Fornax
Enthusiast
Mal was anderes. Das neue DLC ist ja nun schon ein weilchen draußen. Anfangs habe ich mich ein wenig auf den Bogen gefreut. Nutz den jemand wirklich und dauerhaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was anderes. Das neue DLC ist ja nun schon ein weilchen draußen. Anfangs habe ich mich ein wenig auf den Bogen gefreut. Nutz den jemand wirklich und dauerhaft?
Nur mit 60 Hz komme ich einfach nicht klar, es ruckelt alles und läuft nicht wirklich toll, mit 120 Hz habe ich in BF3 eine K/D von 40-10 und mit 60 Hz komme ich vieleicht auf 20-20.
Ich denke hier geht es auch nicht um Inputlag oder ähnlich Technisches, sondern um die Wahrnehmung und menschliche Reaktion. Bewege ich mich bei 60Hz extrem schnell hin und her, habe ich Mühe etwas zu erkennen und mache Fehler. Bei 120Hz ist das deutlich leichter.
wer behauptet mit 120Hz zu 60Hz ne erheblich bessere KD zu haben redet Stuss
Ich denke hier geht es auch nicht um Inputlag oder ähnlich Technisches, sondern um die Wahrnehmung und menschliche Reaktion. Bewege ich mich bei 60Hz extrem schnell hin und her, habe ich Mühe etwas zu erkennen und mache Fehler. Bei 120Hz ist das deutlich leichter.
Du mußt bei 120 HZ auch deine 120 - 110 FPS haben, sonst ist es der gleiche Effekt als ob du bei 60 HZ 30 FPS hast, unspielbar.ich wollte damit nur sagen
wenn du 120 Hz hast und nur 30 FPS kannst dir das Ding stecken oder eben nen 60 Hz nehmen
und wenn du 120 Hz hast und 280 FPS hast genausoviel FPS wie jemand mit 60 Hz (bezogen auf Hitboxen und Bullets etc)
single?
Du kannst ja mal BF3 mit 60 FPS spielen und dann mit 25 FPS, ich wette das deine K/D auch schlechter ist.
wer behauptet mit 120Hz zu 60Hz ne erheblich bessere KD zu haben redet Stuss
maßgeblich für so ein Phänomen sind erhebliche FPS Unterschiede und nochmal... für Treffer im Spiel ist die Anzeige am Monitor total egal, einzig und allein die FPS der Grafikkarte sind entscheidend
der Monitor ist ein serielles Ausgabegerät und gibt nur wieder was schon lang geschehen ist, man würde ohne Monitor (abgesehen das man blind spielt) exakt das gleiche Ergebnis erzielen, abhängig von den FPS
120 Hz ist vielleicht angenehmer zu spielen, aber ob nun 120 FPS @ 60 Hz oder 120 Hz bleiben 120 FPS und sind 120 FPS, vollkommen Wurst was der Monitor darstellt
kein Mensch redet hier von 25 FPS
sondern wir sprachen von 100 @ 60Hz oder 100 @ 120 Hz
und nochmal, kann sein das du es nicht ganz verstehst
du hast von 120 Hz gesprochen, nicht von FPS
die FPS sind 100000000000000000000000000000000000000% bei dir bei 60 und 120 Hz gleich, oder spielste mit VSync?
interessant ist es trotzdem was du schreibst, ich empfehle dir nen 144 Hz von Asus
dann steigt die KD nochmal