[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine wunderschöne TDM Runde auf Kharg gehabt, fast zu ende, dann kommt ein Admin auf den Server und ich werde gekickt.

Zum Einen ein Kompliment, zum Anderen kindisch. Nach einer Aufforderung wäre ich ja nach der Runde gegangen. Dann sollen die das aber in den Namen des Servers o.ä. schreiben.
 
das liegt an youtube. das video auf platte ist sicher nicht dunkler oder ? ist mir auch mal bei mir aufgefallen

nope, wie es sich gerade gezeigt hat liegt es an vegas.. habe eben das video angesehen und es ist dunkler als das aufgenommene. habe dann einfach mal nochmal in vegas als avi lossles gerendert und mit MeGUI in h.264 gewandelt. die datei wurde zwar 40MB größer, aber dafür ist es sauber und hell wie bei mir wärend des spiels.

aber die renderzeit von megui ist mal absolut abartig 26 min für ein 2:48min video.....
 
Warum lässt man eigentlich mutwillig den Griff weg, wenn man ihn hat? Mehr Rückschlag -> längere Intervalle zwischen Salven/Schüssen -> längere Dauer bis Tod des Gegners.
Was gibt's da noch zu wissen? Das Märchen, dass die Waffe an sich mit Griff ungenauer wird?
 
Ich habe auf den Close Quarters Maps immer mal wieder und an bestimmten Stellen FPS Drops, ist das was bekannt?
 
Warum lässt man eigentlich mutwillig den Griff weg, wenn man ihn hat? Mehr Rückschlag -> längere Intervalle zwischen Salven/Schüssen -> längere Dauer bis Tod des Gegners.
Was gibt's da noch zu wissen? Das Märchen, dass die Waffe an sich mit Griff ungenauer wird?

1. Verringert der nur den vertikalen Recoil.
2. Wird der Spread größer.

Mit den Semisnipern trifft man in der Tat schlechter.
 
Warum lässt man eigentlich mutwillig den Griff weg, wenn man ihn hat? Mehr Rückschlag -> längere Intervalle zwischen Salven/Schüssen -> längere Dauer bis Tod des Gegners.
Was gibt's da noch zu wissen? Das Märchen, dass die Waffe an sich mit Griff ungenauer wird?

Es ist ja nichtmal ein Märchen, dass sich die ADS-Genauigkeit verringert, wenn man den Grip an die Waffe pappt. Der Witz ist nur, dass duw enn du auf menschliche Ziele schießt auf ein Ziel schießt, dass höher als breiter ist. Der Grip verkleinert das Trefferbild in der Horizontalen, was am Ende doch die Genaugkeit erhöht. Ist ne interessante Betrachtung. Denn wenn du die Trefferfläche als bspw. Kreis beschreibst und dann schaust, wie viele der Kugeln im Kreis landen, ist die Zahl (100 %iges kompensieren des Rückstoßes vorausgesetzt) mit Grip tatsächlich niedriger. Da der Grip aber horizontalen Rückstoß reduziert, verbessert sich das Trefferbild für Ziele, die eher hoch als breit sind, also für andere Spieler. :d

Davon abgesehen bedeutet mehr Recoil nicht, dass man längere Intervalle zwischen den Salven hat. Für einen guten Spieler bedeutet es höchstens einen längeren Mausweg, wenn er Recoil kompensiert. Ich mache nur minimalste Pausen für den Bruchteil einer Sekunde. Wer zwischen Salven immer wartet, bis die Waffe sich von selbst resettet, braucht viel länger bis der Gegner umkippt. Wer perfektes Recoil-Management sehen will, sollte sich mal auf Youtube bei RivaLxfactor umschauen. Seine Serie Control Freak ist da auch sehr hilfreich. LvlCap hat afaik auch mal ein Video gemacht in dem man sieht, wie er Rückstoß kompensiert indem er sogar mal seine Maus beim Spielen mitgefilmt hat. Sehr sehenswert für alle, für die Recoil kompensieren neu ist.

1. Verringert der nur den vertikalen Recoil.
2. Wird der Spread größer.

Mit den Semisnipern trifft man in der Tat schlechter.
Nicht vertikal, sondern horizontal. Nebenbei erhöht sich der Spread bei allen Waffen mit Grip. Allerdings ist hier eben das Trefferbild das entscheidende, nicht wie viele Kugeln exakt auf einem Punkt landen.

Für alle, die sich etwas genauer einlesen wollen: http://forum.symthic.com/battlefiel...regrip-and-heavy-barrel-best-friends-forever/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast nix los am großen Bunker... o_O
 
Karneval/Fasching vielleicht? :)
 
Und die Sportschau läuft ja auch gerade. *Plopp*
 
also bf3 videos machen macht mir mitlerweile mehr spaß als das spielen selbst :d

nur werden sie irgendwie nach dem rendern dunkler...

Kill the anamy xD :fresse:
 
Karneval/Fasching vielleicht? :)

was fürn zeug?
edit:
aso du meinst den haufen asozialer die sich unter fadenscheinigen ausreden vor der arbeit drücken wollen weil sie das ganze Jahr zu hause nicht saufen dürfen!

und danach gibts erstmal ne Woche Krankenschein weil sie es übertrieben haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr interessanter Kommentar...nicht.

@Atze_Krank: Ganz nett das Video, aber diese rote Schrift ist ja mal zeitweise etwas übertrieben ;) Wie wäre es mal mit Bolt-Action-Snipers?!
 
Nicht vertikal, sondern horizontal. Nebenbei erhöht sich der Spread bei allen Waffen mit Grip. Allerdings ist hier eben das Trefferbild das entscheidende, nicht wie viele Kugeln exakt auf einem Punkt landen.

Für alle, die sich etwas genauer einlesen wollen: Foregrip and heavy barrel: Best friends forever - Battlefield 3: Technical Discussion - Symthic Forum

Ich nutze auf jeder Waffe nur die Mündungsfeuerbremse.
Früher mal den Griff, aber seit langem nicht mehr.

Griff+ schweren lauf habe ich noch nie getestet, empfehlenswert auf meiner Lieblingswaffe AUG A3?
 
Mündungsfeuerdämpfer ist Unfug, man sieht dich trotzdem auf der Minimap und sonst bringt er Null.
Heavy Barrel: du schiesst auf Distanz was genau und die Wumme ist leichter vertikal zu kontrollieren
Griff: die Knifte bricht nicht mehr zur Seite aus, nach oben und unten aber tut sie das, dazu siehe Heavy Barrel und einfache Kompensation mit der Maus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh