[Sammelthread] Battlefield 3

Hat er Premium wird nur resettet und bei Wiederholung gebannt. Glaube ich zumindest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quelle battlelog

Wie erkennt man, dass jemand gebannt wurde
Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird ist, warum Spieler X nicht gebannt wird, wenn er doch als Cheater überführt wurde. Das Problem hierbei ist, dass es für normale User im Battleog nicht erkennbar ist, ob ein Spieler vom Spiel gebannt wurde, da die Profile weiterhin sichtbar sind und lediglich einen Reset der Statistiken aufweisen.

Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen.
 
quelle battlelog

Wie erkennt man, dass jemand gebannt wurde
Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird ist, warum Spieler X nicht gebannt wird, wenn er doch als Cheater überführt wurde. Das Problem hierbei ist, dass es für normale User im Battleog nicht erkennbar ist, ob ein Spieler vom Spiel gebannt wurde, da die Profile weiterhin sichtbar sind und lediglich einen Reset der Statistiken aufweisen.

Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen.

banned_2heu39.png
 

Der Meinung war ich doch auch, dass das schöne Banned Banner das Profil dann ziert.
Hab ich auch schon bei ein paar im Blog gesehen.


Hat man im Jet auf der Startbahn Spawnprotection?
Wir haben gestern zu 5t Quatsch gemacht und konnten den Pilot beim starten nicht aus dem Jet snipen
obwohl wir den Treffer gesehen haben. Gab einfach kein Damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Banned ist aber nur Temporär, evl ein Anzeigebug. Nach Neujahr habe ich ein gemeldeten Acc von JWH beobachtet. Als ich nochmal schaute sah ich das Banned. Als ich das Profil meinen Clan Leuten zeigte sagten ein paar ahh cool man kann es jetzt sehen, andere welches Banned? Ich schaute selber nochmal nach und es war weg. Hab es auf diesem Profil auch nie mehr gesehen.

Also kann man sich darauf nicht verlassen
 
Naja, zwischen Nutzer und Publisher besteht ein rechtsgültiges Vertragsverhältnis (=EULA). Ein Bann bedeutet ja nix anderes als eine einseitige Aufkündigung dieses Vertrages.
Problematisch ist diese einseitige Aufkündigung wohl deshalb, weil der potentielle Verstoß gegen die zugrunde-liegenden Vertragsbedingungen nicht so einfach zweifelsfrei festgestellt werden kann.

Ich bin allerdings kein Rechtsexperte, vielleicht kann das noch jemand detaillierter darstellen.

Grüße
 
Ich bin auch kein Rechtsexperte. Aber wenn Cheaten nicht erlaubt ist dann können sie die Leute auch Bannen. Blizzard bannt jedes Jahr tausende Spiele weil sie gegen ihre AGBs verstosen. Ich denke nur das der interne Prozess einfach zu kompliziert ist. Man möchte ja auch kein unschuldigen Bannen.

Die Sache wäre einfach gelöst. Mich als Anti Cheat Experten einstellen :)

Und was sollte ein Cheater auch machen? EA Zivilrechtlich verklagen? Jeder der schon mal eine Zivilklage gemacht hat weiß wie umständlich und langwierig ist. Das kann Jahre dauern. Wegen einem Streitwert von 50€?

Wir kennen ja sowieso die Wahrheit. EA will nur Kohle machen und wir ehrlichen Spieler sind den "noch" egal. Nur wenn der Umsatz einbricht werden sie aktiv
 
Wenn DICE bannt, dann wohl weil sie einen Eingriff in ihren Code des Spiels festgestellt haben und dies ist ein Vertragsbruch.
 
Accounts die mit diesem roten Banner gekennzeichnet waren waren kurzzeitig sogar Origin gebannt, diese Sperre hat EA aber wieder aufgehoben da sie damit auch andere Origin Spiele gesperrt hatten, was natürlich nicht rechtens ist und sicher zu einer Klagewelle in Richtung EA geführt hätte.
 
Dafür, dass sie schwierige Treffer landen und auch verdammt intelligente Weise mit minimalem Aufwand ihrem Team einen Vorteil verschaffen?
 
Dafür, dass sie schwierige Treffer landen und auch verdammt intelligente Weise mit minimalem Aufwand ihrem Team einen Vorteil verschaffen?

Nein, für nerviges Baserape und Rage (ggf mit Hardwareschaden) beim Piloten. Leuten, die sowas machen, würde ich beim persöhnlichen Treffen vermutlich den Hals umdrehen!!!
 
Ich bin auch kein Rechtsexperte. Aber wenn Cheaten nicht erlaubt ist dann können sie die Leute auch Bannen. Blizzard bannt jedes Jahr tausende Spiele weil sie gegen ihre AGBs verstosen. Ich denke nur das der interne Prozess einfach zu kompliziert ist. Man möchte ja auch kein unschuldigen Bannen.
Ich denke, daß es nicht so einfach ist. Wir gehen alle davon aus, daß bspw. Cheaten gegen die Nutzungsbedingen/ToS verstößt und damit eine Verletzung der Vertragsbedingungen darstellt. Aber ist das auch so ?
Für mich ist das nicht so eindeutig.

In den ToS steht bspw. auch, daß das Beleidigen anderer Spieler eine Verletzung der Nutzungsbedingungen darstellt. Demnach müssten ja tagtäglich tausende Accounts gebannt werden.
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

@Jacke-wie-Hose, die Sperrung des kompletten Origin-Accounts ist in den ToS berücksichtigt:
Wird infolge einer schuldhaften Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder einer anderen Vereinbarung, die für einen von Ihnen genutzten EA Service gilt, Ihr Konto oder ein bestimmtes Abonnement für einen mit Ihrem Konto verbundenen EA-Dienst gekündigt oder gelöscht und/oder werden Berechtigungen, die Ihr Konto betreffen, entfernt, aufgehoben oder einbehalten und/oder wird Ihr Gerät vorübergehend oder dauerhaft für alle oder bestimmte EA-Dienste gesperrt, werden Ihnen keine Berechtigungen gutgeschrieben oder in Bargeld umgetauscht oder anderweitig rückerstattet. Zudem wird Ihnen der weitere Zugriff auf Ihr Konto oder auf Berechtigungen, die mit Ihrem Origin-Konto oder dem jeweiligen EA-Dienst verbunden sind, verweigert. EA wird Sie über die entsprechenden Maßnahmen, die ergriffen wurden, per E-Mail informieren. Wenn Sie glauben, dass die Maßnahmen, die gegen Ihr Konto oder Gerät ergriffen wurden, unrechtmäßig sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst auf help.ea.com, support.popcap.com (für PopCap Produkte) oder swtor.com/support (für Star Wars™: The Old Republic).
Wird bei Steam übrigens auch so gehandhabt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW hat hier jemand eine Logitech G11 und weiß wie man die flackernden LEDs repariert?
Ich hab meine einfach mal getauscht gegen neue mit passendem Vorwiderstand. 2 Wochen später sind fast alle defekt und flackern.

Das würde mich auch mal interessieren. Meine G Tasten flackern ständig und ich habe bisher keine Lösung finden können.
 
Hat man im Jet auf der Startbahn Spawnprotection?
Wir haben gestern zu 5t Quatsch gemacht und konnten den Pilot beim starten nicht aus dem Jet snipen
obwohl wir den Treffer gesehen haben. Gab einfach kein Damage.

Jupp definitiv! Wenn jemand einsteigt kannst ihn sofort weg ballern. Wenn jemand drin spannt erst nach 2-3 Sekunden aber dann rollt der Jet schon und es ist kaum wahrscheinlich das den noch triffst!
Hab das mal mit nen Kumpel getestet.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist auch gut so. Solche Leute gehören sofort gebannt!

Memm halt rum.
5 Leute auf dem Server und ich kenn jeden mit Vorname aber bitte ban mich weil ich Baserape :fresse:

Wer sich von Snipern Baserapen lässt ist selber schuld, Jets und Helis sind 'ne andere Geschichte.


@Barbossa
Das Flackern war weg nachdem ich alle LEDs getauscht hatte mit passenden Vorwiderständen.
Aber anscheinend war irgendwas doch nicht passend, die Hälfte der LEDs leuchtet nun garnichtmehr, die anderen flackern.
Eventuell schwankt die Stromversorgung und gibt doch zu viel Saft drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da ein kleines Problem, konnte aus zeitgründen einige wochen nicht spielen, gestern habe ich mich angemeldet, und Origin hat ne menge Updates gezogen, und dann gabs die meldung das ich ab sofort das Premium Pack kaufen kann, das habe ich aber seit erscheine schon, mir wird in der Origin Spieleliste auch kein Premium mehr angezeigt, aber Spielen kann ich noch alle Maps, auch die Premium, was ist da los ?
 
Nur wurde Premium-BF3 nie im Store angezeigt, immer nur BF3.
Solange alles geht, wie es soll... kein Ding, oder?
 
Nein, für nerviges Baserape und Rage (ggf mit Hardwareschaden) beim Piloten. Leuten, die sowas machen, würde ich beim persöhnlichen Treffen vermutlich den Hals umdrehen!!!

+1

Memm halt rum.
5 Leute auf dem Server und ich kenn jeden mit Vorname aber bitte ban mich weil ich Baserape :fresse:

Wer sich von Snipern Baserapen lässt ist selber schuld, Jets und Helis sind 'ne andere Geschichte

Ich glaube nicht, dass du solche Spielchen nur auf dem "einen" Server betreibst. Aber mir soll es egal sein...solange du mich nicht aus dem Jet schießt.
 
Ich werde den Zaucher wohl für meinen geplante Minentest auf der startbahn missbrauchen. Dann brauch ich nicht mehr zu schauen wen ich getötet habe, sondern sehe es direkt wenn er im Chat in enrage geht :d
 
Nein, für nerviges Baserape und Rage (ggf mit Hardwareschaden) beim Piloten. Leuten, die sowas machen, würde ich beim persöhnlichen Treffen vermutlich den Hals umdrehen!!!

Muss es denn Baserapen sein? Ich nehme an das war auf Wake Island, da es dort dank der Parkpositionen der Jets schlicht am besten geht. Das ist absolut kein Baserape, weil die Russen nicht mal eine feste Basis haben. In diesem Fall ists schlicht intelligent. Kudos an jeden, der es schafft mich aus nem Attack Heli oder Jet zu snipen.
 
Grad seid langer zeit mal wieder auf dem kleinen fummelbunker gewesen und wer killt mich als erstes. der gute rv mit slug :fire: und hat danach direkt ab ohne das ich mich gebührend rächen kann.

Aber sonst wars mal wieder ganz witzig und den ersten rambo kill hab ich auch abgestaubt und das mit der aek. ner ganzen horde in die köpfe reingesprüht :asthanos:
also wer heute abend lust hat oder so bin später auf jedenfall on und komme dann mal mit nen paar leuten aufem bunker vorbei ;)
 
Und am erkennen des Ausdrucks den anderen wow geschädigten, oder DED? :d Aber das ist schon ne weile her.
 
hmm eben nach ner Auszeit ma BF3 angemacht
und 870 Slug gezockt... lustig... :d
 
Ich werde den Zaucher wohl für meinen geplante Minentest auf der startbahn missbrauchen. Dann brauch ich nicht mehr zu schauen wen ich getötet habe, sondern sehe es direkt wenn er im Chat in enrage geht :d

Da braucht es schon mehr....meistens ist es eh anderst herum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh