[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C4 an nen heli heften gänzlich unbemerkt, wenn der pionier gegenüber zwecks reperatur gelandet hat macht auch nen mordsspass xD
Und wenn er abgehoben is machts kaboom !
Ergibt sich nur net so oft
 
Das ist mir nicht bekannt. Man muss die Feuertaste schon ca 1-2 Sekunden gedrückt halten (nicht so beim einfachen Revive), dann klappt das auch ;)

Das wusste ich nicht. Mal testen ob das hilft.

Was die Leute richtig zur Weißglut bringt ist der EOD Bot :d
Bin mit ein paar Kumpels in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen und gegen 3 oder 4 von den Rackern ist kein Kraut gewachsen.
Besonders diese Sniperidioten die nur auf dem Karg-Berg campen sind gute Ziele.
 
C4 an nen heli heften gänzlich unbemerkt, wenn der pionier gegenüber zwecks reperatur gelandet hat macht auch nen mordsspass xD
Und wenn er abgehoben is machts kaboom !
Ergibt sich nur net so oft

Ich rotz den Piloten raus, messer den Engie und fliegt mit seinem Heli davon. Das find ich noch effektiver. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen einzigen ;)

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

andere frage wie kann ich den die armbrust mit den explosiv pfeile nehmen?
 
ich hab einen einzigen ;)

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

andere frage wie kann ich den die armbrust mit den explosiv pfeile nehmen?

Dont even bother.
Der Dropoff von 'ner geworfenen Granate is' geringer als bei dem Teil...

Ich benutze CQ den normalen Bolt und sonst den Sniperbolt (Balanced oder so).
 
Na genau das was Du denkst ;). Ich bin mal so knapp überm Boden geflogen, dass ich die Straße von den AT Minen geräumt habe. Und jetzt kommt ihr :d
 
Wie schön das ich noch Minenkills brauche. Ich glaube aber das ich mir damit auf Wake keine Freunde mache :d *BUMM*
 
@AerialGunner:

Ich zitiere mich selber:

"Wie bei Waffen mit V den Feuermodus wählen."

Edit: Verdammt war ja schon wieder ne neue Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt heftig, der/die hat schon mehr Zeit im Tank verbracht, als ich im gesamten Spiel :d Respekt...
 
100k Panzerkills omg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh