[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ebenfalls einer der ständig davon betroffen ist. mittlerweile div. Tastaturen ausprobiert brachte nie Besserung.
Und ich kann ebenfalls die Meinung - im verlinkten thread - bestätigen seit dem AfterMath Patch hat sich das ganze nochmals gesteigert!
Ich sage ja auch schon länger, seit diesem Patch läuft das game nicht mehr so rund.

Ob's an meiner Logitech G510 liegt? ich weiss nicht... immerhin hatte ich das mit der alten G15 auch schon in Bf3... aber in bf2 hatte ich nie solche Movement probleme. Und am movement hat sich bei mir seit Jahren nur minimal was verändert. Strafen und 90/180 turns sind die selben... und das Blockieren passiert meistens nach schnellen turns und/oder beim seitwärts strafen.

ich glaube daher nicht, dass mechanische Tastaturen von dem problem befreit sind.. stichwort Ghosting.
 
Ebenfalls einer der ständig davon betroffen ist. mittlerweile div. Tastaturen ausprobiert brachte nie Besserung.
Und ich kann ebenfalls die Meinung - im verlinkten thread - bestätigen seit dem AfterMath Patch hat sich das ganze nochmals gesteigert!
Ich sage ja auch schon länger, seit diesem Patch läuft das game nicht mehr so rund.

Ob's an meiner Logitech G510 liegt? ich weiss nicht... immerhin hatte ich das mit der alten G15 auch schon in Bf3... aber in bf2 hatte ich nie solche Movement probleme. Und am movement hat sich bei mir seit Jahren nur minimal was verändert. Strafen und 90/180 turns sind die selben... und das Blockieren passiert meistens nach schnellen turns und/oder beim seitwärts strafen.

ich glaube daher nicht, dass mechanische Tastaturen von dem problem befreit sind.. stichwort Ghosting.

Das Tasten nicht erkannt werden habe ich schon immer in BF3.
 
gabs schon in der Beta, ich weiss. Stellte ich auch fest. Nur wars damals selten.
Aktuell passierts mir jeden abend etliche Male. Dann blockiert eben auch die Maus und ich muss mit hüpfen mich aus diesem "deadlock" befreien :lol:
 
Ich hatte letztens auch mal wieder den Bug, daß ich mich nur in einem ~30°-Radius drehen konnte..
Glücklicherweise konnte ich mich so bis zu einem Humvee durchschlagen, dann ging es plötzlich wieder.

Das Aussetzen der Tastatur hab ich aber auch immer mal wieder.

Grüße
 
Boah, den 30 Grad Bug hatte ich auch schon. Da kommt man sich vor als hätte man einen steifen Hals :d. Ich stell mir dann immer vor, wir bescheuert das für die anderen aussehen muss, wenn einer seitwärts und rückwärts durch die Gegend rennt um zu einem Fahrzeug zu kommen. Und wenn dann das Fahrzeug vor der Nase wehgeschnappt wird: "Suicide" :lol:
 
Ebenfalls einer der ständig davon betroffen ist. mittlerweile div. Tastaturen ausprobiert brachte nie Besserung.
Und ich kann ebenfalls die Meinung - im verlinkten thread - bestätigen seit dem AfterMath Patch hat sich das ganze nochmals gesteigert!
Ich sage ja auch schon länger, seit diesem Patch läuft das game nicht mehr so rund.

Ob's an meiner Logitech G510 liegt? ich weiss nicht... immerhin hatte ich das mit der alten G15 auch schon in Bf3... aber in bf2 hatte ich nie solche Movement probleme. Und am movement hat sich bei mir seit Jahren nur minimal was verändert. Strafen und 90/180 turns sind die selben... und das Blockieren passiert meistens nach schnellen turns und/oder beim seitwärts strafen.

ich glaube daher nicht, dass mechanische Tastaturen von dem problem befreit sind.. stichwort Ghosting.

Ich habe das Problem auch. Bisher 3 verschiedene Tastaturen (eine Rubberdome, 2 mechanische) getestet, allerdings ohne Verbesserung. Meine Maus geht über USB, die Tastatur im Moment über PS/2-Port. Von daher hast du Recht: mechanische Tastaturen sind nicht von dem Problem befreit. Und nein, es liegt eher nicht an deiner G510.
 
Ach wenn es nu dieser bug wäre wärs ja schön. hab zurzeit mal wieder häufiger das volle programm an bugs erwischt.

- blackscreen wenn ich sterbe oder mapchange. muss dann kurz aus dem game auf den desktop und wieder rein dann geht es wieder ganz normal. und nein da resettet sich kein grafiktreiber und es ist nicht immer so nur manchmal
- hin und wieder kommt es vor das ich auf einmal jedes mal wenn ich die minimap vergrößer oder deren zoom änder er für den bruchteil einer sekunde nen schwarzes bild hat.
- beim joinen auf server bleibt er teils mehrere male hintereinander beim initialising hängen. mal hab ich das tage lang nicht und mal an einigen tagen so extrem das ich teils 4-5 anläufe brauche um auf nen server zu kommen.
- das mit der tastatur ist mir auch schon aufgefallen
- das messern funzt immer noch nicht wie es soll. buggt oft rum bzw. funzt dann einfach nicht und ich stehe mit gezogener klinge hinter dem gegner (da weiß man ja woran es liegt)
- helicopter kriegt kein damage wenn ich ihn mit dem panzer am heckrotor treffe und ja ich hab ihn definitiv getroffen und das war die letzten tage häufiger (war mit dem panzer auf heli jagt ^^ )
- usw.

da fallen euch bestimmt auch noch nen paar ein. Aber trotzdem spiele ich das spiel noch da es aktuell für mich kein spiel gibt das trotz der bugs mir so viel spaß bereitet und so vielseitig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schön zu lesen und ich dachte immer es liegt an meiner Leitung!(das die tasten spinnen)
:wall:

Trots oder wegen der Bugs!?! :shoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Zungen behaupten das es sich nicht um Bugs, sondern um alterungsbedingte Bewegungen, sprich Versuche für Battlefield Senior handelt. :rofl:
 
Das mit dem "dusten", also Hit mit dem Panzer aber kein schaden gibt es auf alle luftfahrzeuge, nicht nur am heli.
 
Besonders ärgerlich im Heli wenn man wieder mal hochziehn mit W will und nix geht.

Neu ist das ab und zu die aufgesparte Heatseeker trotz logon nicht losgeht.
 
Habe das W-Tasten-Problem auch. Nach einen revive ist es oft so schlimm, dass ich nur noch seit- oder rückwärts laufen kann.
 
Double XP is nice
Eben eine Runde Noobschar Kanals 80k Punkte :)
 
Ebenfalls einer der ständig davon betroffen ist. mittlerweile div. Tastaturen ausprobiert brachte nie Besserung.
Und ich kann ebenfalls die Meinung - im verlinkten thread - bestätigen seit dem AfterMath Patch hat sich das ganze nochmals gesteigert!
Ich sage ja auch schon länger, seit diesem Patch läuft das game nicht mehr so rund.

Ja, ist bei mir auch so. Und noch etwas: es kommt bei mir ziemlich häufig vor, dass sich der Schussmodus der Waffe einfach so umstellt. Plötzlich drücke ich die Feuertaste und wundere mich, dass nur ein Schuss herauskommt. Dann muss ich erst "t" drücken, um wieder Dauerfeuer zu ermöglichen. Ich bin schon duzende Tode deswegen gestorben. Ich komme weder aus versehen auf die Taste "t", noch habe ich eine Zweitbelegung. Das nervt tierisch!
 
Kommt mir alles so bekannt vor.Was ich schon an Hardware gewechselt habe,weil ich an einen Defekt geglaubt habe.
Letztendlich war es dann doch "nur" das Spiel selber.
We <3 Betafield. :d
 
Ausgerechnet heute an so einem schönen Tag gibt es Double XP... Mal schauen wofür ich mich entscheide :0

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub aber auch,manchmal liegt es am Getränke Konsum der Users
:haha:

:rolleyes:

fijn_207974u3y3o.jpg
 
Was mir auch häufiger schon aufgefallen ist, dass wenn z.b. der generische heli die flares raushaut und du ihn weiter lockst und schießt wenn die flares schon längst verschwunden sind die heatseaker trotzdem macht was sie will und nicht trifft.
 
Was mir auch häufiger schon aufgefallen ist, dass wenn z.b. der generische heli die flares raushaut und du ihn weiter lockst und schießt wenn die flares schon längst verschwunden sind die heatseaker trotzdem macht was sie will und nicht trifft.

Etwa 3 Sekunden nach dem Flaren warten, neu locken und schießen.
 
Habe das W-Tasten-Problem auch. Nach einen revive ist es oft so schlimm, dass ich nur noch seit- oder rückwärts laufen kann.

dito

steht dann dran wie ein krüppel und nix geht mehr vorwärts

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Ausgerechnet heute an so einem schönen Tag gibt es Double XP... Mal schauen wofür ich mich entscheide :0

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

spitze, um 6:00 aus dem haus gehen auf arbeit und um 19:45 heim kommen :kotz:

da hab ich auch keinen bock mehr auf bf3 dan, double xp hin oder her :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh