[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PR0N avatar...

Die Leute hier im Thread wissen sicher noch wie der eine horst dachte dass ein Christus-Kreuz in meinem Avatar war obwohl das nur der Rückspiegel vom auto war.
 
War halt weil ich noch vom alten Ava nen 2 wochen ban gekriegt hab. Hab dann noch bissel im Forum gegen EA geflamed und dann wars denen wohl genug.
 
Ah. Hab ich auch noch nicht gehört, dass man den Account gebannt bekommt wenn man im Forum flamt. Ja stimmt, an den Fail mit dem Rückspiegel kann ich mich noch erinnern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Verwarnung ok, Forenban auch. Aber das ganze Spiel? Ich mein, wer sich dermaßen daneben benimmt und andere beschimpft oder Sonstiges, der gehört nicht ins Internet, aber das ist ein anderes Thema. Find ich etwas merkwürdig.
 
Klar, gibt auch gute Piloten, die nicht Colonel 100 sind.

Find ich halt einfach verrückt, wenn ich so jemanden sehe und denke mir jedesmal, wie lange derjenige dafür gespielt haben muss.
Da bin ich mit meinen 270h wohl im unteren Bereich. :fresse:

@ Coredrop!

Jo, solche Leute gibt es bestimmt auch aber damit würde ich mich irgendwie selber betrügen.
Naja, jeder so wie er mag.

Ach ich habe 999 h gedaddelt und bin wohl der schlechteste Pilot den du kennst ,dafür bin ich umso besser mit dem Schützenpanzer und als Inf.
 
PR0N avatar...

Die Leute hier im Thread wissen sicher noch wie der eine horst dachte dass ein Christus-Kreuz in meinem Avatar war obwohl das nur der Rückspiegel vom auto war.

Haha, der war gut.

War halt weil ich noch vom alten Ava nen 2 wochen ban gekriegt hab. Hab dann noch bissel im Forum gegen EA geflamed und dann wars denen wohl genug.

Is klar.

Ah. Hab ich auch noch nicht gehört, dass man den Account gebannt bekommt wenn man im Forum flamt. Ja stimmt, an den Fail mit dem Rückspiegel kann ich mich noch erinnern :lol:

Die Betalog Mods sind Pussys, die bannen wegen jedem Scheiß.

na ein Kumpel hat auch schon eine Verwarnung wegen eines Bildes bzw Spruches bekommen.

Die löschen den Avatar und das wars.
 
für Colonel 100 muss man aber nicht machen. Einfach immer mal Zocken, regelmäßig natürlich. Viel interessanter finde ich das Rob, RV112, und Sheriff schon in der Top 1000 sind und damit als Rang angezeigt werden. Mit meinen 48 Mille Punkten bin ich da wohl noch weit von entfernt.

hä wo kann man den das sehen? ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 
Die können es aber ans ToS Team weiterleiten. Noch niemand von euch nen Wochen Ban gekriegt bei dem man nicht mal ins Battlelog kommt? Ich such euch morhen mal die Mail raus.

@Jacke FALSCH! Informier dich mal. Meinem Clankollegen wurde der Feed gesperrt, Ava + alle von ihm erstellten Platoons gesperrt und Presentation Hidden für ein Penis Bild.
 
Habe heute meine 10mio Punkte erreicht ;).
Conel 100 oder sonstiges will ich nicht werden und wäre mir viel zu schade um die Zeit die dafür nötig ist. Es soll ja dieses Jahr noch BF4 kommen und da fängt es von neuem wieder an von daher .........
-
@C0REDR0P ich muss sagen das Original an sich finde ich am besten... Wenn du das für ein Video nutzen willst dann sicherlich ganz nett mal anzuwenden. Dauerhaft im Video wäre mir das zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Verwarnung ok, Forenban auch. Aber das ganze Spiel? Ich mein, wer sich dermaßen daneben benimmt und andere beschimpft oder Sonstiges, der gehört nicht ins Internet, aber das ist ein anderes Thema. Find ich etwas merkwürdig.

+1


Die können es aber ans ToS Team weiterleiten. Noch niemand von euch nen Wochen Ban gekriegt bei dem man nicht mal ins Battlelog kommt? Ich such euch morhen mal die Mail raus.

@Jacke FALSCH! Informier dich mal. Meinem Clankollegen wurde der Feed gesperrt, Ava + alle von ihm erstellten Platoons gesperrt und Presentation Hidden für ein Penis Bild.

Und? Mit welchem Recht werden Avatare und dumme Sprüche gesperrt. Ich sag doch, Pussys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch. Geht mal auf Minute 18:20 und achtet oben rechts auf die Killanzeige. Was war denn da los? War jemand von Euch dabei?
 
Sieht so aus als ob gerade der Meteorit in der Russen Base eingeschlagen ist. :dDDD
 
RV122 die graka bzw rechner läuft supi :d im idel hat die graka im moment 33° unter last noch nicht getestet!
endlich wieder zocken dazu endlich in ultra :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh