[Sammelthread] Battlefield 3

Beim 120hz monitor hat man fast kein tearing mehr ,also ich habe es ganz minimal ,nur noch sichtbar wenn ich ganz allein aufn Server bin und ich mich darauf konzentriere und dann ist es es noch sehr schwer zu erkennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 120hz monitor hat man fast kein tearing mehr ,also ich habe es ganz minimal ,nur noch sichtbar wenn ich ganz allein aufn Server bin und ich mich darauf konzentriere und dann ist es es noch sehr schwer zu erkennen

Kommt wohl auf dem Monitor drauf an, ich sehe es ziemlich extrem in BF3.
Bei anderen Spielen hast du recht.


Meine Frage ist jetzt aber noch, ob es ein Unterschied macht ob ich die FPS bei 119.5 oder 119.6 limitiere?!


Grüße
Sharie
 
mach einfach 119 oder 118, wozu mehr ;)
 
Das ist gehupst wie gedupst, macht keinen spürbaren Unterschied ;). Du musst halt nur aufpassen, dass Du konstant 120 FPS hältst, sonst hast Du wieder einen Inputlag.
 
Alles klar.

Nein halte ich definitiv nicht, selbst auf Low nicht.
Ich teste jetzt mal 99.5 FPS limit und in BF3 100 HZ Einstellung, sollte ja sicher auch gehen?!


Grüße
Sharie
 
Kann mir einer erzählen, was er will, sobald mehr als 50-60 Bilder pro Sekunde erreicht sind, sei drauf geschissen, da merkt man nix mehr. Allerdings, auch wenns noch so wissenschaftlich erwiesen ist, 24 Bilder vermitteln imho nen gewissen Lag. Bei nem Kumpel aufm Laptop kann ich net zocken, mag an der Peripherie liegen oder aber an diesem gewissen Lag... Oder an der Russenversion :fresse: Immer diese Geizhälse^^

Greetz Joe
 
Bei 60 HZ Monitoren schon, heißt also du kennst nur LOW 60 FPS Gaming Gratulation dazu. :d
24 Bilder ruckeln, das nervt mich auch immer derbst im KINO oder im TV, jeder der sagt das ist flüssig kennt anscheint nichts anderes. o_O
Und ich kann dir das gegenteil beweisen, ich merke beim Gaming einen sehr großen Unterschied zwischen 30 - 60 - 100 FPS.

30 FPS bei 60 HZ unspielbar.
60 FPS bei 60 HZ Spielbar.
120 FPS bei 120 HZ gut Spielbar.
120 HZ und FPS unter 100 ebenfalls nicht spielbar und sehr nervig wenn du nur 120 HZ bei 120 FPS gewohnt bist.


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 60 HZ Monitoren schon, heißt also du kennst nur LOW 60 FPS Gaming Gratulation dazu. :d
24 Bilder ruckeln, das nervt mich auch immer derbst im KINO oder im TV, jeder der sagt das ist flüssig kennt anscheint nichts anderes. o_O
Und ich kann dir das gegenteil beweisen, ich merke beim Gaming einen sehr großen Unterschied zwischen 30 - 60 - 100 FPS.

30 FPS bei 60 HZ unspielbar.
60 FPS bei 60 HZ Spielbar.
120 FPS bei 120 HZ gut Spielbar.
120 HZ und FPS unter 100 ebenfalls nicht spielbar und sehr nervig wenn du nur 120 HZ bei 120 FPS gewohnt bist.


Grüße
Sharie

Na dann bin ich froh das ich nicht solche Probleme habe zocke auf 60hz mit 60fps und kann trotzdem noch das Bild meines TVs geniessen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich spiele mit knap 50 fps bei 120Hz... ohne inputlag, tearing oder sonstigem gedöns...

Dann bist du wohl keine 120 HZ bei 120 FPS gewohnt, wie gesagt ich merke es sofort.
Laufe grade auch mit 120 Hz bei 120 FPS rum und sobald meine FPS auf 100 FPS geht, merke ich es sofort.
Bin vieleicht auch einfach zu empflindlich, keine ahnung. o_O


Grüße
Sharie
 
Sonst noch irgendwelche Sorgen eure Hoheit?

Vielleicht sollte ich dich mal mal aus deinem tollen Jet schießen, 300h im Jet kann ja nur ne Pussy sein.
Oh beste Waffe M16, na dann ist alles klar :p

Na das hätteste dir auch stecken lassen können ;)

Was du so alles aus drei Zeilen rauslesen kannst ist echt beeindruckend.

Irgendwie scheint hier jeder "Pro" der Meinung zu sein, dass das Spiel nach seinen Regeln ablaufen muss.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass alles was im Spiel möglich ist auch gemacht werden kann.
Keine Claymores, kein C4, keine Pumpe kein dies kein das.
Klar geht einem sowas gerne mal auf den Sack aber was hindert euch daran es auch zu tun oder denjenigen ein paar mal natzen und das wars.
Doch nicht so gut oder wie?

Gerade was Heli und Jet angeht sind alle superempfindlich.

Ich erleb's mehrmals pro Woche, dass sich möchtegern "Progamer" aufführen wie die größten Kinder.
Man "klaut" denen "ihren" Heli und schon wird man von denen mit allem gerammt was geht.
Ich dachte ja am Vehiclespawn sei gleiches Recht für alle...


Oder man macht den gegnerischen Heli ein paar mal nieder, hups ist einer mit dem gleichen Tag auf einmal bei mir im Team und rammt mich x mal.

Wer Jets mit der AA killt ist gleich ein "AA Fag" oder Camper. Soll ich mit der CRam fahren oder was?

Wer die M16 spielt kann sonst wohl nix. Wer den GL benutzt ist sowieso totaler Obernoob..

Dies scheint wohl jetzt die neue Battlefield Generation zu sein, die hier keiner versteht?! Schon mal etwas von BASERAPE und BASEATTACK gehört? Dazu zählt eigentlich auch die gegnerischen Fahrzeuge innerhalb dieses Areals in Frieden zu lassen ;)
 
Wenn ich so etwas lese, kann ich nur die Augen verdrehen.
Warum spielt man überhaupt, wenn man sich aufregt, weil Der das und Der dies getan hat.
Vielleicht sollten einfach Mehr zusammen spielen und nicht so viele, immer Alleine zocken.

Als Einmann Armee ist es natürlich schwer, gegen gute Gegner, anzukommen.
Aber statt dessen gibt es überall nur Flame und Floskeln!
Was man machen sollte und was nicht.Das man doch bitte nicht die Pumpe nimmt.Bitte kein Baserape. Bitte Bitte.

Wenn man so etwas nicht dürfte,wie Baserape, oder einfach stressen, würde es rausgepatcht werden.
Passt euch doch einfach dem Gegner an. Oder Spielt einfach im Team. Dann geht es einfacher und doch viel mehr.
Ist halt nen Teamplay Game.

Krieg gegen den Gegner. Im *tata* Team!

Aber da dir meisten ja eh nur,, Alleine zocken" oder eine hohe Kill Ratio haben wollen.
Geht das irgendwie unter.

Und schon muß sich aufgeregt werden.

Ich als Noob kann immer nur Kopfschütteln.
Ja Baserape ist mies, nervt und kann schwer sein, in sein Spiel zu finden.
Aber hey...
It's just a Game!
Spielt im Team und schon wird es schwer, für den Einzelkämpfer, der die Base raped.

Also... Werdet Bf3 Spieler.
Werdet einfach Teamspieler.

Zeigt doch mal,dass wir nicht nen Land,voller Egoisten und Neider sind.
Die dem Anderen nichts gönnen.

Oder regt euch auf, wie böse doch immer die Anderen sind und seit...

Allein mit eurer Kill Ratio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube du bewegst dich hier auf dünnem Eis wenn du behauptest das wir mehr Team orientiert spielen sollen und nicht immer auf unsere K/D's schauen sollen! Ich habe mit den Leuten die kontinuierlich schreiben schon öfter ZUSAMMEN gespielt und kann behaupten das jeder von denen Team orientiert spielt und nur DADURCH solche K/D's entstehen können! Und wegen Baserape: Dann Spiel du mal Wake, Gulf of Oman oder Noshar Canals als CQ und das jeweils als Ami und das öfter und du wirst merken was wirklich Baserape ohne jeggliche Abwehrlöglichkeiten heißt! ;)

€dit: ALTER! "Also... Werdet Bf3 Spieler. Werdet einfach Teamspieler." Ich glaube hier rennen mehr BF2 Veteranen rum als du dir vorstellen kannst xD :fresse: Die Aussage ey....
 
Zuletzt bearbeitet:

Awesome!
 
24 Bilder ruckeln, das nervt mich auch immer derbst im KINO oder im TV, jeder der sagt das ist flüssig kennt anscheint nichts anderes. o_O


Grüße
Sharie

Bingo


Und ich kann dir das gegenteil beweisen, ich merke beim Gaming einen sehr großen Unterschied zwischen 30 - 60 - 100 FPS.
Grüße
Sharie


Du kannst ihm überhaupt nichts beweisen (zumindest nicht auf diese Art)

Aber mein nächster Monitor wird auch 120 hz haben sobald es welche mit 1440p gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Awesome!

Jo nice Aimbot, ESP what ever.. Zum Glück gibts heute smooth Aiming und External ESP, da fallen ESP und Aimbots in Videos nicht mehr so auf wenn sie zum Kopf gehen. Bei der hälfte daneben schießen aber treffen, wenn das kein Hack ist, bin ich der Weihnachtsmann.. Hack Montage scheint Kult zu werden, glaube wird wieder Zeit für X22 oder Artificial Aiming..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nice Aimbot, ESP what ever.. Zum Glück gibts heute smooth Aiming und External ESP, da fallen ESP und Aimbots in Videos nicht mehr so auf wenn sie zum Kopf gehen. Bei der hälfte daneben schießen aber treffen, wenn das kein Hack ist, bin ich der Weihnachtsmann.. Hack Montage scheint Kult zu werden, glaube wird wieder Zeit für X22 oder Artificial Aiming..

Ein paar Schüsse sind schon sehr auffällig, muss man zustimmen. Was ich jedoch fast schlimmer finde: Er macht SEHR viele Schüsse auf den Brustkorb, die aber als Headshots angerechnet werden. Wie kann das angehen?!
 
Naja im groben und ganzen ist dr. Proctor von meiner warte nur beizupflichten.
Es wird schon sehr viel geheult wenn manche spieler die möglichkeiten auch nutzen.
Was nicht heißt, dass ich baseattacker oder raper gutheiße, die nichts anderes zu tun scheinen.
Das ist schon ein extrem in eine richtung.

Aber wie oft bin ich beleidigt worden weil ich nem heli gespawnt bin der für andere in deren meinung nur für sie war. Wie oft wurde ich beleidigt von nem piloten, der sich weigerte zu fliegen, weil der schützenplatz in dem ich saß, für nen kollegen reserviert war.
Diese liste lässt sich ohne probleme weiterführen.

Wie oft wird man als noob und deutlich weniger floskelhaft betituliert wenn man mal mit waffe x rumläuft, mit der dein gegenüber mal öfter die radießchen von unten zu sehen kriegt...jeden tag nahezu.

Kurioserweise sind das immer die high ranks, die derart abgehen, wo ich mir dann denke: was ist dein problem ? Wechsel ne andere waffe oder änder mal deine taktik mit der du gegen den großteil der gamer im match erfolg hast, dann sieht die sache anders aus.

Die aktuelle gamerschaft in bf besteht zu einem großen teil aus jammerlappen.
 
Alles klar.

Nein halte ich definitiv nicht, selbst auf Low nicht.
Ich teste jetzt mal 99.5 FPS limit und in BF3 100 HZ Einstellung, sollte ja sicher auch gehen?!


Grüße
Sharie
Ja, geht wenn Du es einstellen kannst. Wie ist das Ergebnis bisher?
Also zwischen 60 und 120 Hz ist doch ein deutlicher Unterschied. 120 sind einfach viel geschmeidiger und bei hektischen Bewegungen, wie es sie oft bei BF3 gibt, sieht man einfach mehr. Das ist Fakt. Der eine braucht halt länger ein Bild wahrzunehmen als der andere. Darum merkt es nicht jeder. Genauso siehts beim Tearing aus. Hatte auch schon Verfechter hier, die überzeugt waren es würde nicht tearen. Als ich sie dann gefragt habe warum der Boden beim Laufen so zuckt: "oh, das hab ich nocht garnicht gesehen" :d

---------- Post added at 06:12 ---------- Previous post was at 06:05 ----------

Zum Thema Baserape und Fahrzeug besetzen möcht ich nicht viel sagen, außer: auf unseren Servern wird ersteres nicht geduldet und idR. wissen das die meisten auch. Man kann es Taktik oder was auch immer nennen. Spielerisch ist es unschön. Aber jeder muss halt selbst wissen auf was er stolz sein kann.

Dieses "mein Heli" und "get out" schau ich mir eine Zeit lang an. Spätestens wenn ich dann mal als Gunner joine und mein feiner Herr " Pro Pilot" nicht los will, gibts nach 1 Minute Wartezeit einen AFK Kill, oder wenn er es schneller haben will und mich Teamkillt, dem Regelwerk entsprechende Maßnahmen.
In so einer Situation einfach immer bescheid geben, meist liest ein Admin mit und schaut sich das genauer an.

Zuletzt lasst mich den guten JoeRob zitieren: "Play like a Sir"! :)
 
Ich habe vor paar Tagen mal DS versucht auf meinem 60Hz. Das ging garnicht, hatt voll geruckelt, und das bei meinem SLI System.
Was habe ich falsch gemacht, ich habe nach Anleitung eingestellt.
 
Ein paar Schüsse sind schon sehr auffällig, muss man zustimmen. Was ich jedoch fast schlimmer finde: Er macht SEHR viele Schüsse auf den Brustkorb, die aber als Headshots angerechnet werden. Wie kann das angehen?!
Naja, wie das im Endeffekt bei manchen YT Montagen geht, mussten wir ja bei mashed8 sehen.
Das nimmt doch sehr die Motivation Videos zu machen :kotz:

---------- Post added at 06:24 ---------- Previous post was at 06:22 ----------

Ich habe vor paar Tagen mal DS versucht auf meinem 60Hz. Das ging garnicht, hatt voll geruckelt, und das bei meinem SLI System.
Was habe ich falsch gemacht, ich habe nach Anleitung eingestellt.

Was hast Du denn für GPU's? Und wieviel FPS hattest Du? Welche Auflösung?
Hatte mit meiner 7970 bei gleichen Setzings wie immer mal 4k DS gemacht. Hatte dabei 50-60 FPS auf Caspian, darum lass ichs lieber.
 
Ich habe 2x 580GTX 3GB Karten drin.
Die FPS weiss ich nimmer, aber ich hatte glaub Vs noch drin das war der Fehler.

---------- Post added at 06:37 ---------- Previous post was at 06:30 ----------


Der iss ja mal voll Fail :-(

[h=2]Kampfhubschrauber Cobra gegen Corvette – ein Rennen der Superlative. Bei Dreharbeiten zu «Top Gear Korea» stürzte in der Wüste von Arizona, USA, der Helikopter nach dem Überqueren der Ziellinie ab.[/h] Wie durch ein Wunder gab es keine Verletzten. Die beiden Piloten selbst konnten den 11,3 Millionen Dollar teuren Helikopter nahezu unversehrt verlassen. Unglaublich auch, dass die Piloten noch die Nerven hatten, die Treibstoffleitungen zu schliessen. Damit verhinderten sie eine tödliche Explosion.

Dass die Corvette das Rennen knapp für sich entschied blieb angesichts des Unfalls nebensächlich. Nach der Ziellinie stieg die Cobra hoch und drehte ab, da verloren die Piloten die Kontrolle über ihren Heli und stürzten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm VSync sollte dabei eigentlich keine Probleme machen. Schau halt nochmal auf die FPS, vielleicht schwanken sie nur sehr stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh