Dark Session
Enthusiast
was willst du uns mitteilen?
Dass es mich irritiert dass andere Leute mit weniger Kills bereits COL-100 sind und ich auch nicht gerade wenig dem Team helfe. Woran liegts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willst du uns mitteilen?
Meine kameraden, ich habe nun 2 wochen urlaub. Dauersuchten ist angesagt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
So? Dann hopp, rein in den Panzer und ab an die Front!
Selbes Problem bei mir. Kabel Deutschland 67098. Geht aber nun wiederEcht?
Bei mir laden normale Internetseiten Ewigkeiten (Kabel Deutschland - Berlin).
Backbonerouter bei der wärme abgeraucht oder Blitzeinschlag?
Das waren doch bestimmt wieder die bösen Terroristen
Nee,die Aliens die unsere Kommunikation stören wollen,bevor sie die Invasion starten....
Schlechter Plan, lieber Facebook DDoSen, dann geht die Welt von selbst unter xD
Schlechter Plan, lieber Facebook DDoSen, dann geht die Welt von selbst unter xD
Nee,die Aliens die unsere Kommunikation stören wollen,bevor sie die Invasion starten....
Und jetzt? -.-
Hier gibts übrigens neues Videomaterial zu AK:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------
Ja, in mp4 1080p. Mache so aus der 50GB Datei eine 1,5 GB Datei, bei nur sehr geringem Qualitätsverlust
auch gut, muss ich montag nicht wieder mit der Arbeit anfangen
Dafür werden wir aber direkt zwangsrekrutiert,weil wir das beste Training haben.