[Sammelthread] Battlefield 3

cache.metabans.com lädt sich mal wieder tot...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rv

ich bin nie schuld:angel:

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:52 ----------

2 Stunden am Tag BF3 sind fürs Gehirn besser wie 2 Stunden am Tag RTL, soviel könnt ihr mir glauben^^

:stupid: hast wohl beides gleichzeitig versucht:fresse:

---------- Post added at 12:00 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

Gut das ich noch keine 1000h voll habe ,erst 999h

:banana: haha da schaff ich weniger :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,RTL kann man sich aber wirklich nicht antun.
Ich gucke ja eh schon super selten Fernsehen aber RTL geht echt nur,wenn die z.B. einen Auftritt von irgendeinem Komiker zeigen.
Wie zuletzt Paul Panzer oder Kaya Yanar.
Oder wenn dort tatsächlich mal ein guter Film läuft.
Ansonsten ist das wirklich der allerletzte Sender.
 
Ich schalte den TV nur für die Sportschau und Vermisst ein, ansonsten bleibt der TV komplett aus.
Ja, ich weiß Vermisst aber das schockt schon gewaltig! Ist ein guter Ausgleich zur ganzen Gewalt in BF3. :fresse:
 
Ach meine Kiste läuft immer,aber ich habe 25jahre so gut wie keins geguckt und wenn dann war es französisches ,ich schaue TV im Map Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deine Karte hat VIDF 1,038V?
Wieviel MHz macht die denn dann?

woher soll ich das wissen? ich zock nur mit 851Mhz sonst nichts weiter am testen! auch keine lust zu!

kauf mir eh bald neue hardware. wenn ich die bude fertig habe, weisst ja oben noch nich alles fertig^^

jo jetzt läuft das vid in 720p aber die qualität ist doch erschütternd! ich teste mal quicktime 7 pro

edit @ UH sieh dir mal meine Temps an die ist Luftgekühlt und alle lüfter drehen auf minimum. 22°C raumtemp
 
Zuletzt bearbeitet:
@m3phist0, als ich gerade dein Video angeschaut habe stelle ich mir die Frage wie würden die Spieler reagieren wenn Dice die Medic Paks begrenzen würde :)

Wasn das überhaupt für eine Grafik Einstellung. Sieht so ziemlich mau aus.

@Roach13 , ich gehe auf die 40 zu :) Vorspiel usw fällt das flach :)
 
danke, also ist es ja voll bulle. sieht trotzdem irgendwie schwach ist. kann doch nicht nur an der auflösung liegen. aber vielleicht liegs auch an der map.
 
ich denke das die bildqualität nicht rüber kommt schon die konvertierte version von 120frames fps aufnahme mit 80GB zu ner 1,2GB Mpeg4 version sagt doch alles oder?

ich seh nur karos wenn ich mir den "film" ansehe! wie gesagt ich werde mal quicktime testen und dann mal sehen...
 
Auf'n iPhone kann man es gut gucken
 
Begrenze doch die FPS bei der Aufnahme schon auf 30. Ich würde dann mindestens 10MBit als Renderqualität einstellen, dann ist es wenig verpixelt. Schau mal bei YT, da gibts einige Videos zum Thema richtig rendern für YT.

@ Blacky66

Lol!
 
Und blos kein QuickTime für Youtube nehmen.
Am besten x264 in einem MP4 oder MKV Container.

Mit welchem Tool/Codec wird aufgenommen?
 
Auf'n iPhone kann man es gut gucken

mein vid?

Und blos kein QuickTime für Youtube nehmen.
Am besten x264 in einem MP4 oder MKV Container.

Mit welchem Tool/Codec wird aufgenommen?


und warum empfiehlt mir YT quicktime?

Begrenze doch die FPS bei der Aufnahme schon auf 30. Ich würde dann mindestens 10MBit als Renderqualität einstellen, dann ist es wenig verpixelt. Schau mal bei YT, da gibts einige Videos zum Thema richtig rendern für YT.

dann habe ich aber auch nur 30fps im spiel! unspielbar für mich

@m3phist0, als ich gerade dein Video angeschaut habe stelle ich mir die Frage wie würden die Spieler reagieren wenn Dice die Medic Paks begrenzen würde :)

Dann sähe man im HC ziemlich alt aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, wenn ich manchmal 30 fps habe...... :fresse:

Och nö du armer!

er meint die aufnahme fps nicht die spielfps ;)

jo das ein geht mit dem anderen einher bei mir! stell ich 30 ein habe ich 30 fps beim aufnehmen! -.-

@ fornax, dann spiel mal HC und komm mal ne ecke ohne medkit aus^^
nee den Schlumm behalte ich noch! wird auch mein nächster BF4 main Account sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Fraps lockt die FPS auf den eingestellten wert. Jemand meinte gestern, das könne man umgehen. Daher empfehle ich MSI Afterburner, da kansnt du mit 30 FPS aufnehmen und hast trotzdem konstant Deine 60 FPS ingame ;)
 
oh mit MSI geht das auch?

so ich rendere noch mal was in HQ und lad's dann mal hoch! melde mich dann morgen abend! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, jungs...bevor ich mal wieder mein wertvolles equipment zerschlage...

möchte ich gerne mal wieder bekunden wie gerne ich doch mal urlaub in stockholm machen möchte... seit dem XP sind diese "ick verrecke 2lichtjahre nach erreichen des covers" mal wieder heftigst.
nur noch 1hit kills....

heute ist echt der Rob-Abschlacht tag. 0 chance. sobald 1 kugel in meine richtung fliegt, schlägt mein recoil aus als hätte ich ein Aimbot auf ne Rakete gerichtet :lol:
 
Geht mir auch so.Jetzt fängt sogar die PDWR an zu stottern,sobald ich unter Beschuss gerate.
Natürlich super beim TDM in Nahkampf. :(

PS: Einer der Admins auf nem TDM-Server hat auch von DDos-Attacken gesprochen.Keine Ahnung wer da mal wieder alles von betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste ist ja dann noch, ständig hast du irgendwelche highping fo... auf dem server.
heute nachmittag machten mir zwei Boys aus Honkkong !!!! das leben auf nem deutschen klosetwasser server schwer. die jungs mit ihren 300er pings bekommste nicht.
 
so gings mir heute auch. -.-
@ UH ich habe aber nur eine 580 und nur einen i5 altes modell! zufrieden?
und ich strecke dich trotzdem bei jeder Gelegenheit! noch mehr zufrieden?
und Alex nich zu vergessen du siehst nix bei der kleinen Auflösung?
bei deiner grossen anscheinend noch weniger! :P

so genug getrollt!
 
Ich seh zuviel,das ist das Problem. :)
Mit dem neuen Monitor sieht das Spiel einfach noch geiler aus,so daß ich mir einfach zu sehr die Umgebung anschaue,als auf Gegner zu achten.
Davon mal abgesehen,haben wir doch schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt,da ich ja auf "Bunker" zur Zeit keine Lust verspüre.
 
du wohl genauso wenig wie ich! gross mir zu gross. klein mir zu klein!
ich finde gerade meine "Befriedigung" in HC modus ohne sniper meist! aber es sind dort 3% weniger idioten unterwegs!

der eine Server liegt mir zurzeit sehr. DICE rules! also keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,zu viele Spieler und mangelnde Rotation.Close Quarters habe ich sowieso immer nur mal reingestreut.
Bevorzuge dann momentan doch eher TDM.Dann kann ich auch einfacher meine Waffen-Masterdogtags holen.
Nur leider gibt's auch zu wenige gute TDM-Server oder sie haben umgestellt bzw. abgestellt.
90% der Server sind eh nur Noshar,ich brauche aber Abwechslung.
Und am liebsten wären mir dann auch nur max. 48 Spieler.
Aber bei Servern mit ordentlicher Rotation sind dann meist auch wieder 64 Slots. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh