[Sammelthread] Battlefield 3

Dann musst du auch mal den Text lesen der beim Anmeldebildschirm steht ;) "PC: We are aware of the connectivity issues on PC and are investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off." Stay tuned for more info."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Da habe ich genau den gleichen Scheiß! :wall:

Game disconnected: something went wrong.

Das Game ist MP seitig wirklich der letzte Rotz. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher: Dann gibt es einen Spieler weniger. Kein Wunder wieso die Platform PC in Richtung SPiele langsam ausstirbt.

Ganz im gegenteil, der PC erlebt gerade seinen zweiten Frühling. kenne einige Leute die aus verschiedenen Gründen auf den PC wechseln, bzw sich einen guten kaufen.
 
Also bei mir läuft nach wie vor alles ohne Probleme. Mein Dienstleister hat wohl die richtigen DNS Server :d
 
Game disconnected: something went wrong.


....

wehe das geht zum Double XP nicht...
 
ab wann is Double XP? heute 0 Uhr?
 
Das war meine Frage, ja
 
" Du hast am Valentinstag noch nichts vor? Dann komm zu uns aufs Schlachtfeld und erhalte doppelte XP! Startzeiten siehe unten. Das Event läuft insgesamt 24 Stunden.

London: 10:00 Uhr, 14. Februar
Los Angeles: 02:00 Uhr, 14. Februar
Moskau: 14:00 Uhr, 14. Februar
Tokio: 19:00 Uhr, 14. Februar " .......
 
Hey Jungs ....

Ich hab seit längerer zeit kein Bf3 mehr gezockt,
nun wollte ich es wieder mal drauf machen und eine runde zocken.

Jedes mal wenn ich auf der map ziba tower/ Canäle joine, läuft das spiel ohne probleme.

Sobald ich aber eine anderen map spielen möchte stürzt das spiel nach ca. 10 min ab und ich lande wieder auf den desktop.
Danach muss ich jedes mal den task manager aufrufen um wieder im die maus zu finden.

System wurde bereits schon neu aufgesetzt, treiber sind auch alle neu :(

Kennt einer das probelm, oder kann mir weiterhelfen ?

Gruß :0(
 
Seit ich das Premium Paket habe, sehr oft Gunmaster zocke und die Magnum schätzen und lieben gelernt habe, bin ich jetzt mal bissl mit der Rex rumgelaufen.

Die is ja fast noch geiler, bei Scavenger laufe ich fast nur noch mit der Pistole rum. :fresse:
 
Seit ich das Premium Paket habe, sehr oft Gunmaster zocke und die Magnum schätzen und lieben gelernt habe, bin ich jetzt mal bissl mit der Rex rumgelaufen.

Die is ja fast noch geiler, bei Scavenger laufe ich fast nur noch mit der Pistole rum. :fresse:

fast gleicher DMG, bei kopftreffer im Nahkampf => gleiche Wirkung
ABRE mit schnellerem Feuer :fresse2:

Ziehe die REX der Magnum auch vor. Lieber sind mir fast nur m1911 und 93R.
 
Keystores die RU Keys anbieten bieten meist auch gleich die Sprachfiles mit an, also nix umständlich. Nervig wirds nur wenn es ein Spielupdate gibt da man diese dann ebenfalls updaten muss.
 
Luxxen kann man von überall :p. Aber morgens zocken ist mir dann doch zuviel. Und um 5 sind die meisten Server eh leer.
 
ist auch die Tastatur/das OS
jedenfalls nicht die Engine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh