[Sammelthread] Battlefield 3

Gibts irgendwo eine Liste, wo man sieht, welche Waffe mit welchem Attachment am besten harmoniert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch das Gefühl ohne Heavy Barrel fallen die Gegner schlechter um ,auf Distance
 
Ja sehr interessanter Kommentar...nicht.

@Atze_Krank: Ganz nett das Video, aber diese rote Schrift ist ja mal zeitweise etwas übertrieben ;) Wie wäre es mal mit Bolt-Action-Snipers?!

Wie wäre wenn du DeD dafür ansprichst, der ja auch das Video gemacht hat ;) Ich und Bolt-Action sniper?! haha man merkt das es Karneval ist xD :fresse:

Ich habe es um 12uhr nwchts gemacht, da kommen auch so grobe fehler durch:)

Ok :-*
 
Ja sehr interessanter Kommentar...nicht.

@Atze_Krank: Ganz nett das Video, aber diese rote Schrift ist ja mal zeitweise etwas übertrieben ;) Wie wäre es mal mit Bolt-Action-Snipers?!



NÄChste woche nach der klausur und wenn meine hd7970 samt wasserkühler noch net da sind.
Das problem mit der schrift ist, dass durch das sich ständig ändernde bild kaum eine farbe vernünftig zu sehen ist und da ich es in dem video einheitlich machen wollte wurde es eben alles rot: D
 
Mündungsfeuerdämpfer ist Unfug, man sieht dich trotzdem auf der Minimap und sonst bringt er Null.
Heavy Barrel: du schiesst auf Distanz was genau und die Wumme ist leichter vertikal zu kontrollieren
Griff: die Knifte bricht nicht mehr zur Seite aus, nach oben und unten aber tut sie das, dazu siehe Heavy Barrel und einfache Kompensation mit der Maus
HB erhöht allerdings den vertikalen Recoil. Leichter zu kontrollieren würde ich das nicht nennen. ;)

Ich spiele jede Waffe, bei der man Heavy Barrel auswählen kann, auch mit Heavy Barrel. Für Close Quarters wechsle ich das vllt. mal gegen nen Laser aus, aber das eigentlich nur bei AEK und MTAR. Ansonsten auf allen automatischen Waffen das HB drauf und in quasi allen Fällen auch mit Grip. Nur bei den leichten LMGs (M27, L86A2, RPK) lass ich den Grip weg.
 
Immer wieder schön anzusehen:



für mich noch immer eine der besten Montagen.
 
Nah, too much für mich. Da gefallen mir die beiden hier viel besser:


 
es sind nicht nur die Effekte an sich, sondern auch wie er das Gameplay an die Musik beschleunigt resp. slomo stellt.

Die GFX dürften etwas weniger sein, aber ich finds einfach chique.


@kyraa
die sind von der actiön her auch ordentlich :)
mongol hats schon drauf. wobei ich mr mal sein profil angsehen habe und da gewisse werte übelst ausschlagen.
Der ändert auch den namen sehr regelmässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Montage auch sehr schick!

@ded: Och warum denn xD Hatte so seinen eigenen Touch ;)
 
hab grade ne runde BF2 gezockt, wo bekomme ich denn am günstigen BF3? :eek:
 
Ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt, schlumpfmuetze! :shot: Nächstes Mal bist Du wieder dran :p
 
Ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt, schlumpfmuetze! :shot: Nächstes Mal bist Du wieder dran :p

Die erste Runde ging an dich. Da hast du mir gut eingeschenkt. :d
Die zweite ging wohl so ziemlich unentschieden aus. Ich krieg dich noch! :P

@differentRob
Gefiel mir auch sehr gut. Ravic ist auch son Biest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kyraa
starkes video!
der Junge hats mit der RPG drauf... das gelingt mir auf 10mal evtl. einmal oder so...
 
Ist nicht der selbe. Das sind die i und L Trickser ;). Da gibts zwei Jungs die so total die geilen Gameplays machen. Weiß die Namen nicht mehr.
 
Der Ravic hat es trotzdem drauf. Er war schon zu Bc2 zeiten abartig gut, vorallen mit der At4. Ähnliche Fähigkeiten sieht man ja auch wieder das er zb mit der lenkbaren Rak vom Schützenpanzer Helis und Jets abschießt. Ist mir noch kein einziges mal gelungen. Man kann davon ausgehen das er mit der RPG besser trifft als der durchschnitt. Ist sicher wie bei allem reine Übungssache.

@Rob. ich habe mal im CQ die Famas im Burst getestet. War ganz Funny. Konnte 2 3 Gegner mit einem Mag erledigen. Spielst du die mit Griff und HB oder wie? Hatte Griff und Laser drauf.
 
ähhm das ist zusammen geschnitten das weiste aber oder?

und ich dachte das wären alles 1:1 umsetzungen beim ersten versuch.... :rolleyes:


@Fornax
Muss die FAMAS leider mit Griff spielen, anders bekomme ich die - zugegebenermassen - nicht in den griff, ohne dass ich meine recoil compensation beträchtlich umstellen muss. Ist mit der F2000 auch so.
Dazu den HeavyBarrel um auch auf Distanz was zu reissen. Dank Burstfire gewinnt man auch die meisten ultra CloseCombats mit hipfire :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh