[Sammelthread] Battlefield 3

nö RV...

aber zu dir, das mit dem schlechten bild hatte ich bei meinen YT vids auch immer. siehe hier, man kann nicht mal den Gegner sehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YT sagt dass man die beste Qualität mit H.264 bekommt. Nur als Info ;)
 
was heisst das? H.264
ich hab noch ein problem, fraps zerhackt meine videos in 3,9GB grosse happen! kriegt man die irgendwie zusammen?
ich habe von video bearbeitung null ahnung!
 
fraps vids zusammenfügen? irgendwer nen tip?

oops!

@ atze: das da wäre?

habe gerade ne runde kackrand gezockt 80GB :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe hat mich gerade informiert das mein Cheater Äffchen mein Profil kopiert hat.

Formax-de - Battlelog / Battlefield 3

Sehr einfallsreich. Gestern hat er schon bei Fornax-T1000 die Nullen durch ein O ersetzt. Da nur dort Fornax drin ist wo Fornax drauf steht habe ich die Zahlen mal weggelassen.

@Cheater Äffchen. Wie gesagt, ich weiß nicht was du vorhast. Aber Spaß mit mir hat nur meine Freundin. Ich kann dir deinen Homosexuellen Wunsch nicht erfüllen. Wenn du trotzdem mit mir befreundet sein willst, musst du dich schon hier im Forum anmelden. Ich weiß ja das du hier mit ließt, und dich freust wie ein kleines Äffchen wenn du meine Post liest.

Hier hast du 3 Bananen.
 
Gerade nochmal unsere Caspain Teststreche abgefahren, Nvidia hat anscheinend in den letzten Monaten doch noch was an den Treibern für die alten Karten gemacht ;)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
8659, 82727, 81, 138, 104.670

Vor 5 Monaten waren es noch Average 95.
 
Dat gibt sicher Mecker vom Meister!
 
Sollt doch alle meine schlecht gecheateten stats bewundern :-D
Ne machs morgen weg.
Bzw nen anderes rein !

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
ein cheater mit ner K/D von 1,6? Hammer!

Hab mit bzw gegen den Jungen eine Runde gespielt (im Spawn Menü gewartet nach 3 Instant-Deads), hatte am Ende 70-80 zu 0. Leute sind umgefallen wie die Fliegen. Glaube auch, dass er wegen der KD angefangen hat zu cheaten. Und wurde vllt von Fornax getrollt, daher sein Name^^ Fail xD Auf jeden Fall brav reporten, dann wird alles gut (oder auch nicht)...

Greetz Joe
 
@ RV dieses H.2 dingsda umwandeln ist ja schon von vornherein ne lachnummer ich erkenn ja jetzt schon nicht mal mehr auf dem vollen bildschirm was vor und hinten ist!
nun ne halbe stunde gerendert ein 34 min vid uns ich muss gleich kotzen.
der hat aus 80GB nun 1,2GB gemacht also kein wunder oder? was gibts da noch?
 
@ RV dieses H.2 dingsda umwandeln ist ja schon von vornherein ne lachnummer ich erkenn ja jetzt schon nicht mal mehr auf dem vollen bildschirm was vor und hinten ist!
nun ne halbe stunde gerendert ein 34 min vid uns ich muss gleich kotzen.
der hat aus 80GB nun 1,2GB gemacht also kein wunder oder? was gibts da noch?

[ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-) - Tutorials - Let's Play Forum
ich finde das ergebnis deutlich besser als mit vegas in H.264 gerendert!
 
@ RV dieses H.2 dingsda umwandeln ist ja schon von vornherein ne lachnummer ich erkenn ja jetzt schon nicht mal mehr auf dem vollen bildschirm was vor und hinten ist!
nun ne halbe stunde gerendert ein 34 min vid uns ich muss gleich kotzen.
der hat aus 80GB nun 1,2GB gemacht also kein wunder oder? was gibts da noch?

an h.264 liegt das bestimmt nicht. Das ist der aktuelle BluRay codec. Gutes Video Rendering braucht zeit und gute Settings.

min. (C)RF 20 sollte es schon sein. ich bevorzuge jedoch höherwertigere encodes (14-16er RF @HighProfile) - aber das ist bei filmen.

---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

hat hier wer erfahrung mit hi10P Encoding?
 
@ RV dieses H.2 dingsda umwandeln ist ja schon von vornherein ne lachnummer ich erkenn ja jetzt schon nicht mal mehr auf dem vollen bildschirm was vor und hinten ist!
nun ne halbe stunde gerendert ein 34 min vid uns ich muss gleich kotzen.
der hat aus 80GB nun 1,2GB gemacht also kein wunder oder? was gibts da noch?

das is vollkommen normal. Gut Ding will weile haben
 
Eben, denke ich auch. Ich render im Schnitt ca. 45 Minuten.

@ ArielGunner

Ja, hab sie ja bekommen und nun wieder Platz im Briefkasten :d

@ Schlumm

Hm, also ich habe mit H.264 und ab 10MBit keine Probleme mit der Qualität :hail:
 
@ rv
kannst du dir mal auf dem grossen mal denn oDiDio anschauen??
der scheint nicht ganz sauber zu sein!!

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

@ rv
kannst du dir mal auf dem grossen mal denn oDiDio anschauen??
der scheint nicht ganz sauber zu sein!!
Bitttttte
 
Scheint nicht mehr drauf zu sein. Schick mir den Report als PN bitte.
 
ja ist leider runter
aber gab so einige situationen mit dem die nicht gingen!!
und da war erschossen werden durch die wand noch das kleinst problem

ist raus ich hoffe ich habe es richtig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs danke. Kann jetzt anhand der Reports nichts auffälliges sehen. Das Profil ist auch "sauber", wenngleich er auch seit kurzer Zeit seinen Skill verdoppelt hat. Ich werde es beobachten. Am besten schreiben wir nochmal in BL was genau war ;) Danke für die Info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh