[Sammelthread] Battlefield 3

Normal braucht ma das alels nicht ;) BF3 server -standalone- also ohne bescheuretes authing DRMing usw. auf stinknormale fette H/W gepackt (8threads,32gig-ram, von mir aus SSD), alle spieler lokal mit 100M angebunden udn gib ihm ;)
so läuft ne LAN party ab... Problem sind nur die _SERVER_FILES_, aber hier danken wir mal EA :P

von euch hat ja keiner Zugriff auf son Host, wo bf3 server läuft, sonst könnte man doch die Ressource-Anfroderungen(working set/vsize/I/O...) genau anschauen ;) ?! Könnte ja sein dass sogar eine 64pl-Instanz nicht mal viel davon braucht und 32Gig für 1e mal oversized sind ,)
MWn. brauchen die BF3 Server schon ordentlich CPU Power. Aber Standalone geht nur wenn DICE die Freigabe dazu gibt. Leider :/.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts Premium ja schon günstig. Da kann man nichts verkehrt machen, auch wenn einem das ein oder andere nich zusagt!



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So, ich denke ich habe meine Einstellungen gefunden oder :) ?

22Vo2
 
Wenn ich im Battlelog einen Server joinen will kommt unten links gewohnt "joining server..." aber es passiert einfach ncihts.

Kennt jemand das problem?

edit.. ok, hab bf jetzt aus Origin gestartet, so gehts... aber bissl nervig :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder battlelog down ?
 
Ach Mensch, gerade eben das Wochenende mit einer schönen Runde eingeleutet und jetzt geht der Mist net mehr. :(
 
Da hat der Praktikant wohl das falsche Kabel gezogen oder sie werden GeDDoSt. War ohne Vorwarnung / Maintenance screen.

Oder der Meteorit hat die richtigen getroffen :banana:
 
Wer ist denn hier Maniac83Ger?
 
Du bist col100. Wurde gefragt ob es das hier gibt und wer. Du bist mir selbstverständlich als erstes eingefallen. Noch vor mir selbst :d
 
so habe alles angeschlossen.
rechner läuft nur meine graka gibt kein bild!

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

woran kann das liegen?
 
Nur mal so in die Runde gefragt, ohne Hintergedanken.
Naja, ich kam drauf, als wieder so ein Colonel100 70-3 Viperpilot bissl genervt hat. :heul:
 
Ne, normal musst Du nix abschalten. Kommt nichtmal ein Bootscreen? Schonmal anderen Anschluss an der Grafikkarte probiert? Läuft die Karte an (Lüfter)? Stromkabel korrekt angeschlossen? (Also an der Karte)
 
Nur mal so in die Runde gefragt, ohne Hintergedanken.
Naja, ich kam drauf, als wieder so ein Colonel100 70-3 Viperpilot bissl genervt hat. :heul:

für Colonel 100 muss man aber nicht machen. Einfach immer mal Zocken, regelmäßig natürlich. Viel interessanter finde ich das Rob, RV112, und Sheriff schon in der Top 1000 sind und damit als Rang angezeigt werden. Mit meinen 48 Mille Punkten bin ich da wohl noch weit von entfernt.
 
Oder man spielt 24/7 metro mit der M16 und Defi, macht 3 Ränge am tag da man einfach alles Rezzt was vor den Defi kommt und ist innerhalb von nem Monat Col 100.
 
Klar, gibt auch gute Piloten, die nicht Colonel 100 sind.

Find ich halt einfach verrückt, wenn ich so jemanden sehe und denke mir jedesmal, wie lange derjenige dafür gespielt haben muss.
Da bin ich mit meinen 270h wohl im unteren Bereich. :fresse:

@ Coredrop!

Jo, solche Leute gibt es bestimmt auch aber damit würde ich mich irgendwie selber betrügen.
Naja, jeder so wie er mag.
 
für Colonel 100 muss man aber nicht machen. Einfach immer mal Zocken, regelmäßig natürlich. Viel interessanter finde ich das Rob, RV112, und Sheriff schon in der Top 1000 sind und damit als Rang angezeigt werden. Mit meinen 48 Mille Punkten bin ich da wohl noch weit von entfernt.

Das sind Suchtis. War doch klar das die irgendwann im Leaderboard auftauchen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh