[Sammelthread] Battlefield 3

Ja bin auch am grüblen
Ne 2. Lightning oder doch den Titan

Eigentlich mag ich MGPU nicht nach 4870x2, GTX295 und 470 SLI

Letztens kurz eine 2. da gehabt, war eig ganz schick

Ne Titan reizt mich auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne abgespeckte Titan würde mich reizen.

die top karten will ich nicht finanzieren - auch wenns finaziell kein Problem wäre.

Und was die Diskussion 120hz vs60hz bei entsprechender FPS angeht...
Das kann in gewissen Regionen durchaus einfluss auf die Präzision und damit letzten Endes die K/D einen Einfluss haben. Ich spiele selbst auch @60hz mit 50-70 fps.
gerne würde ich wissen wollen was ich skill technisch noch so rauskitzeln könnte wenn ich meine alten "must have" settings haben würde (100/120hz bei 100/120fps).
Da aber selbst nach über einem Jahr der Netcode resp. das Backend viel das grössere Problem darstellt, lass ich das mit der investition. Denn ruckeln und laggen wirds auch mit ner Geforce Titan wie sau.
 
naja die andere Sache ist halt, wer kauft ne 680 Lightning mit Wakü zu nem guten Kurs ;)
wäge halt grad ab was ich mach...

so nun geh ich erstma ne Runde töten
 
Ich spiel mit Framelimiter a 75 Fps und bin vollauf zufrieden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Erste runde heute Abend gespielt und was ist... das laggt wie sau.
XP sei dank. Die halbe welt mal wieder mit ihren drecks pings auf DE Servern - als wäre das überlastete BAckend zu solchen events eh nicht schon genug :fresse2:
 
Gibt es hier Leute die mal Abends eine gemütliche Runde Bf3Premium mit TS spielen und man kurzzeitig beitreten könnte?
Spiele meist Medic mit gutem Skill ;) bin eig immer Inf außer ich finde etwas das fliegen kann :d.

Oder gibt es noch den Hardwareluxx TS3?

Hey d4rkangel,
Ich suche auch Leute mit denen ich mal über teamspeak zocken kann. Wenn du magst, dann adde mich doch mal. Ab kommendem Montag hab ich wieder zeit zu spielen. Mein Origin Nick: x_FAILIX_x

Beste Grüße und vielleicht bis bald auf dem Schlachtfeld!
 
Haha! Der war gut! @ oben

Vorhin wieder so eine herzinfarkt Runde gehabt. 2 M16 Noobs der eine 80 Service stars, der andere 100 stück und insgesamt 26k kills damit.
Dann schön den Chat vollgeflamed dass die Gegner nix drauf haben. Wie ich sie hasse, vorallem wenn das so eine Spezies ist die mit nichts anderen Kills gemacht hat und dazu noch headglitcht. Nach den ersten 3 kills von einem Col 100 mit M16 hab ich die Schauze meistens voll...

Erbärmlich
 
Hm, so Leute kann ich auch nicht hab, die andere meinen dissen zu müssen. Aber leider hat man mit einer Waffe die man gerne spielt sehr schnell 100 Service Stars. Die M16 wäre da nicht meine einzige. Also verallgemeinern sollte man sowas auch nicht :)
 
ja ich verstehs auch nicht
ok im Conq/Rush sind generell Assaults und M16 nicht so tragisch, da gibts mehr Engis/Supps

aber sonst.. das Dice das nicht rallt, die 3 besten Waffen im Spiel auf ner Klasse die rezzen und heilen kann, mit halt den Wummen, die sogar mein Säugling bedienen könnte
die Waffen haben einfach keinen Nachteil..
so wie M240, Mörderbums > Mörderrecoil, Mörderspread
oder PP19 Dignens, Null Schaden > dafür kein Recoil/Spread

siehste dir M16 an, tut weh, keine Nachteile und wenn du auf den ballerst mit ner Kaliber 8000 > es hat den Anschein das nichtmal suppressed und die zimpern dich weg

aber mir egal, ich denke ich bin fertig mit BF3
finde nix mehr was mir groß Spaß macht, schaue evtl nochmal zu Endgame rein aber sonst finito
 
Ja Du bist ja auch noch mehr Allrounder als ich^^. Und vor solchen Leuten zieh ich meinen Hut ;)
 
DoubleXP Event, da habe ich heute bissl 64er Metro Matches gezockt.
Macht ja irgendwie kaum Laune aber das lvln dauert bei mir halt bissl länger, als bei den Pros. (Colonel 18 nach 262h)

Multikills brauche ich auch noch für das Assigment und C4 habe ich bisher gar nicht genutzt.

Runde frisch gejoint, lege einen C4 Klumpen auf die Treppe zu B.
Laufe bissl rum, switche auf das PKP Peng und auf einmal rattert es Kills.

Acht Gegner geplättet und nicht den Sprengzünder betätigt.
Versteh ich zwar immer noch nicht aber war ganz lustig, dachte die Anzeige hat einen Bug gehabt. :fresse:
 
ach kacke.. ich kann keine Runde mehr zu Ende spielen, immer stürt das kack Spiel ab :/ lief grad wunderbar auf dem Fubu

edit: welche Treiber sind aktuell die besten für bf3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn dieser Zeitgenosse hier?
l.jpg

Hatte ein HWLX Tag. Aber was da für Beleidigungen und Todeswünsche kamen ist wirklich unter aller Sau. Normal drückt man ja in den eigenen Reihen mal ein Auge zu wenn jemand ein schlechten Tag hat, aber wäre er nicht von alleine gegangen, hätte ich ihn gehen lassen. Bei aller Liebe, aber sowas muss echt nicht sein. Zumal ich nichtmal weiß um was es überhaupt geht :shake:
 
@rv112 wie kommt man auf so eine SPM?

Heute bissl gezockt, Double xp ist gut, finde sollte ab jetzt jedes wochenende sein :/.
Finds aber echt unfassbar wie manche Spieler sich aufm Public Server verhalten bezüglich Ammo,Medic und Co aber was soll man machen ... Public halt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh