Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar Schüsse sind schon sehr auffällig, muss man zustimmen. Was ich jedoch fast schlimmer finde: Er macht SEHR viele Schüsse auf den Brustkorb, die aber als Headshots angerechnet werden. Wie kann das angehen?!
Na das hätteste dir auch stecken lassen können
Dies scheint wohl jetzt die neue Battlefield Generation zu sein, die hier keiner versteht?! Schon mal etwas von BASERAPE und BASEATTACK gehört? Dazu zählt eigentlich auch die gegnerischen Fahrzeuge innerhalb dieses Areals in Frieden zu lassen
Aha....wüsste nicht dass es verboten ist, sich auf bestimmte Inhalte in Bf zu spezialisieren.
Herrlich..genau dewegen spiel ich jet only.
Was ist daran klar?
Was ja noch dazukommt: es geht ja nicht nur um den visuellen Aspekt, sondern auch um den Inputlag.Also zwischen 60 und 120 Hz ist doch ein deutlicher Unterschied. 120 sind einfach viel geschmeidiger und bei hektischen Bewegungen, wie es sie oft bei BF3 gibt, sieht man einfach mehr. Das ist Fakt. Der eine braucht halt länger ein Bild wahrzunehmen als der andere.
Ich weiß warums ruckelt, ich verrate es dir aber nicht
Ja gut, Inputlag hat man auch bei 60 Hz nicht, wenn man es richtig anstellt, wo wir wieder beim Thema wärenWas ja noch dazukommt: es geht ja nicht nur um den visuellen Aspekt, sondern auch um den Inputlag.
Grüße
Ja, geht wenn Du es einstellen kannst. Wie ist das Ergebnis bisher?
Also zwischen 60 und 120 Hz ist doch ein deutlicher Unterschied. 120 sind einfach viel geschmeidiger und bei hektischen Bewegungen, wie es sie oft bei BF3 gibt, sieht man einfach mehr. Das ist Fakt. Der eine braucht halt länger ein Bild wahrzunehmen als der andere. Darum merkt es nicht jeder. Genauso siehts beim Tearing aus. Hatte auch schon Verfechter hier, die überzeugt waren es würde nicht tearen. Als ich sie dann gefragt habe warum der Boden beim Laufen so zuckt: "oh, das hab ich nocht garnicht gesehen"
Darum hab ich noch einen 60Hz IPS . Würde Windows nicht so zicken, könnte ich den auch mit 75Hz laufen lassen.
Habe den Dell U2312HM und bin sehr zufrieden. Der große Bruder sollte da genauso gut abschneiden.
Ich habs als positive Kritik gesehen .
Habe den Dell U2312HM und bin sehr zufrieden. Der große Bruder sollte da genauso gut abschneiden.
Gibt es aktuell immernoch eine Möglichkeit, dass spiel ohne origin zu installieren oder origin später zu entfernen?
die 15€ wäre es mir dicke wert, aber Net mit origin ...