Chaos Commander
Semiprofi
Aaach so, du gibst quasi dem TV die 1440/1600p und der rechnets runter, was bessere Bildquali bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bf3 videos machen macht mir mitlerweile mehr spaß als das spielen selbst
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nur werden sie irgendwie nach dem rendern dunkler...
ist etwa mein account hier gehackt worden?
hab mich eben hier eingeloggt und aufeinmal sehe ich das ich in diesem forum hier (Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht Teil 6)
ich in meiner abo liste hatte.
ich kenne diesen thread nichtmals und weiß nicht mal was das ist!!!
schon geschehen
aber trotzdem wars nen hack oder?
das liegt an youtube. das video auf platte ist sicher nicht dunkler oder ? ist mir auch mal bei mir aufgefallen
Am 14.02. (Valentinstag) ist wieder 2XP.
Macht Probleme wenn man sich die FPS per Fraps oder MSI AB anzeigen lassen will und gleichzeitig Aufnahmen.
Womit muxed Du denn die Videos?
Mit dem Dxtory internen Muxer?
Ich mache alles, ausser dem Schnitt, mit MeGui.
Am 14.02. (Valentinstag) ist wieder 2XP.
Ich spiele die AEK immer mit Grip und Heavy Barrel. :PRichtig gute Runde gerade auf dem Bunker, Schlumpfmuetze & Foxy!
Warum habe ich Noob eigentlich die AEK immer mit Foregrip gespielt?
Doch, den hast du auch. Ist ziemlich weit unten.
Grüße