[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Schüsse sind schon sehr auffällig, muss man zustimmen. Was ich jedoch fast schlimmer finde: Er macht SEHR viele Schüsse auf den Brustkorb, die aber als Headshots angerechnet werden. Wie kann das angehen?!

so ganz sauber kommt mir das auch nicht vor
 
Na das hätteste dir auch stecken lassen können ;)

Klar :d

Dies scheint wohl jetzt die neue Battlefield Generation zu sein, die hier keiner versteht?! Schon mal etwas von BASERAPE und BASEATTACK gehört? Dazu zählt eigentlich auch die gegnerischen Fahrzeuge innerhalb dieses Areals in Frieden zu lassen ;)

Ne das geht an Idioten die im gleichen Team sind, down gehen und dann beim Respawn der Meinung sind den Heli gepachtet zu haben.
Weil die sind ja sowieso viel besser als alle anderen, die die Gelegenheit gesehen haben und auch mal fliegen wollen.

Ich Spiel seit Bf1942 und die Situation dass es zum Baserape kommt gibt's einfach nur wenn das Team das zulässt.
Spielt das Team einigermaßen zusammen passiert das nie. Vllt haut einen eine TV mal beim Abheben weg aber pf passiert.
Richtiges Baserapen sieht anders aus.
Bf2 Karkand-Nadespam gegen den US Spawn z.B.

Aha....wüsste nicht dass es verboten ist, sich auf bestimmte Inhalte in Bf zu spezialisieren.
Herrlich..genau dewegen spiel ich jet only.

Ist's ja auch nicht. Auch wenn für mich das tolle an BF ist dass man eben "alles" machen kann.
Wer nur fliegen will kann HAWX spielen, wer nur Inf spielt soll doch COD anfangen. :d

Was ist daran klar?

Nix aber wenn man hier 'ne Frage zur Spawnprotection schreibt scheint daraus sofort klar zu sein dass man notorischer Baseraper und Nichtskönner ist.
(Und Ingame wäre damit klar dass du ein M16 Fag bist und sonst nichts kannst :p)

Ich hab einfach schon [FAG] als Tag im Spiel, dann braucht mich kein anderer beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwischen 60 und 120 Hz ist doch ein deutlicher Unterschied. 120 sind einfach viel geschmeidiger und bei hektischen Bewegungen, wie es sie oft bei BF3 gibt, sieht man einfach mehr. Das ist Fakt. Der eine braucht halt länger ein Bild wahrzunehmen als der andere.
Was ja noch dazukommt: es geht ja nicht nur um den visuellen Aspekt, sondern auch um den Inputlag.

Grüße
 
Inputlag ist immer da, die Physik lässt sich ja nicht außer Kraft setzen.
Geht halt darum, diesen so niedrig wie möglich zu halten.

Grüße
 
So genau betrachtet, hast Du natürlich recht. Inputlag ist bei 120Hz natürlich geringer, als bei 60. Aber das ist so marginal, dass man es eigentlich nicht merkt. Ist man so genau, dürfte man auch nicht mit Funkmäusen spielen und muss ganz Dicht am Monitor sitzen, denn das Licht braucht ja auch bis es zum Auge gelangt :).
Für mich ist das sanfte Spielerlebnis bedeutsamer bei 120Hz. Habe meinen Monitor ja schonmal auf 76Hz übertaktet, selbst das merkt man schon deutlich.
 
Also ich finde den unterschied zwischen 60Hz und 120Hz auch enorm....besonders da ich jetzt mein GTX670er SLI gespann hab und die frames jeseits der 100 fps grenze laufen, merk ich das erst so richtig auf meinem XL2410T.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@rv112 schönes und gut erklärtes Video :bigok:
Aber eine Anmerkung hätte ich, schreib die Consolen Befehle in die Videobeschreibung, sonst bekommst Du immer wieder Kommentare die genau danach fragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht wenn Du es einstellen kannst. Wie ist das Ergebnis bisher?
Also zwischen 60 und 120 Hz ist doch ein deutlicher Unterschied. 120 sind einfach viel geschmeidiger und bei hektischen Bewegungen, wie es sie oft bei BF3 gibt, sieht man einfach mehr. Das ist Fakt. Der eine braucht halt länger ein Bild wahrzunehmen als der andere. Darum merkt es nicht jeder. Genauso siehts beim Tearing aus. Hatte auch schon Verfechter hier, die überzeugt waren es würde nicht tearen. Als ich sie dann gefragt habe warum der Boden beim Laufen so zuckt: "oh, das hab ich nocht garnicht gesehen" :d

Ja bis jetzt aufjedenfall besser, bin aber atm am überlegen ob ich wirklich mal einen anständigen IPS oder MVA, PVA Monitor testen soll.
Ich müßte beim 120 HZ Monitor auf 80 HZ und 80 FPS gehen damit ich keinen inputlag habe und irgendwie bringt das mal nicht viel wie ich so merke.


Grüße
Sharie
 
Darum hab ich noch einen 60Hz IPS :d. Würde Windows nicht so zicken, könnte ich den auch mit 75Hz laufen lassen.

@ Skandaloes

Danke für die Kritik, werde ich überarbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja keine Kritik, nur ein Tipp wenn Du nicht über die Kommentare/YT-PNs zugespammt werden möchtest ;)
 
Darum hab ich noch einen 60Hz IPS :d. Würde Windows nicht so zicken, könnte ich den auch mit 75Hz laufen lassen.

Ich habe mir jetzt zu testen mal folgenes bestellt und sollten wohl morgen da sein.

Ich hoffe ich komme mit den 60 HZ noch klar, nutze nun schon gut 20 Monate nur noch 120 HZ. o_O

Dell UltraSharp U2412M
Eizo EV2335W-BK
HP ZR2440W

Grüße
Sharie
 
Habe den Dell U2312HM und bin sehr zufrieden. Der große Bruder sollte da genauso gut abschneiden.
 
Habe den Dell U2312HM und bin sehr zufrieden. Der große Bruder sollte da genauso gut abschneiden.

Ahh okay.

Um noch einmal kurz das Thema von gestern abzuschließen.
60 HZ VSYNC ON und BF3 FPS limit 59.5 FPS dann bei dem DeLL Monitor richtig?!

Grüße
Sharie
 
Ich habs als positive Kritik gesehen ;).

Passt, dann ist es ja richtig angekommen. :wink:

Weisst Du denn, ob man die 59,5 auf jeden Monitor münzen kann?
Oder sollte man da einfach rumprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grauverlauf bei mir auf dem 2312HM ist sauber!
 
Gibt es aktuell immernoch eine Möglichkeit, dass spiel ohne origin zu installieren oder origin später zu entfernen?

die 15€ wäre es mir dicke wert, aber Net mit origin ...
 
Gibt es aktuell immernoch eine Möglichkeit, dass spiel ohne origin zu installieren oder origin später zu entfernen?

die 15€ wäre es mir dicke wert, aber Net mit origin ...


nein und daran wird sich auch nix ändern denke ich ;)

was ist denn so schlimm an origin? hier leben alle noch...

---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

Battlefield 3 Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

gibt schon ab 10 euro mittlerweile...krass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh