Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es aktuell immernoch eine Möglichkeit, dass spiel ohne origin zu installieren oder origin später zu entfernen?
die 15€ wäre es mir dicke wert, aber Net mit origin ...
Beispielsweise der integrierte Twitch-Streaming-Client.Wieso ist origin toll? jetzt bin ich gespannt lol
Passt, dann ist es ja richtig angekommen.
Weisst Du denn, ob man die 59,5 auf jeden Monitor münzen kann?
Oder sollte man da einfach rumprobieren?
-sign- aber woran erkennt man einen Vollnoob ? Naja an den Explorer STD-settings *G*Oder einfach mal im Explorer die Dateierweiterung anzeigen lassen.
Grüße
So genau betrachtet, hast Du natürlich recht. Inputlag ist bei 120Hz natürlich geringer, als bei 60. Aber das ist so marginal, dass man es eigentlich nicht merkt. Ist man so genau, dürfte man auch nicht mit Funkmäusen spielen und muss ganz Dicht am Monitor sitzen, denn das Licht braucht ja auch bis es zum Auge gelangt .
Für mich ist das sanfte Spielerlebnis bedeutsamer bei 120Hz. Habe meinen Monitor ja schonmal auf 76Hz übertaktet, selbst das merkt man schon deutlich.
Leigt aber auch an der Displaytechnologie, ein pobliger alter CRT wie meiner ist bei 60Hz auch schneller als dein TN+, wenn einer IPS oder ähnliches hat, hat er noch mehr LAG! Weil einfach der Moni selber, sprich seine Transistor Zellen so lahm sind! Das bitte nicht vergessen Und noch was lieber Tearing als input LAG :P
Meinen Moni kann ich aber in der Range von 60hz bis 135Hz betreiben je nach AUFL. 120 gehen allerdings nur bei 1280 oder sogar 1024er, hängt halt alles mit maximalen Pixel-Freq. bei meinem...
lol man kann derzeit nur Server mit Punkbuster OFF joinen
ja ne is klar..
Was für einen Treiber verwendet ihr im Moment für eine GTX680?
310.90?
ich würde zwar nicht toll sagen, aber nenne mir mal einen unterschied zwischen steam und origin? wenn man mal die tatsache ausläßt, dass steam weit mehr funktionen bietet sind es ein und das selbe programm. und komm mir nicht mit origin sammelt daten.. macht steam genauso!
Den Dell U2913WM mal angeschaut ?
€dit.. passender Erfahrungsbericht: http://extreme.pcgameshardware.de/m...viel-vram-braucht-man-wirklich-2560x1080.html
Grüße
wie schaut es bei dir mit dem grauverlauf aus? hast du abstufungen oder einen sauberen übergang ohne erkennbare grenzen?
Google-Ergebnis für http://www.just-wheels.de/testbild/grauverlauf-1024px.png
siehst du zB hier ein homogenes bild oder sind da stufen zu sehen?
ich würde zwar nicht toll sagen, aber nenne mir mal einen unterschied zwischen steam und origin? wenn man mal die tatsache ausläßt, dass steam weit mehr funktionen bietet sind es ein und das selbe programm. und komm mir nicht mit origin sammelt daten.. macht steam genauso!
Ich nutze auch kein steam. also ist origin (und auch steam) wohl doch nicht toll
edit //
Habe grade @ rv112 Video gesehen zum Thema VSync.
Ich muss sagen so ein gutes und zugleich leicht verständliches Video zu einem Game bzw. zu einem Thema das eig. jeder kennen sollte, habe ich bisher selten gehsen.
Echt Top Video und einer der sich damit mal beschäftigt hat und nicht nur sagen kann an oder aus.
Daumen hoch !
Hier nochmal mein Video zum Thema
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
es geht nur 30 60 120 wenn du darunter kommt gibt es diese rucklen. deswegen hat er es auf 60 da er die immer erreicht (denke ich mal)
Tja dann gibts wohl bald keine Spiele mehr für dich im MP.
Kein Wunder wieso die Platform PC in Richtung SPiele langsam ausstirbt.
Bei dem missfiel mir die G2G Reaktionszeit von 8ms... Im Test steht, das man keine Schlieren wahrnehmen kann, hatte jedoch mal nachgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das da wohl 5ms besser wären.