[Sammelthread] Battlefield 3

Verstehe das rum heulen eh nie.
Im Krieg kann man auch nicht sagen eh die waffe ist aber unfair usw .
Deswegen verstehe ich auch nie warum auf servern was verboten wird.

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn sich das ganze gemetzel auf kleinstem raum abspielt nehm ich auch gerne mal die 870er. klar wenn der erste schuss sitzt ist der gegner zu 99% weg, geht der aber daneben oder der gegner ist mal weiter weg, dann wird man von einem mit dem sturmgewehr meistens umgenietet. von daher ausgeglichenes verhältnis und nehmen kann die waffe auch jeder.
 
Da hast Du recht. Ich mag Pumpen normal nicht, aber wenn mich einer mit Slug umholzt aus Distanz, Hut ab.

sich ständig bewegende Ziele sind auf distanz eh kaum zu treffen.

ich spiel die Pumpen gerne noch mit Slug, gerade das jagen von recons mit ihren gltzerfunker Optiken macht damit nen heiden spass :fresse2:
 
also wenn sich das ganze gemetzel auf kleinstem raum abspielt nehm ich auch gerne mal die 870er. klar wenn der erste schuss sitzt ist der gegner zu 99% weg, geht der aber daneben oder der gegner ist mal weiter weg, dann wird man von einem mit dem sturmgewehr meistens umgenietet. von daher ausgeglichenes verhältnis und nehmen kann die waffe auch jeder.

Genau das! Aber ok jedem den seinen.
Mit 64 player auf nervt kleinen map ist das laufen eh schwer ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
ist nur bei Metro ein Problem, das man teilweise ganz gerne und billigend in Kauf nimmt, nicht ständig nen flagrun hinzulegen :d
 
Alex ich sehe FU nu wirklich nicht als Beleidigung aber okay, lassen wir es...kick is kick.
Blacky...was bistn du für troll? Überfordert wegen einer Waffe...never. Aber nice try von dir.
Nu wieder back to topic...ich denke ich werde euch noch weiter aufm Server ärgern, aber nich heute ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann renn mal durch die Straßen und hau jedem der dir begegnet,einfach mal ein Fi.. Dich an den Kopf.
Mal schauen,wie viele von den Leuten sich dafür dankbar zeigen.Lächeln wird sicher keiner drüber.
Ich kicke dafür zwar eigentlich nicht,außer einer kann es nicht sein lassen und meint jeden Tod damit kommentieren zu müssen.
Benehmen ist Glückssache und Glück hat nicht jeder... :fresse2:
 
Ich bin zur Zeit mit bf3 auf Kriegsfuss, keine Ahnung warum, aber ich glaub ich brauch ne Pause!!

Es klappt zur Zeit kaum was bei mir :heul:
 
Maniac83Ger.
War gestern mal aufm Bunker, weil sonst alle in der Favliste leer waren und na ja, irgendwann hab ich dich mal erwischt, dann wieder du mich.
Man kennt halt die Leute die hier schreiben ;) Und wenn man da mal ein Dogtag von denen hat, freut man sich um so mehr :d
 
Mir eigentlich auch. Aber er hat schon recht. Jemand messern den man kennt, hat das gewisse Etwas :bigok:
 
dogTag jäger ihr...

wobei ich habe mich gestern in eine CloseQuarters ZibaTower session mit 2 DICE DogTag trägern "verirrt".... interessanter weise waren die beiden gar nicht mal so übel. wurde leider nix mit "Dice approved" :fresse2:
 
Aerial, ich hab sonst keinen gekannt, bzw. weiß ich nicht, wie sich sonst alle bei Bf nennen, die hier unterwegs sind.
rv ist halt ein leicht zu merkender Name :d

Hab zwar ein paar mitm Messer bekommen, aber bei 64 Spielern verliert man mal schnell den überblick^^
Zumal ich eigentlich HC spiele und mich gestern erstmal umgewöhnen musste, dass man ein paar Schuß mehr braucht, bis der Gegner fällt.
 
Aerial, ich hab sonst keinen gekannt, bzw. weiß ich nicht, wie sich sonst alle bei Bf nennen, die hier unterwegs sind.
rv ist halt ein leicht zu merkender Name :d

Hab zwar ein paar mitm Messer bekommen, aber bei 64 Spielern verliert man mal schnell den überblick^^
Zumal ich eigentlich HC spiele und mich gestern erstmal umgewöhnen musste, dass man ein paar Schuß mehr braucht, bis der Gegner fällt.

Wenn ich meinen neuen Rechner hab. Komme ich auch nochmals rum. (graka defekt) bei mir muste nur Ne 82 anhängen ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Mir eigentlich auch. Aber er hat schon recht. Jemand messern den man kennt, hat das gewisse Etwas :bigok:

Ich messere eigentlich gar nicht so gern,zu mal das ja auch häufig ziemlich buggy ist.
Ballere lieber drauf,um auf Nummer sicher zu gehen.
Bin aber erstaunt,das ich schon fast 1300 Dogtags habe.
Was aber wohl eher auf mein bißchen Spielzeit zurück zu führen ist. :d
 
Ich finde die Animation als einfach nur herrlich ;) Und den Nervenkitzel an einen ranzukommen ohne das er es merkt. Wenn sich dann auf einmal das Bild dreht und man nicht weiß was eigntlich los ist... ach ist das schön :d
 
Mir eigentlich auch. Aber er hat schon recht. Jemand messern den man kennt, hat das gewisse Etwas :bigok:

Hat eigentlich jemand hier schon mein Dogtag ergattert? Ich glaube ich habe kürzlich von Aldi_Nord (wer ist das hier nochmal?) und H5N-Asia (oder so ähnlich?) in einer Runde die Dogtags abgestaubt.

Was haltet ihr eigentlich für interessanter: den Gegner zu messern oder per Defi / Repair Kit etc. zu erledigen? Bzw. was wird den Gegner "mehr ärgern"? Also ich persönlich ärger mich mehr, wenn ich gemessert werde, weil dann mein Dogtag in der Sammlung des Gegeners verewigt wird. Den Defi-Kill wird man vergessen... :d
 
Was haltet ihr eigentlich für interessanter: den Gegner zu messern oder per Defi / Repair Kit etc. zu erledigen? Bzw. was wird den Gegner "mehr ärgern"? Also ich persönlich ärger mich mehr, wenn ich gemessert werde, weil dann mein Dogtag in der Sammlung des Gegeners verewigt wird. Den Defi-Kill wird man vergessen... :d

Defi klappt doch zu 99% eh nicht.
Gemessert werden regt mich weniger auf als wenn mich einer mehrfach abcampt.
Z.b. so Deppen die auf Ziba in den Blumentöpfen liegen.
 
Also Defikill hab ich bis jetzt erst ein mal geschafft, bin aber auch nicht drauf aus^^
Den Schweißbrenner pack ich auch ab und an mal gerne aus.
Was früher noch schön war, war der MAVkill, seitdem die Drohne aber nach dem ersten hops geht, machts keinen Spaß mehr.
Am meisten ärgere ich mich über nen Messerkill, weil ich mich dann drüber aufrege, das ich meinen Rücken nicht gut genug im Auge hatte.
 
Da ich selten Sani spiel, messer ich dann meistens. Beim Sani muss oft der Defi herhalten :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh