[Sammelthread] Battlefield 3

Ja das stimmt. Auf TDM Servern gehts aber teils.

@ Yinj

Ja, alle "only" Server. DICE sieht das als Boosten. Ganz falsch liegen sie damit ja nicht. Spaß macht es dennoch.
Ich habe aber für unser diesjähriges Communityevent schon gute Ideen diesbezüglich. Genauere Infos demnächst.

Knife und XBow only? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kürzlich wurde der erste IPS Monitor mit 120Hz vorgestellt. Mir ist leider entgangen, welcher genau.
@ PRD
Vorsicht, der Dell liefert für seinen Preis ein echt klasse Bild ;).
PRAD | Test Monitor Dell U2312HM Teil 6

Jo aber Verarbeitung wohl nicht so doll, hab nur paar Bewertungen bei geizhals angeschaut, + diese Lichhöffe und Seitliche Farbvarianzen, das spricht alles für schlechte Fertigung (zu viel Streuung) der Preis sagt ja alles, früher wäre son Preis bei nem IPS ned möglich gewesen... (und was meinst du wie so Preise zu stande kommen ;))

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:39 ----------

Wer ist denn dieser Zeitgenosse hier?
Anhang anzeigen 224640

Hatte ein HWLX Tag. Aber was da für Beleidigungen und Todeswünsche kamen ist wirklich unter aller Sau. Normal drückt man ja in den eigenen Reihen mal ein Auge zu wenn jemand ein schlechten Tag hat, aber wäre er nicht von alleine gegangen, hätte ich ihn gehen lassen. Bei aller Liebe, aber sowas muss echt nicht sein. Zumal ich nichtmal weiß um was es überhaupt geht :shake:

Rofl das ist jousten das kellerkind, hat sich hier imo schon geouted als kleiner rager ;) Kinda Kinda, man BF3 ab 25! sollte man einführen. Wie kann man sich nur zu soner Scheisse hinreissen...

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Sowas muss er mal auf LAN sagen, da bekommt er ne Ohrfeige das er seinen Monitor küsst ;)

Auf ne Lan kommen solche Kellerkidner nie, zu sozial ;)

---------- Post added at 11:55 ---------- Previous post was at 11:50 ----------

Knife und XBow only? ;)

Noch besser repair tool only ;) oder defib :P Knife is ja schon zu viel des guten ,o)
 
Ich habe aber für unser diesjähriges Communityevent schon gute Ideen diesbezüglich. Genauere Infos demnächst.
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen,was da schönes kommt. ;)
 
leider ist bf3 nicht LAN tauglich :(

sehr schade.

@LostBoy
touché :d

Naja man kann ja über internet auf einem im LAN gehosteten SERVER spielen ;) Das wär dann quasi lan, internet dann für MASTER/backend requests aber C<->S Conenction halt LAN :)
 
Ja das stimmt. Auf TDM Servern gehts aber teils.

@ Yinj

Ja, alle "only" Server. DICE sieht das als Boosten. Ganz falsch liegen sie damit ja nicht. Spaß macht es dennoch.
Ich habe aber für unser diesjähriges Communityevent schon gute Ideen diesbezüglich. Genauere Infos demnächst.

hab mal mitbekommen das dice leute auf nen pistol only server gezockt haben.
 
Naja man kann ja über internet auf einem im LAN gehosteten SERVER spielen ;) Das wär dann quasi lan, internet dann für MASTER/backend requests aber C<->S Conenction halt LAN :)

und wer setzt denn bitte schön diesen server auf? Es sind nicht alles 200+ Mann/Frau starke Lanpartys wo mit viel promo dafür geworben wird und man viele Sponsoren für hat. Dazu kann man nicht einfach mal nen Server aufsetzen... man muss EA "zertifizert" sein....
 
und wer setzt denn bitte schön diesen server auf? Es sind nicht alles 200+ Mann/Frau starke Lanpartys wo mit viel promo dafür geworben wird und man viele Sponsoren für hat. Dazu kann man nicht einfach mal nen Server aufsetzen... man muss EA "zertifizert" sein....

jo ich glaub daran wird scheitern weils einfach keine freie files gibt :/
 
So leute, ich bräuchte mal eure Hilfe :)

Könnt ihr mir sagen welche Color-Correction am besten zu Metalcore passen würde und schnellen Edits? Wird wohl ein Over-Edit.

22TIe


22TJk


22TJA


22TJW


22TKl


22TKS



ORIGINAL :


22TLp
 
und wer setzt denn bitte schön diesen server auf? Es sind nicht alles 200+ Mann/Frau starke Lanpartys wo mit viel promo dafür geworben wird und man viele Sponsoren für hat. Dazu kann man nicht einfach mal nen Server aufsetzen... man muss EA "zertifizert" sein....
Selbst die größeren Veranstaltungen konnten das nicht einfach so umsetzen.
In der Praxis werden die Turniere dann auf den gewöhnlichen Servern der Anbieter gespielt, eine entsprechende Internetanbindung vorausgesetzt (Börde-Lan bspw. mit 300Mbit-Anbindung)
Ich glaub nur die allergrößten Veranstaltungen wie die Dreamhack haben entsprechende Server vor Ort.

Grüße
 
Wie war, kein LAN. Da reicht für 100 Leute eine 1000k Leitung nicht, wenn jeder 10k verbrauchen würde.

Aber mal was anderes, der Ping würde um die tausend pro spieler sein.
 
Wie war, kein LAN. Da reicht für 100 Leute eine 1000k Leitung nicht, wenn jeder 10k verbrauchen würde.

Aber mal was anderes, der Ping würde um die tausend pro spieler sein.

Ich glaube du überschätzt den Bandbreiten-Bedarf eines Online-Shooters. Da geht es ja nicht um das Streamen von HD-Videos.
Was verstehst du eigentlich unter einer "1000k-Leitung" ? :hmm:

Grüße
 
Wie gesagt, Fornax hat gesagt was ich gemeint hab. Der Ping würde extrem in die Höhe gehen.

1000k Leitung - 1.000.000 er. Glasfaser :)

Ladet euch mal was beim zocken runter, da geht der Ping bei voller Auslastung gerne auf 500-800 hoch. Stellt euch einfach vor auf der LAN sind 100 Leute im Netz die durch das Spiel ihre Positionen Hoch / Runterladen.

Der Ping beschreibt wieviele Sekunden der Verteilerkasten braucht um einen Befehl an euren Router zu senden. Wenn das Inet überlastet wird hat der Router einen Stau und kann nicht schnell genug die Datenpakete annehmen. So wird nähmlich auch Ge-DDoS't, nur wird dort eben soviel gesendet dass der Router irgendwann in die Knie geht und überhaupt nichts mehr annehmen kann / will.

BTW : Schwarz-Weiß mit Flare sieht hammer aus, denke wird aber zu monoton für das ganze Video oder?

 
Komisch, wie kann es dann sein, daß bspw. auf NorthCon oder der Summit gleich 2 BF3-Turniere stattgefunden haben ?
Freilich ist der Internetzugang bei solchen Veranstaltungen auf bestimmte Dienste beschränkt.

Grüße
 
Ihr missversteh euch, 1 BF3 Client braucht nicht viel Bandbreite zum Server. Und würde server lokal sein ist sogar 100MBit/s übertreiben viel soviel erzeugen keine 64 Mann am server, ich schätze 1 Verbindung ist ca. 60-80 Kbyte/s erfordert.
Hab das aber nicht nachgemessen, wenn dem nicht so wäre, köntne ich bf3 mit meiner DSL-light gar nicht spielen...
 
man brauch aber auch upload.

natürlich würde es gehen mit einer extrem schnellen internetanbindung, und was für wichtiger ist mit entsprechender hardware. damit meine ich die netzwerktechnik.
 
Jap aber beim uplaod brauchse noch weniger, denn ich hab nur 160Kbit/s upload. Und no problems bei BF3 . Ich glaub auch nicht das der Client messungen macht oder packet sizes ändern, wie bei manchen games, wo du angibst obs 100M 10M oder Modem ist ;) Bf3 ist einfach auf die übliche Internet-low/middle-Band optimiert, damit eben auch Leute mit weniger speed anständig spielen können und kein Nachteil gegenüber LOW-Ping High-BB leuden hamn...

Ein lokale server und clients die via 100M switched angebunden wären, das wäre alles super flüssig, weil die BANDBREITE mehr als ausreichend ist, klar wenn der SERVER im inet steht dann wird alles schlechter, aber z.B. nicht so wie bei multiplen clients innerhalb de und einem zentralen gut angebundenen, weil im LAN hast du 0 hops zum server :P
 
Zuletzt bearbeitet:
man brauch aber auch upload.
natürlich würde es gehen mit einer extrem schnellen internetanbindung, und was für wichtiger ist mit entsprechender hardware. damit meine ich die netzwerktechnik.

Normal braucht ma das alels nicht ;) BF3 server -standalone- also ohne bescheuretes authing DRMing usw. auf stinknormale fette H/W gepackt (8threads,32gig-ram, von mir aus SSD), alle spieler lokal mit 100M angebunden udn gib ihm ;)
so läuft ne LAN party ab... Problem sind nur die _SERVER_FILES_, aber hier danken wir mal EA :P

von euch hat ja keiner Zugriff auf son Host, wo bf3 server läuft, sonst könnte man doch die Ressource-Anfroderungen(working set/vsize/I/O...) genau anschauen ;) ?! Könnte ja sein dass sogar eine 64pl-Instanz nicht mal viel davon braucht und 32Gig für 1e mal oversized sind ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche BF3 Addons habt ihr?
Wollte seit langen mal wieder bisschen zocken, aber lohnen sich die ganzen Addons?
 
Back to Karkand auf jeden Fall!
Close Quarter ist für zwischendurch ganz nett. Schnell, klein und viele Punkte.
Armored Kill ist für Spieler, die wirklich große Karten haben möchten unumgänglich.
Aftermath mag ich persönlich nicht.
Vanilla hat ansonsten schon super Karten an Bord
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh