[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Atze so krank ist, deswegen ist er so fix mit dem Defri. Er will die ganzen Kranken Soldaten schnell wieder gesund haben :)
 
der sitzt NUR in der AA?
heftig...

Edit: lol @ seine KD :d das derb

bin zwar kein Pilot aber in die Nähe seiner C-Ram oder Pantsir wöllt ich nicht kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf ja mal :)


Hoffe euch gefällt es, habe mir mühe gegeben. Die Farben sind halt geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@C0REDR0P: Für meinen Geschmack zu sehr an den Farben gespielt. Das Bild ist um ein paar Zeilen nach unten versetzt?! Besonderer Grund?
 
Jop.

20Zq3


Habe kein 1080p sondern 1200p deshalb wird bei 100% scaling das Bild abgeschnitten sonst wäre es 4:3 bei youtube und ich hätte schwarze ränder.
 
Ah ok. Aber das konnte man auch umgehen!


Spiel mal mit "Marqin" und "Clip size" rum.
 
Die dinger schießen doch nur popcorn.

Gibt in russland hartz4 oder wie kann man 8-9 stunden am tag zocken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Popcorn? Die stationären AA sind abartig. Wenn da einer drin sitzt, der Ahnung hat, ist man schneller down als sonst was, die Dinger haben Dmg ohne Ende, die Kugeln fliegen abartig schnell und Aim ist auch abnormal... Die Mobile mit Zoom ist n Scherz dagegen, die Stationäre hat auch noch Air Radar... Das Teil ist pervers :fresse:

Greetz Joe
 
welchen codec sollte man für DX tory nehmen? vor wochen oder monaten war das thema schonmal aber find es nicht mehr
 
@C0REDROP
Die Effekte wie z.b. der Speedup bei weiteren Wegen und die Zeitlupe bei so manchen Kills gefallen mir sehr gut!
Die Veränderungen mit den Farben finde ich nicht so prickelnd, nächstes mal einfach ohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AK, Deine Gedankengänge sind manchmal so wirr wie genial komisch :d Ich glaub im BL gibts genug Pfeifen die entweder ihre Ollen (was ich weniger glaube) oder irgendwelche Tussen ausm Netz reinstellen. So kann während dem Mapchange noch schnell gef*ckt werden bis die rechte Hand weh tut :angel:
 
AK, Deine Gedankengänge sind manchmal so wirr wie genial komisch :d Ich glaub im BL gibts genug Pfeifen die entweder ihre Ollen (was ich weniger glaube) oder irgendwelche Tussen ausm Netz reinstellen. So kann während dem Mapchange noch schnell gef*ckt werden bis die rechte Hand weh tut :angel:

Hehe, liegt daran das meine Frau schon seit Ende November in Peru ist :) Aber nächste Woche fliege ich rüber :)
 
Kann es sein das BF3 auf AMD Karten ein wenig besser läuft als auf NVidia Karten?!
Hatte damals BF3 immer mit einer GTX 680 gezockt und hatte echt Probleme meine 120 FPS bei 120 HZ zu halten, jetzt mit einer HD 7970 OC laufe ich mit 160 FPS durch die gegend. :d

Grüße
Sharie
 
Ja die 7970 ist ein Tick schneller
 
wenn du es hart in die fresse willst musst du auf den kleinen bunker gehen :)

FummelBunker Close Quarters

da ist gerade Atze Aldi und H5N1 in einem Team
 
wenn du es hart in die fresse willst musst du auf den kleinen bunker gehen :)

FummelBunker Close Quarters

da ist gerade Atze Aldi und H5N1 in einem Team

sag es ihm lieber nicht sonst verklagt er nachher EA oder Dice weil man ihn nicht gewarnt hat :rofl:
 
Eh mal nicht falsch verstehen.
Wenn jemand nur einen arm hat hat das mit krank wenig zutun.
Hab selbst jemand mit einem arm und Bein im bekannten kreis.
Und der zogt auch ps3 also Ruhe und mehr respekt !

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Hahaha naja irgendwie läuft es nicht wirklich rund. Viele mit RPG und Schrottflinten unterwegs und dazu läuft das Game verhältnismäßig scheiße. Aber das SQ gerade eben war echt schon geil xD
 
Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich heute endlich den 100. Jet Service-Star bekommen.
Ich wollte eigentlich ein Video machen und das Dogtag screenshot'n, aber komischerweise wurde nix angezeigt.
Naja egal, hauptsache geschafft :)
 
Wann spricht EA/Dice einen Bann aus?
Ich hab letztens einen Cheater gefilmt und reported der wurde ein paar Tage später resetet und das wars.
Three Strikes Politik oder was?!

BTW hat hier jemand eine Logitech G11 und weiß wie man die flackernden LEDs repariert?
Ich hab meine einfach mal getauscht gegen neue mit passendem Vorwiderstand. 2 Wochen später sind fast alle defekt und flackern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh