir mitlerweile mehr spaß als das spielen selbst :d

nur werden sie irgendwie nach dem rendern dunkler...

das liegt an youtube. das video auf platte ist sicher nicht dunkler oder ? ist mir auch mal bei mir aufgefallen
 
ist etwa mein account hier gehackt worden?
hab mich eben hier eingeloggt und aufeinmal sehe ich das ich in diesem forum hier (Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht Teil 6)
ich in meiner abo liste hatte.
ich kenne diesen thread nichtmals und weiß nicht mal was das ist!!!
 
ist etwa mein account hier gehackt worden?
hab mich eben hier eingeloggt und aufeinmal sehe ich das ich in diesem forum hier (Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht Teil 6)
ich in meiner abo liste hatte.
ich kenne diesen thread nichtmals und weiß nicht mal was das ist!!!

abo löschen, passwort ändern und gut is....
 
schon geschehen ;)
aber trotzdem wars nen hack oder?

eventuell auch ein Fehler in der forensoftware oder was auch immer. aber mit neuem pw sollte es ja passen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
das liegt an youtube. das video auf platte ist sicher nicht dunkler oder ? ist mir auch mal bei mir aufgefallen

Jap, same here. Am besten kommt YT mit H.264 klar, alles andere macht Probleme und vermindert die Qualität.

---------- Post added at 10:07 ---------- Previous post was at 09:47 ----------

Am 14.02. (Valentinstag) ist wieder 2XP.

Und ich bekomm hoffentlich die Pizza von EA :bigok:

Und noch neues Material zu Endgame:

 
Liegt mitunter aber auch am Farbraum.
Wenn ihr den Lossless RGB Capture Haken nicht im Fraps gesetzt habt, wird in einem YUV Farbraum aufgenommen.

Edit: ein Grund weshalb ich von Fraps zu Dytory gewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Fraps zum Aufnehmen ist sowieso eher suboptimal. Leider funktioniert DXtory unter Win8 nicht richtig, daher bin ich derzeit auf MSI AB gewechselt und sehr zufrieden.
 
Was funktioniert denn an Dxtory unter Win8 nicht?
Hatte es auch ne weile unter Win8 laufen und keine Probleme.
 
Macht Probleme wenn man sich die FPS per Fraps oder MSI AB anzeigen lassen will und gleichzeitig Aufnahmen.
 
Aber die FPS lassen sich doch auch mit Dxtory anzeigen?
Mit welchem Codec zeichnest Du denn auf?
 
Ja, aber die Anzeige gefällt mir nicht ;). Bin jetzt bei MSI und bleibe wohl auch da. Ich nehme mit Lagarith Lossless Codec auf als YV12.
 
Macht Probleme wenn man sich die FPS per Fraps oder MSI AB anzeigen lassen will und gleichzeitig Aufnahmen.

Dann lass dir die FPS doch vom Spiel anzeigen (Render.DrawFps 1 in die Konsole/user.cfg im BF Ordner), bzw kann DxTory das doch auch.

Ich hab mit DxTory nur das Problem, dass beim muxen der Videos um meine Mikro Tonspur mit reinzubekommen das Tool entweder abstürzt oder fertig ist aber nur das halbe Video bearbeitet. Vllt sind 50Gb Files zu groß keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit muxed Du denn die Videos?
Mit dem Dxtory internen Muxer?

Ich mache alles, ausser dem Schnitt, mit MeGui.
 
Nene, die FPS Anzeigen sind mir allesamt viel zu groß. Klein und dezent kann nur MSI :p
 
Ach Du bist schlumpfmuetze? Jetzt weiß ich endlich wer mich so oft ärgert :d
 
Richtig gute Runde gerade auf dem Bunker, Schlumpfmuetze & Foxy! :)

Warum habe ich Noob eigentlich die AEK immer mit Foregrip gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aek immer mit griff und schweren Lauf ,ist für mich die beste Kombi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh