[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv
hab mir die infos zum r37 patch mittlerweile selbst geholt....
man merkt deutlich, dass wieder ein rollout stattfindet. Die server sind seither wieder unspielbar..

dabei wars doch 1 tag vor dem rollout mal wieder "gut"... DICE tut echt alles daran, dass keine freude aufkommt.
 
also ehrlich, nu wird man vom kleinen bunker gekickt wegen nem fu?!? weil so lappen wie tupper pumpgun only machen und dann mit mimimimimi und son scheiss kommen? nice das kids mehr toleriert werden als spieler die vernünftig spielen wollen...
 
Merke: das Languageplugin hat manchmal seine Tage und kickt auch mal grundlos ;).
 
naja fu is ja nu wirklich keine beldeidigung. wenn man kickt wegen badlanguage oder flame okay...aber wenn man seinen unmut äußert und dann sone typische kid-anwort kommt wie "nimms doch auch" und später noch "mimimimimi" dann verfehlt es für mich den grund für einen badlanguage kick total Oo

P.S.: alles deine schuld rv ^^
 
Ich kontere gerne mit "mimimi" ;) Denn entweder regst du dich auf das du schlechter in der Situation bist als er/ich oder allgemein schlechter spielst als der Gegner. Ich finde da kam eher die Kiddie antwort von dir ;)
 
ja klar, wenn ich frage ob jeder pumpgun only rennt und dann einer kommt mit "kannste ja auch machen"...liegt die Kiddie-Antwort klar bei mir, weil ich hab ja gesagt "typsche Antwort eines kids".
Davon abgesehn braucht man bei einer Pumpgun nun wirklich kein skill fürn infight...aber man hat hier das selbe, wie in fast jeder community, die "alten" (hier alles mit colonel) sind und machen immer alles richtig...so macht es oft den eindruck auf den servern.
Und ich dachte immer das wie quaker so das letzte sind was noobs in unserer community angeht ^^

P.S.: Bei so ernst gemeinten Post wie von dir Atze, kannste die Smiles ruhig weglassen, steh doch zu deinen Aussagen, is ja nix bei. Mit Sicherheit bin ich schlechter als viele in BF3 aber mit Sicherheit bin ich stehts bemüht keine Kiddie-Antworten zu geben, flame okay...ab und an mal, aber kein kidsprüche ála deiner mudda oder so.
P.P.S.: Dafür rape ich euch alle in Quake =p
 
Wenn du schon FU nicht mehr als Beleidigung ansiehst,solltest du wohl mal öfter dafür gekickt werden,damit sich das wieder ändert.^^
 
Wenn jemand mit ner Schrotflinte ,dann ist es halt so ,vorallem ist es kein Grund sich aufzuregen ,es ist eine Waffe die das Spiel zulässt und wenn dich jemand damit sicherer fühlt ,dann mach er alles richtig .

Du jammerst doch nur ,weil du keine Gegenmaßnahmen dagegen hast und überfordert bist
 
Alex ich sehe FU nu wirklich nicht als Beleidigung aber okay, lassen wir es...kick is kick.
Blacky...was bistn du für troll? Überfordert wegen einer Waffe...never. Aber nice try von dir.
Nu wieder back to topic...ich denke ich werde euch noch weiter aufm Server ärgern, aber nich heute ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@luz1fer wenn du so ein guter Ex Quaker bist und auf Skill stehst pack doch die Spas und Slug aus. Das ist wie Quake instand gib :)
 
Alex ich sehe FU nu wirklich nicht als Beleidigung aber okay, lassen wir es...kick is kick.
Blacky...was bistn du für troll? Überfordert wegen einer Waffe...never. Aber nice try von dir.
Nu wieder back to topic...ich denke ich werde euch noch weiter aufm Server ärgern, aber nich heute ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anscheind hast du ein Persönlichkeits Defizit .dann bin ich doch lieber ein Troll
 
Naja wenn jemand ein guten skill hat ,dem müsste es dann doch egal sein ,wer ihm und mit welcher Waffe gegenüber steht .oder sehe ich das falsch ? Weil ich zocke nur zum Spaß
 
Naja wenn jemand ein guten skill hat ,dem müsste es dann doch egal sein ,wer ihm und mit welcher Waffe gegenüber steht .oder sehe ich das falsch ? Weil ich zocke nur zum Spaß

Es ist eben situationsabhängig. Beispiel Close Quarters: hab ich ein Sturmgewehr und mein Gegner, der plötzlich direkt vor mir steht ne Pumpe, dann zieh ich oft mal den Kürzeren - Skill hin Skill her; ist der Gegner ein klein wenig weiter weg, habe ich gute Chancen. Nur kommen die Situationen in Close Quarters, in denen direkter Nahkampf gefordert ist, oft genug vor, dass die Leute ohne Pumpe plötzlich unzufrieden werden, und dann jammern se. Ich wechsle auch mal auf Pumpe...bis dann die Situationen auf mittlere Distanz die Oberhand gewinnen und ich mich ärger, dann keine M16/AEK oder so dabei zu haben...manchmal gibt es Runden, da hat man immer die falsche Waffe dabei. Dann bleibt echt nur noch Spas+Slug; dann liegt es nur noch an mir.
 
Ok ,aber schrot hat aber mehr Nachteile als Vorteile ,find ich persönlich jetzt .genau so wie sie die M16 im Himmel loben ,für mich ist es nur eine Durchschnitts Waffe ,weil ich mit anderen besser klar komme
 
sicher, aber gerade im CQ ist alles sehr nah deswegen laufen ja viele mit der Pumpe dort rum. Und wenn du dort mit Spas + Slug umgehen kannst hast du gegen jeden Gegner auf jeder Entfernung gleiche Chancen. Ich persönlich nutze auf CQ auf oft M16/AEK + Mass/Dart
 
Ja bei QC kann ich mir das gut vorstellen ,ist aber nicht so mein Ding
 
Ich persönlich nutze auf CQ auf oft M16/AEK + Mass/Dart

Apropos Dart: erinnert ihr euch noch an diesen Glitch?...ich wusste damals nicht mal, was ein Glitch ist und habe die Szenen schamlos in ein erstes Testvideo eingebaut. Ab 2:00 kommen die Szenen:


Jaja, ich schäme mich:(
 
Ne formax ich bleib vorläufig bei den Karabinern ;> is ja nicht so als ob ich null change hatte, aber bei zu vielen mit pumpgun ist es echt nervig.
Wie isn hier das Gegenstück zur shaft? ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich schäme mich nicht, hab circa 3500 kills damit gemacht 99% gegen sniper und lmg camper :) das smoke ding danach war aber auch lustig :)
 
Apropos Dart: erinnert ihr euch noch an diesen Glitch?...ich wusste damals nicht mal, was ein Glitch ist und habe die Szenen schamlos in ein erstes Testvideo eingebaut. Ab 2:00 kommen die Szenen:


Jaja, ich schäme mich:(

Das war ein Bug und kein Glitch :p Aber cooles Video, kannte ich noch garnicht. Sieht man ja fast nur Promis drauf ;)
 
Naja bei engem Raum gibt's doch nix besseres als ne Schrotflinte oder. :d
Zumal man da auch aufpassen muss, bei der 870 mcs (ich liebe das Teil) ist man in der regel fällig wenn der erste nicht sitzt.
Klar, usas-only ist keine Kunst...
Aber ich verstehe auch das Geheule im Chat nicht wenn einer mit ner Flinte spielt.
Das sind dann die high Ranks, die nur Assault zocken und mit m16 oder der AEK rumlaufen.
Die sind halt gewöhnt auf kurz bis Mittel alles im Safe Mode wegzuholzen weil mal ehrlich - ne Kunst ist es mit genannten Waffen ebenfalls nicht.
 
Da hast Du recht. Ich mag Pumpen normal nicht, aber wenn mich einer mit Slug umholzt aus Distanz, Hut ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh