Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quelle battlelog
Wie erkennt man, dass jemand gebannt wurde
Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird ist, warum Spieler X nicht gebannt wird, wenn er doch als Cheater überführt wurde. Das Problem hierbei ist, dass es für normale User im Battleog nicht erkennbar ist, ob ein Spieler vom Spiel gebannt wurde, da die Profile weiterhin sichtbar sind und lediglich einen Reset der Statistiken aufweisen.
Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen.
Wir haben gestern zu 5t Quatsch gemacht und konnten den Pilot beim starten nicht aus dem Jet snipen
obwohl wir den Treffer gesehen haben. Gab einfach kein Damage.
Dafür, dass sie schwierige Treffer landen und auch verdammt intelligente Weise mit minimalem Aufwand ihrem Team einen Vorteil verschaffen?
Ich denke, daß es nicht so einfach ist. Wir gehen alle davon aus, daß bspw. Cheaten gegen die Nutzungsbedingen/ToS verstößt und damit eine Verletzung der Vertragsbedingungen darstellt. Aber ist das auch so ?Ich bin auch kein Rechtsexperte. Aber wenn Cheaten nicht erlaubt ist dann können sie die Leute auch Bannen. Blizzard bannt jedes Jahr tausende Spiele weil sie gegen ihre AGBs verstosen. Ich denke nur das der interne Prozess einfach zu kompliziert ist. Man möchte ja auch kein unschuldigen Bannen.
Gratz!
GZ Chaos: Auf die nächsten 100
BTW hat hier jemand eine Logitech G11 und weiß wie man die flackernden LEDs repariert?
Ich hab meine einfach mal getauscht gegen neue mit passendem Vorwiderstand. 2 Wochen später sind fast alle defekt und flackern.
Hat man im Jet auf der Startbahn Spawnprotection?
Wir haben gestern zu 5t Quatsch gemacht und konnten den Pilot beim starten nicht aus dem Jet snipen
obwohl wir den Treffer gesehen haben. Gab einfach kein Damage.
Das würde mich auch mal interessieren. Meine G Tasten flackern ständig und ich habe bisher keine Lösung finden können.
Ist auch gut so. Solche Leute gehören sofort gebannt!
Nein, für nerviges Baserape und Rage (ggf mit Hardwareschaden) beim Piloten. Leuten, die sowas machen, würde ich beim persöhnlichen Treffen vermutlich den Hals umdrehen!!!
Memm halt rum.
5 Leute auf dem Server und ich kenn jeden mit Vorname aber bitte ban mich weil ich Baserape
Wer sich von Snipern Baserapen lässt ist selber schuld, Jets und Helis sind 'ne andere Geschichte
... enrage geht
Nein, für nerviges Baserape und Rage (ggf mit Hardwareschaden) beim Piloten. Leuten, die sowas machen, würde ich beim persöhnlichen Treffen vermutlich den Hals umdrehen!!!
Ich werde den Zaucher wohl für meinen geplante Minentest auf der startbahn missbrauchen. Dann brauch ich nicht mehr zu schauen wen ich getötet habe, sondern sehe es direkt wenn er im Chat in enrage geht