[Sammelthread] Battlefield 3

Wie rechne ich die Spielzeit eigentlich aus? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu ausrechnen, steht doch in deinem profil
 
9 stunden am tag ist krass. Hammer verrückt wie ich finde. Ich bin jetzt bei 2.4 Stunden am Tag. Anfangs war ich bei 4.5 Wenn man bedenkt das da noch Urlaub Ferien Wo Weihnachten usw reinspielen ist 8 Stunden am Tag hart.

Aber jeder wie es braucht. Ich versuche zZ nicht mehr wie 2 Stunden am Tag. Meine Nackenverspannungen, Rückenverspannungen und Sehnenscheidenentzündung danken es mir :)
 
9 stunden am tag ist krass. Hammer verrückt wie ich finde. Ich bin jetzt bei 2.4 Stunden am Tag. Anfangs war ich bei 4.5 Wenn man bedenkt das da noch Urlaub Ferien Wo Weihnachten usw reinspielen ist 8 Stunden am Tag hart.

Aber jeder wie es braucht. Ich versuche zZ nicht mehr wie 2 Stunden am Tag. Meine Nackenverspannungen, Rückenverspannungen und Sehnenscheidenentzündung danken es mir :)

Damit hab ich zum Glück keine Probleme. *auf Holz klopf*
 
Naja, der eine eben BF3, der andere HWLX, gell Mr. 7,9 Beiträge pro Tag :d
 
OK, ich bin mal nicht so. Siehe unter Deinem Namen hier im Post "Registriert seit" und "Beiträge". Tage ausrechnen und Beiträge dadurch teilen ;)
 
OK, ich bin mal nicht so. Siehe unter Deinem Namen hier im Post "Registriert seit" und "Beiträge". Tage ausrechnen und Beiträge dadurch teilen ;)

Oder einfach auf den Reiter "über mich" gehen und dann steht es auch da :fresse:

Nur weil es für dich nicht "Normal" erscheint muss es nicht krank sein ;)
 
für mich ist das krank.
aber jeder wie er will.

komme am tag auf eine stunde zocken wenn überhaupt!

aber jeder so wie er mag/kann!!!!

:banana:

wenn man sich um nen neuen pc bemüht kommen schon mal paar komments dazu!
und wenn man nen smartphone hat kommen da nochmals paar mehr hinzu!
und so kommen paar komments zusammen!!!
gibt ja ne schöne luxx app ;)
 
vielleicht ist er ja wirklich krank :) nicht krank im sinne von krank sondern ist wirklich krank. ich erinnere an den typen mit der AA. der nur ein arm hat.
 
Der atze ist ja definitiv krank ;) steht doch da atze KRANK! :P
9std am Tag sogar bei Leuten, die harzen oder sonst kein Einkommen brauchen? übertrieben, da läuft ja quasi das ganze leben in BF3 ;)
Das ist nicht nur Sucht das ist wie ihr schon bemerkt habt _KRANK_
 
Egal ich geh jetzt saufen euch viel spaß beim daddeln :)

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:49 ----------



lol sitzt der die ganze zeit in dem ding?

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

oder ist das der typ mit dem einen arm?

genau das ist er. krank ist nicht der richtige ausdruck, aber er will trotzdem spaß am spiel haben und spielt nur mit einem arm und was bietet sich da am besten an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh