Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch das Gefühl ohne Heavy Barrel fallen die Gegner schlechter um ,auf Distance
Kill the anamy xD
Ja sehr interessanter Kommentar...nicht.
@Atze_Krank: Ganz nett das Video, aber diese rote Schrift ist ja mal zeitweise etwas übertrieben Wie wäre es mal mit Bolt-Action-Snipers?!
Ich habe es um 12uhr nwchts gemacht, da kommen auch so grobe fehler durch
Ja sehr interessanter Kommentar...nicht.
@Atze_Krank: Ganz nett das Video, aber diese rote Schrift ist ja mal zeitweise etwas übertrieben Wie wäre es mal mit Bolt-Action-Snipers?!
Ich habe auch das Gefühl ohne Heavy Barrel fallen die Gegner schlechter um ,auf Distance
HB erhöht allerdings den vertikalen Recoil. Leichter zu kontrollieren würde ich das nicht nennen.Mündungsfeuerdämpfer ist Unfug, man sieht dich trotzdem auf der Minimap und sonst bringt er Null.
Heavy Barrel: du schiesst auf Distanz was genau und die Wumme ist leichter vertikal zu kontrollieren
Griff: die Knifte bricht nicht mehr zur Seite aus, nach oben und unten aber tut sie das, dazu siehe Heavy Barrel und einfache Kompensation mit der Maus
Ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt, schlumpfmuetze! Nächstes Mal bist Du wieder dran
@kyraa
starkes video!
der Junge hats mit der RPG drauf... das gelingt mir auf 10mal evtl. einmal oder so...
Ist nicht der selbe. Das sind die i und L Trickser . Da gibts zwei Jungs die so total die geilen Gameplays machen. Weiß die Namen nicht mehr.
ähhm das ist zusammen geschnitten das weiste aber oder?
Was ist von dem hier zu Halten n 6 er K/D ?
Progression - E5-DENDERS - Battlelog / Battlefield 3
Sch..... ESL !
hab grade ne runde BF2 gezockt, wo bekomme ich denn am günstigen BF3?