Ich glaube nicht, dass du solche Spielchen nur auf dem "einen" Server betreibst. Aber mir soll es egal sein...solange du mich nicht aus dem Jet schießt.
Sonst noch irgendwelche Sorgen eure Hoheit?
Vielleicht sollte ich dich mal mal aus deinem tollen Jet schießen, 300h im Jet kann ja nur ne Pussy sein.
Oh beste Waffe M16, na dann ist alles klar
Was du so alles aus drei Zeilen rauslesen kannst ist echt beeindruckend.
Irgendwie scheint hier jeder "Pro" der Meinung zu sein, dass das Spiel nach seinen Regeln ablaufen muss.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass alles was im Spiel möglich ist auch gemacht werden kann.
Keine Claymores, kein C4, keine Pumpe kein dies kein das.
Klar geht einem sowas gerne mal auf den Sack aber was hindert euch daran es auch zu tun oder denjenigen ein paar mal natzen und das wars.
Doch nicht so gut oder wie?
Gerade was Heli und Jet angeht sind alle superempfindlich.
Ich erleb's mehrmals pro Woche, dass sich möchtegern "Progamer" aufführen wie die größten Kinder.
Man "klaut" denen "ihren" Heli und schon wird man von denen mit allem gerammt was geht.
Ich dachte ja am Vehiclespawn sei gleiches Recht für alle...
Oder man macht den gegnerischen Heli ein paar mal nieder, hups ist einer mit dem gleichen Tag auf einmal bei mir im Team und rammt mich x mal.
Wer Jets mit der AA killt ist gleich ein "AA Fag" oder Camper. Soll ich mit der CRam fahren oder was?
Wer die M16 spielt kann sonst wohl nix. Wer den GL benutzt ist sowieso totaler Obernoob.
Dass einer im Spiel zum Flamer wird macht mir nix aber sich im Forum genauso aufführen is' echt affig.
So wie hier einige das Maul aufreissen wundern mich eventuelle Stalker nicht.
Bevor da irgendwas interpretiert wird:
Ich bin sowohl gegen Cheaten als auch Stalking aber so wie man in den Wald ruft schallt's auch heraus.