[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste 10 Runden mit 120 statt 60 Hz --> :love:
Ich musste aber schmerzhaft an der Grafik drehen, damit die theoretischen 119,6 FPS konstant bleiben :heul:
 
Egal ob Profil oder Kampfberichte, mit dieser bf3stats.com-Seite kann ich einfach nix anfangen.
Hättest du davon die Battlelog-Version? :)
 
Geht mir aber auch so. Finde die bf3-stats Seite unübersichtlich, wenn auch detaillierter.

@ D4rkangel

Schöne Runden gestern und sauber gespielt! :wink:
 
Wer ist denn dieser Zeitgenosse hier?
Anhang anzeigen 224640

Hatte ein HWLX Tag. Aber was da für Beleidigungen und Todeswünsche kamen ist wirklich unter aller Sau. Normal drückt man ja in den eigenen Reihen mal ein Auge zu wenn jemand ein schlechten Tag hat, aber wäre er nicht von alleine gegangen, hätte ich ihn gehen lassen. Bei aller Liebe, aber sowas muss echt nicht sein. Zumal ich nichtmal weiß um was es überhaupt geht :shake:



Ich wollt gerade sagen das ist der JOUSTEN das Gehirn^^
Der spielt bei uns aber nicht mehr, Metabans mag den nicht so also keine angst ;)

 
Dieser Jousten ist ja echt der Hammer. Gerade mal eineinhalb Minuten auf dem Server und los gehts, Beleidigungen im Sekundentakt. Der hat sich seine Sprüche wohl schon als Makro gespeichert.
 
naja camping allgemein wäre zu unterlassen :fresse2:

ich fand das auf diversen CS Servern immer so lustig, welche dieses tool am laufen hatten. Sobald man einige sekunden am gleichen ort sich aufhielt, gabs ein piepen und ein roter kreis... sowas wäre für gewisse szenen in BF3 auch ganz nett :d
 
Dieser Jousten ist ja echt der Hammer. Gerade mal eineinhalb Minuten auf dem Server und los gehts, Beleidigungen im Sekundentakt. Der hat sich seine Sprüche wohl schon als Makro gespeichert.

jup... die liegen auf f1 bis f12 :lol:
 
also zu meinen UT99 / TacOps zeiten hatte ich auch so paar sprüche auf Tasten gelegt..

aber das waren mehr so Dinger ala

"mess with the best, die like the rest" :fresse2:
 
Ja, hatte ich bei UT auch immer. Jetzt sinds nur noch Adminbefehle.
 
Hat einer von euch mal nen guten pistol Server, will ma zusehen das ich da alle auf Service Star baller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, auf nen normalen Server bist ja nur Opfer, wenn da nur mit Pistole rum rennst:kotz:

Hab noch 16 Waffen ohne Sternchen, diese blöden schalli und Teelichter:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Auf TDM Servern gehts aber teils.

@ Yinj

Ja, alle "only" Server. DICE sieht das als Boosten. Ganz falsch liegen sie damit ja nicht. Spaß macht es dennoch.
Ich habe aber für unser diesjähriges Communityevent schon gute Ideen diesbezüglich. Genauere Infos demnächst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh